• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

04229 | Leipzig | Leipzig und Umgebung | PN | harl.e.kin | Kaufberatung , Auf/Umbau, Reparatur, Windowsinstallation und -konfiguration (XP und folgende auch Server), Problemlösungen, OC, BIOS, Mac OS X

Wollte kurz mein Feedback zu diesem User abegeben: BautznerSnef (http://extreme.pcgameshardware.de/members/3431-bautznersnef.html)

Es ging hauptsächlich darum noch ein zweites paar augen zu haben und gemeinsam einen Fehler ausfindig zu machen. Die grafikkarte wollte nicht so recht und deshalb wollten wir schrittweise vorgehen. Gleich beim ersten Blick auf die Platine konnte er mit seinem geübten Auge den Fehler entdecken, wo ich mal wieder den Wald vor lauter bäumen nicht gesehen habe:daumen:.
Natürlich sehr nett und freundlich. Desweiteren auch einer der Wirklich Ahnung von der Materie hat und es nicht nur vorgibt. Also zusammengefasst: Wirklich TOP, gerne wieder.:daumen:

84489 | Burghausen | Burghausen und umgebung | PN | Horstinator90 | Kaufberatung , Auf/Umbau, Reparatur, Windowsinstallation und -konfiguration (XP und folgende auch Server), Problemlösungen, OC, BIOS,

13503 | Berlin | Reinickendorf (Rest nach Absprache) | PN | FrozenPie | Kaufberatung, Zusammenbau, Umbau, Windowsinstallation

Zuletzt bearbeitet:
Bin gern dabei

Postleitzahl Wohnort Umkreis, in dem Hilfe angeboten wird gewünschte Kontaktaufnahme (PN, ICQ etc.) Nickname welche Hilfeleistung? (Zusammenbau, Problemlösung etc.)
46284 // Dorsten // 20 km // Forum PN // dgcss // Planung , Kaufberatung , Wininstall , Zusammenbau , Kabelverlegung , Modding , Problemlösung/Fehlersuche (KEIN OC!!!)

Huhu :)

Bitte neue PLZ eintragen:

Berlin 13353

Bin mittlerweile einen Bezirk weiter gezogen. :D Der Rest bleibt.

Btw: gibts hier eigentlich schon einen Thread für Erfahrungsberichte? Ich würde mich zur Erstellung und Moderation eines solchen bereiterklären. :) Rosis letzter Post ist schon etwas her, ich hoffe der ist hier noch aktiv...?

Bitte mal hier reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Änderung:
53424 | Remagen |Reichweite auf Anfrage|PN|Hansvonwurst|Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Windows-Installation
-->
53175|Bonn|VRS-Gebiet|PN|Hansvonwurst|Zusammenbau, Auf- und Umrüstung, Windows-Installation

Hallo,

da der Dustin91 ja nun lieber wo anders wohnt wie im schönen Freiburg ;) Ist der einzige Freiburger weg.

Gibts hier noch irgend welche Freiburger die gerne PC zusammenbauen ^^

Grüße

96450 | Coburg| 15 km| PN| Wievieuhr | Zusammenbau, Reinigung, allgemeine Tipps, Windows Installation, Problemlösung

Oktober 2013 - Dezember 2013; März 2014- Juni -2014
88048| Friedrichshafen | 5-10 km| PN| Wievieluhr | Zusammenbau, Reinigung, allgemeine Tipps, Windows Installation, Problemlösung

is ja coole idee mensch!

13509 | Berlin | Reinickendorf/Umgebung | PN | AnonHome1234 | Zusammenbau und Problemlösung, Rechner wieder auf Vordermann bringen, Übertaktung aller Komponenten, Reinigung, allgemeine Tipps, Windowsinstallation

Zurück