Genau vor der Entscheidung stehe ich jetzt auch...
Ich habe mir überlegt, zumindest noch Weihnachten abzuwarten. Wenn du aber jetzt schon zuschlagen möchtest, was mit Sicherheit kein Fehler ist, nimm die XFX GTX260 Black Edition oder die Zotac GTX260² Amp!, die Asus GTX260 Top ist bei Mix mit 250 Euro auch recht günstig! Alle drei Karten sind in etwa gleichschnell, mit leichten Vorteilen für die XFX und alle liegen preislich bei etwa 250 Euro!
Die "neue" GTX260 hat ja lediglich einen feineren Fertigungsprozess und erlaubt dadurch vermutlich höhere Taktraten bei weniger Stromverbrauch. Allerdings hat Nvidia keine explizite neue Version der GTX260 angekündigt, weshalb zu erwarten ist, dass die neuen einfach so nach und nach eingeführt werden, ohne dass der Kunde merkt, ob er jetzt eine 55nm oder 65nm bestellt hat! Die Spezifikationen (Taktraten) bleiben also vorerst gleich, denn von ATI ist (noch) keine Konkurrenz in Sicht und die GTX280/285 wird von oben drücken!
Wenn du also übertaktest, oder hoffst, dass es neuere, noch schnellere OC-Versionen gibt und für dich der Stromverbrauch von großer Bedeutung ist, dann warte, ansonsten: Bestell dir die XFX!!!