• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

@Rosigatton: Würdest du bei mir bei Kontakt das "TS aus meiner Sign" entfernen, da mit schon vor einiger Zeit von den Mods untersagt wurde, die IP in meine Signatur zu packen.

Es wäre nett wenn ihr mich fürs erste entfernen könntet, derzeit ist es sehr stressig bei mir.

Guten Morgen Jungs. Ich benötige DRINGEND Hilfe beim OC meines i5 2500k. Seit zwei Tagen versuche ich es ohne Erfolg. Wäre schön wenn sich heute noch jemand per PM melden würde. damit ich heute wenigstens für 2min ein Erfolgserlebnis habe....

Hi, ich würde gerne eine Lücke in der Abdeckung füllen:
21739 | Dollern | Landkreis Stade | per Mail bitte (Mathis.Buckmann@gmx.de | PatataMaxtex | Zusammenbau, Umbau, Beratung, Hardwarefehlersuche, Windows Installation, bedingt auch allgemeine Problemlösung

Eigentlich habe ich mir über diese Seite Hilfe beim Zusammenbau meines PCs versprochen, scheinbar bekommt Sie aber nicht jeder. Da ich Hilfe suchte habe ich folgende Personen in Hamburg angeschrieben: Xylezz, Oelschy, BioShock, Kannibalenleiche, Pegasos, Anoras, Seppo1887. Ich dachte, daß zumindest einer von 7 zum Erfolg führt. Bioshock hat mir aus privaten Gründen abgesagt, Oelschy war ich zu weit draußen, Kannibalenleiche hat sich nicht wieder gemeldet und alle anderen haben sich, bis zum jetzigen Zeitpunkt, nicht bei mir gemeldet. Ist denn keiner in Hamburg, der mir helfen kann oder will? Ein wenig armselig ist das. Vielleicht sollte ich ja noch 2 o. 3 Wochen warten, bis sich einer meiner erbarmt.

Das ist natürlich sehr unschön. Das Problem ist, dass manche User hier irgendwann nicht mehr aktiv sind, diese aus der Liste zu filtern ist aber schwierig.

Ich bin leider zu weit von Hamburg entfernt um dir zu vor Ort helfen zu können.

Versuch es nochmal mit den anderen (wenn ich das richtig sehe gibt es mehr als 7 Einträge für Hamburg) oder versuch nochmal einen Termin mit Bioshock zu finden.

Die anderen aus der Listen werden vermutlich, erst recht absagen, da ich am äußersten Rand von Hamburg wohne und denen das zu weit weg ist. Von den 4 offenen, angeschriebenen, Usern, waren 3 innerhalb der letzten 2 Wochen aktiv. Ich habe keine Ahnung, warum die mir nicht antworten. Ich erwarte ja nicht, daß man mir sofort antwortet, aber innerhalb von 24 - 36 Std. wäre ganz schön.

Es ist nun mal eine freiwillige Sache und jeder hat ein Real Life und es gibt leider genug Gemeinheiten die jemanden hindern können. Es wäre natürlich schön wenn jeder der eingetragen ist sich auch entsprechend darum kümmert

Die anderen aus der Listen werden vermutlich, erst recht absagen, da ich am äußersten Rand von Hamburg wohne und denen das zu weit weg ist. Von den 4 offenen, angeschriebenen, Usern, waren 3 innerhalb der letzten 2 Wochen aktiv. Ich habe keine Ahnung, warum die mir nicht antworten. Ich erwarte ja nicht, daß man mir sofort antwortet, aber innerhalb von 24 - 36 Std. wäre ganz schön. Ich habe jetzt die leztzte mögliche Person aus der Liste angeschrieben, damit bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Ich verstehe ja, das es auch ein Real Life gibt, keine Frage, aber wenigstens eine kurze Mail wäre doch drin, oder?

Ich schreib mir dafür gerade ein Script, wenn Rosi nichts dagegen hat lösche ich morgen mal alle aus der Liste, die x Monate nicht mehr on waren.
Ja aber das "x" zu kommunizieren und Rosi's Einverständnis vorrausgesetzt wäre doch nett um denjenigen, die doch aktiv bleiben wollen in der Liste die Möglichkeit zu geben sich zu melden. Gibt ja auch genug User/Forenmitglieder hier eingetragen, die nicht unbedingt jeden Tag rein schauen aber auf PNs reagieren wenn sie eine E-Mail bekommen etc.

Das kriege ich aber nicht gescriptet, das müsste man dann von Hand machen. Alle Leute rauswerfen, die sich seit einem bestimmten Datum nicht mehr eingeloggt haben, würde vollautomatisch gehen.

Zurück