Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

51 war echt geschmackvoll, kaum einer hat darauf geachtet, dass der tower passend zur fernsehwand gewählt wurde, die bedienelemente wie maus etc. aber in schwarz, passend zum restlichen fernseher equipment! =) cool
 
Bild 150 macht mich irgendwie traurig :( sieht so aus wie: "ja mein schatz, du bekommst ja deine pc-ecke, aber wenn du mehr Platz und Komfort willst, musst du in den Keller" :ugly:
 
Nehmt mir das nicht übel, ich habe selbst nur ein Schreibtisch, mit ein bissi bunt und nem netten Gehäuse.

Aber das was hier gezeigt wird fällt echt nicht unter die Kategorie:

Die krassesten Schreibtische und Werkbänke: Neue Gaming-Höhlen abgelichtet

Da waren gerade mal 3 sachen dabei (zsp 52) die mich umgehauen haben. Der Rest gehörte dann wohl eher zur Kategorie Die normalsten Schreibtische :lol:.
 
Schon heftig wie hässlich manche PC´s aussehen, Kabelmanagement ist echt für zu viele ein Fremdwort. ;( Die armen PC´s...
Aber es gibt Lichtblicke wenn der PC geschlossen ist und man nicht ins innere schauen kann, sehen mache Schreibtische sehr schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine bilder heute ma erneuert, wenn ich schon mit im titelbild bin xD den alten hä... tower gibts nicht mehr :) bild 7-10 is also noch alt und der lüfter auf 7 hat jetzt auch ne abdeckung
 
Bild 32: Da mags aber einer gerne wild oder? :P

Und bei Bild 39 musste ich sehr über das Kennzeichen lachen, was da im Regal steht :D :D
 
Zurück