Leipzig sieht auch eher düster aus, sehr ruhig![]()

Ich bin regelmäßig dort, hab aber leider keine Zeit um zu helfen![]()

Ich kann nur für mich sprechen: Ohne Absicherung oder auch nur ohne Erfahrungsberichte in den meisten Fällen ist man doch etwas skeptisch sich an jemanden an seine teure Hardware ranzulassen. Aber es wäre schon verlockend sich damit die ~100€ Aufpreis für Zusammenbau/höhere Hardwarekosten der Shops zu sparen.
Ich kann nur für mich sprechen: Ohne Absicherung oder auch nur ohne Erfahrungsberichte in den meisten Fällen ist man doch etwas skeptisch sich an jemanden an seine teure Hardware ranzulassen. Aber es wäre schon verlockend sich damit die ~100€ Aufpreis für Zusammenbau/höhere Hardwarekosten der Shops zu sparen.

Ich hatte schon einige Neubauten, und ehrlich gesagt wollen nicht alle selber bauen. Manche wollen einfach, dass man es für sie macht.

Ich zitiere mal aus dem Startthread :
"Du möchtest einen PC nach eigenen Vorstellungen aber die linken Hände sind im Weg? Kein Problem hier sind wir, ein williger Haufen Dich bei dem Vorhaben zu unterstützen. Entweder steht man hilfreich zur Seite oder baut den Rechenknecht in deinem Tipi zusammen."

Einfach in die Werkstatt latschen und sagen "macht ma" kann jeder![]()

Kommt einer von euch aus Münster in NRW ?
und Mobil per Auto