Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

Wie schmerzfrei doch einige sind. Gammelbude und ne 500 Karte im Tower, aber Bilder davon hochladen. Echt widerlich
 
Ich habe gar kein Schreibtisch mehr ich Spiel vom Sofa aus ;)

Hab heute erst mein Zimmer mal hochgeladen im Heimkino Bilderthread.
 
lustig...

...nackte Ärsche und Vögel, Jägermeister, quer liegende PCs, Nachts um halb eins, Loft, PC Platz auf rotem Leder...:daumen::daumen:
 
Wie schmerzfrei doch einige sind. Gammelbude und ne 500 Karte im Tower, aber Bilder davon hochladen. Echt widerlich

This!

Trifft leider auf 80-90% der Bilder zu, wenn man mal den Blick von der Hardware abwendet.... Prioritäten falsch gesetzt würde ich sagen. :schief: In nem Autoforum wäre das wohl vergleichbar, als würde man auf seine Karre die dicksten Felgen aufziehen, aber das Auto selbst in Serie (incl Serienfahrwerk) total verdreckt ablichten und dann noch damit angeben.. Geht einfach mal gar nicht sowas. :daumen2:

Sind aber ein paar echt nette Bilder dabei. Bei manchen könnte ich sogar neidisch werden. Aber der rest.... :klatsch::nene:
 
...80-90% ist aber totaler Quatsch glaub ich. Ich habe gerade mal testweise die ersten 50 Bilder durchgeklickt und konnte eigentlich keinen Gammeltisch ausmachen. Oder sind da welche drunter?
 
oh ein anime liebhaber dabei. k-on, black rock shooter, puella magi modoka magica, soul eater. die figuren sagen mir auch irgendwas. ich komme aber nicht drauf. :D
 
Möchte auch mal :) , jedoch ist das ganze nur übergangsweise da mir ein Monitor hopps gegangen ist und ich eigentlich auf den Dell U3415W warte ... denke da passen zwei S2340L ganz gut an die Seiten statt zwei U2311H.
 

Anhänge

  • ss (2014-04-12 at 12.50.58).png
    ss (2014-04-12 at 12.50.58).png
    689,3 KB · Aufrufe: 287
Was andere hier für Commanderbrücken haben :D
Bin gerade am Handy unterwegs. Bild von meinem Totalschaden folgt noch.
;)
 
Ja genau. Stell alle Boxen eines 5.1 Systems direkt nebeneinander neben den Monitor. So haste echt am meisten vom Surround... :autsch:

Am besten den SW noch direkt vor dem Monitor, damit auch ja der ganze Bass ankommt...:ugly:

Wollte ja auch mal ein Foto von meinem halben Quadratmeter Spielfläche machen, hab mich aber immer geschämt, weil die Leute hier ja einen Piephahn-Vergleich machen, wie mit ihren Sportwagen. :D
Aber wenn ich da einige Tische sehe, geht's mir ja noch richtig gut. :ugly:
 
Wow was manche hier für Ecken haben. Ich glaub ich poste mal besser kein Bild von meinem Höllenloch. Mein Pc steht auch auf dem Tisch neben dem Monitor.
 
Ja genau. Stell alle Boxen eines 5.1 Systems direkt nebeneinander neben den Monitor. So haste echt am meisten vom Surround... :autsch:

Am besten den SW noch direkt vor dem Monitor, damit auch ja der ganze Bass ankommt...:ugly:

Wollte ja auch mal ein Foto von meinem halben Quadratmeter Spielfläche machen, hab mich aber immer geschämt, weil die Leute hier ja einen Piephahn-Vergleich machen, wie mit ihren Sportwagen. :D
Aber wenn ich da einige Tische sehe, geht's mir ja noch richtig gut. :ugly:
Kein Selbstvertrauen? Auch Glocken mit kleinem Klöppel bimmeln aber einen PC Arbeitsplatz in der Ecke möchte ich nicht haben, durfte in der Schule so manches mal die Position bekleiden
 
Bei mir ist nix aufgeräumt oder so :D hatte in den Monaten kaum Zeit das wirklich zu tun also hab ichs nur grob gemacht ^^ Deswegen gibbets kein Bild XD
 
..."nicht aufgeräumt" ist ja noch ok, nur verdreckt sollte es nicht sein. Bei mir liegt auch mal bißchen mehr Zeug auf'm Schreibtisch rum weil ich daran auch arbeite, Schreibkram erledige usw.
Ich finde es sowieso viel gemütlicher, wenn auch mal paar Einrichtungsgegenstände vorhanden sind, Bilder und Bücherregale an der Wand hängen. Bei manchen Fotos hier ist außer dem Monitor, Tastatur und Maus absolut nix auf'm Schreibtisch zu sehen: kein Kuli, kein Zettelchen, einfach nix! Einige Zimmer sehen so kahl aus, da wird einem schon vom Bildanschauen kalt. So völlig steril wie im Krankenhaus könnte ich es jedenfalls nicht haben, dann doch lieber ein wenig Leben in der Bude...
 
Ich werd demnächst nun komplett mein Zimmer umbauen. Endlich kommt der letzte Kleiderschrank raus. Dann wird das umgewandelt. Mir schwebt da ein Ende 70er Style durch den Kopf rum. Mensch, damals hat man erst Fahrräder, dann Autos oder Bikes getuned...heute ist man älter und pimpt seine Spielhölle ^^
 
Zurück