[X] Motorola 68k
ZustimmZustimm
Die meisten Kiddis kennen nur noch AMD/Intel, deswegen ist Intel auch so weit vorn.
Der 68k ist deswegen so legendär, weil er viel mehr konnte, leistungsfähiger war als alles was damals war und zudem noch ohne oder nur mit passive Kühlung auskam..
Aber Hauptsache mal Klug geschissen haben 
So unrecht hat er nicht. Ich sehe das genau so.*Klugscheißalarm* bei dir oder was!?
Ach ja die dummen Kiddis .... woher sollen die, die CPU kennen!? Wenn sie erst nach "dieser Zeit" geboren wurden?Aber Hauptsache mal Klug geschissen haben
...und nun nochwas zum Thema:
[x] AMD Athlon (K7)
Wo hat er denn von dummen Kiddis geschrieben ?

Zustimm
Die meisten Kiddis kennen nur noch AMD/Intel, deswegen ist Intel auch so weit vorn.

der E6600 ist aber einer der ersten Core 2 Duos.Und was ist dann am E6600 so legendär? Ich würde mal eher Richtung Athlon 64 o. Core 2-Serie gehen. Die haben mit ihren Wettbewerbern mehr oder weniger den Boden gewischt.
Gruß

Das ist eine schöne Maschine. So eine hatte ich auch. Momentan habe ich einen AlphaServer DS10 mit einem Alpha 21264 500Mhz. Desweiteren habe ich noch eine Itanium, PA-RISC und eine MIPS machine.mfg F-4
PS: ich hab auch noch ne wohl leider Def. Alpha Station 250 von DEC mit einem 266 mhz CPU Drin , wobei ich glaube die waren erst 93 schneller als 200 mhz ?
Auf jedenfall ist eine DEC Alpha CPU auch ne erwaehnung wert , wenn auch eher im Bereich super Teure Workstation und Super Computer zu suchen![]()
da muss ich dich enttäuschenWie wärs mit dem Sparc T3? 16 Cores - pro Core 8 Threads - Quad-Channel Speicherinterface usw.![]()
der ist noch nicht draußen.
Ich würde den AMD 386DX/40 ins Rennen werfen. Damit hat alles mal angefangen....![]()

Wie wärs mit dem Sparc T3? 16 Cores - pro Core 8 Threads - Quad-Channel Speicherinterface usw.![]()