• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Hallo zusammen.
Ich möchte mir nächsten Monat wenn die neue r480 Grafikkarte rauskommt einen neuen Rechner zusammen stellen.
Da ich mich damit nicht so gut auskenne wie man den zusammen baut hoffe ich hier jemanden zu finden der mir dabei hilft.
Kommt jemand von euch aus der Ecke 32584 löhne und kann mir dabei helfen?
Gruß: Andy

Da musst du mal die Liste durchforsten.
Wegen der Zusammenstellung kannst du natürlich auch noch ein Thema aufmachen:
http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/95

Ok danke euch.
Eine Frage hätte ich noch falls ich keinen finden sollte wäre ich ja gezwungen alles bei einen Anbieter zu kaufen und zusammen bauen zu lassen welche Anbieter wäre denn da der beste?.
Mindfactory oder Alternat
Bei M

Moin Andy,

ich habe dir was auf deine Pinnwand geschrieben ;)

Falls sich niemand aus unserer Helferliste melden sollte, guckst Du einfach bei der Konkurrenz : Liste von Helfern fur den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nahe) - ComputerBase Forum

Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste [Part 2]

Auf der Computerbase habe ich schon geguckt, da wohnen zig Leute in deiner Nähe :daumen:

Zusammenbauen tun die meisten Shops schon korrekt, das üble ist der Transport eines fertig montierten PCs durch DHL und Konsorten, Stichwort : Paket-Weitwurfmeisterschaften... :ugly:

Selbst wenn Du in den anderen Helferlisten niemanden finden solltest, dann bau den halt selbst zusammen.
Es finden sich hier garantiert seeehr viele Leute, welche dir dann halt per Whatsapp, Teamspeak, Telefon, Video-Streaming... beim zusammenschrauben helfen ;)

Würde ich auch empfehlen. Den mMn überteuerten Zusammenbau sollte man sich sparen und lieber selbst ein bisschen Zeit investieren. Heutzutage ist es auch nicht mehr wirklich schwierig einen Rechner zusammenzubauen wenn man nicht "zwei linke Hände" hat. Die Teile sind nicht mehr so anfällig wie früher und die meisten Stecker passen nur in einen bestimmten Anschluss, welcher dann auch der richtige ist.

Bezüglich Unterstützung per Videostream oder so würde ich mich auch anbieten können...;)

Hi,
ich habe mittlerweile schon den einen oder anderen PC zusammengebaut und würde mich daher auch gerne in die Liste eintragen lassen.

23560 | Lübeck | Stadt und Umland | PN oder Email an midgard00@web.de | midgard00 | Zusammenstellung, Zusammenbau (außer WaKü), Einrichtung/Installation, Problemlösung, Overclocking

Hey Rosigatton,

ich denke ich sollte mich hier auch mal eintragen lassen ;)
Da ich regelmäßig in Bonn und Euskirchen bin gebe ich beides an. Wenn du nur einen Ort in die Liste aufnehmen willst nimm' am besten Euskirchen, in Bonn gibt's ja schon einige.

53879/53115 | Euskirchen/Bonn | 30km, evtl. mehr auf Anfrage (VRS-Gebiet) | PN | FlorianKl | Zusammenbau (LuKü)

Liebe Grüße

Florian

Moin, bitte für diese beiden eintragen :D Dank dir vielmals

[wegeditiert] Ich habe leider keine Zeit mehr, zu helfen [/wegeditiert]

Meldet euch Leute, ich helfe wirklich gerne und bin sehr fähig :ugly: hee hee ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin....kann mich eigtl. auch mal eintragen lassen:
Österreich -Deutsche Grenze, daher beides

5280(84359)/6020 | Braunau(Simbach)/Innsbruck | Braunau ist mehr möglich, Innsbruck nur Umgebung (wenn man in der Nähe Klettern kann schon) | PN | LukasGregor | Zusammenbau (LuKü)

Moin,

ich würd auch gern meine Kompetenz zur Verfügung stellen

50825/50374 | Köln/Erftstadt | Ganz Köln/ Ganz Erftstadt + 10km | PN, TS3: dasa-team.net (irgendwo unten im BF4 Channel), support@nebula16.de | Ozryel | Zusammenstellung, Zusammenbau (LuKü und WaKü), Aufrüstung, Fehlersuche, OC (vornehmlich GPU), Betriebsystem- (Windows+Linux) und Softwareinstallation

Da ich wieder mehr Zeit für sowas habe:
51065| Köln| Raum Köln | PN im Forum/Hilfe per Teamspeak möglich (Server auf Anfrage) | Old Knitterhemd| Alles

Hey Rosi,
Momentan steht bei mir als Bereich "Enzkreis / Kreis Ludwigsburg / Kreis Karlsruhe bis 20km"
Das würde ich gerne in "Enzkreis / Bretten, bis 25km" ändern lassen.

52062 - 52525 / Aachen / Kreis Aachen, Kreis Heinsberg / PN / 2fast4uall / Zusammenbau, Fehlersuche, Lukü, Windowsinstallation, Beratung auf Neu/Umbau, Modding, leichtes OC, weiteres auf Anfrage

Zurück