Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

Da hat einer ne Klimanalage im Zimmer *neid*

Wenn dieser Sommer so heiss wie der letzte wird muss ich mir sowas echt auch mal überlegen. Wenn der Stromverbrauch nicht so krass teuer wäre :/

Also auf dem Tisch geht nicht, ne. Aber naja, ich hab das Problem so gelöst : ^^

Meins :

Anhänge

• Wohnzimmer.jpg
    Wohnzimmer.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 472
  • Wohnzimmer.jpg
    Wohnzimmer.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das wird aber beim chatten oder Egoshooter zocken etwas "unbequem" bzgl Maus und Tastatur, hatte das auch mal eine Zeit lang ,bin dann wieder an einen großen Schreibtisch gewechselt :-)

Anhänge

• IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 325
Hatte meinen mal kurzzeitig aufm Tisch stehen (Bild 14), aber nervt echt wenn man andauern mit der Hand gegens Case kracht beim zocken :ugly:
Sofort wieder runter damit^^

...das man boxen aus räumlichen gründen nich immer optimal aufstellen kann is mir ja klar, aber ich werd trotzdem nie verstehen warum man sich n 5.1 set kauft um dann alle boxen in front aufzustellen :ugly:

...das man boxen aus räumlichen gründen nich immer optimal aufstellen kann is mir ja klar, aber ich werd trotzdem nie verstehen warum man sich n 5.1 set kauft um dann alle boxen in front aufzustellen :ugly:

Meinst du damit "leckerbier"?
Bei dem sehe ich nur zwei Front- und einen Centerspeaker.
Oder bin ich blind?:ugly:

Wobei du Recht hast.
Das habe ich auch schon beobachtet und auch den Kopf geschüttelt...

Meinst du damit "leckerbier"?
Bei dem sehe ich nur zwei Front- und einen Centerspeaker.
Oder bin ich blind?:ugly:

Wobei du Recht hast.
Das habe ich auch schon beobachtet und auch den Kopf geschüttelt...

bei Bild 7 und 10 isses mir direkt ins Auge gefallen, sind aber noch paar mehr dabei^^ btw: die Puschel Fußkissen auf dem Boden auf Bild 74 find ich gut, die Idee werd ich kopieren ^^

Bei aller Liebe, aber......alle Monitore sind definitiv zu klein zum Zocken. Zur Zeit spiele ich Dead Space 2 über einen 55er LG TV (per HDMI, AV Receiver siehe Sig). Das ist ein ganz anderes Erlebnis. Ok, das lohnt natürlich nur, wenn man einen XBox-Controller mit entsprechendem Verlängerungskabel nutzt. Abends im dunklen Wohnzimmer vor Monstern erschrecken mit 5.1 Ton und XL-Bild ein echter Traum!:D

Also manche Gamer höhlen sehen witzig aus, aber das ist alles nix gegen meinen standard :P Ok an der Kabelführung müß ich noch arbeiten. Aber nunja ich finde es cool, was mir fehlt ist die leinwand die auf knopfdruck runter fährt XD

Zuletzt bearbeitet:
Manche Leute sollten hier mal lieber Geld in neue Möbel investieren, anstatt nur alles in die dickste Hardware zu ballern...

Sry für schlechte Bildquali

Anhänge

• 20130519_125829.jpg
    20130519_125829.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung, aber bei mir würde nie ein pc auf den tisch kommen, nie!
Das sagen nur die, die zu wenig Platz oder zu laute PCs haben ;).

Wenn ich schon ein schönes Gehäuse mit (für mein Empfinden zumindest ;)) schönem Innenleben habe, warum sollte ich das verstecken? Schaue da immer wieder gerne rein. :)

Abgesehen davon ist es praktisch, nicht dauernd rumkriechen zu müssen, nur weil man mal was umstecken will o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem ich schau auch gerne rein, noch intressanter wird es. Wenn erstmal die GTX 780 verbaut sind, aber schau mir gerne meine Grakas an :D Und der rest ist auch sehr Bunt :D

Zurück