• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Ein neuer Zusammenbauer! Bitte in die Liste in post #1 eintragen. :daumen:
32427 - 32429
32427 - 32429| Minden | Umkreis von 30km | PN | bytefuzzy | Zusammenbau, leichtes OC'en, Kaufberatung. Keine Wasserkühlung.

Bei mir kommt nochmal was dazu. Die anderen zwei Orte bleiben aber noch vorhanden ;)

76137 | Karlsruhe | bis 20km (nach Absprache auch mehr) | PN | s-c-a-r-e-c-r-o-w | Zusammenbau, Windowsinstallation, OC Grafikkarten und Intel-K-Prozessoren, kleine Lötarbeiten, Casemods

Ich würde auch jedem, der Hilfe benötigt, Hilfe bieten. Bitte mich auch eintragen

44267 | Dortmund | Dortmund, Witten, Schwerte | email: dergronf@web.de, PN | derGronf | Zusammenbau, Auf- und Umrüsten, Windows/Linux Installation und Problemlösung

Möchte auch gern meine Hilfe Anbieten.

81673|München|München -auf Anfrage|PN|Acidburn|Zusammenbau,Windowsinstallation.WaKü - Ein/Umbau -Reinigung.Sonstiges auf Anfrage

Helf auch gern beim Casemodding / CaseCon Projekte & Beratung vor Ort
Werkzeug auf Anfrage

Lg,Acidburn

Zuletzt bearbeitet:
71384| Weinstadt| 20KM /Stuttgart/ Mehr auf Anfrage| per PN / andreas.wagner.89[at]googlemail[dot]com| coolbigandy| Kaufberatung, Zusammenstellung, Auf/Umrüsten, Windows / Treiber installation, Fehlersuche/Problemlösung, sonstiges auf Anfrage

Da in meiner Gegend noch niemand ist würde ich gern diese Position einnehmen.

72411 | Bodelshausen | Anfragen per PN | gerlach.stephan@gmx.de / Per PN | Extrem__ | Auf/Umrüsten& Zusammenbau, BS aufsetzen, Problemlösung, Wasserkühlung Kaufberatung/ Zusammenbau

Grüße Stephan

Da ich nun beruflich in der IT-Dienstleistungsbranche ist es mir untersagt mein arbeiten privat auszuführen. Zudem bin ich eh umgezogen ;)

-> meinen Eintrag bitte raus nehmen, Danke :)

Biete auch meine Hilfe an

46414|Rhede|Im Kreis alles machbar-auf anfrage|PN dann gibts Handynummer oder email adresse| So gut wie allen(Kaufberatung, Zusammen-/Umbau, Win Installation, Luft/Wakü, Oc, usw...

UPDATE

31061 | Alfeld | ~60 min. Fahrzeit | PN, Tel. + email auf Anfrage | Papzt | Konfiguration, Zusammenbau, Installation (Windows/Linux), Problemlösung, Netzwerk, OC

63776 | Mömbris | 50km (Anfrage auch mehr) | PN/Skype p4trix206 | P4TriX206 | Alles mögliche (Zusammenbau, Konfiguration, Installation, Übertaktung, Problemlösung, Netzwerk(alles), Internet Einrichtung, Kaufberatung, Android, Hifi, TV, Car-Hifi, Konsole, Kühlung, Treiber Hilfe, Reinigung, mehr auf Anfrage -> Beruf: IT-Fachinformatiker

Zurück