DerSitzRiese
Software-Overclocker(in)
Das Linke Wähler Chaoten sind behaupten anderen. Da meinte ich nicht dich. sorry.
Beim Rest stimm ich dir zu.
Beim Rest stimm ich dir zu.
Richtig... Und wer behauptet jetzt noch, dass das 18Mio Schläger und fremdenfeindliche Protestwähler gewesen sind?dann sind es 18 mio was noch krasser ist
die zeitung der npd gibts auch hier: wird regelmäßig auf schulhöfen verteilt
das absolut obskure ist aber das die zeitung in polen gedruckt wird, obwohl eine der parolen ist: "die billiglohnländer nehmen uns die arbeit weg"
back to topic: man sieht wieder das die linke und die npd absolut die selben forderungen haben nur anders verkleidet.
mal ne provokante frage: wenn die linke keine protestpartei ist, was dann? wer wählt denn die linke? vorallem leute die unzufrieden sind, nehme ich an.
Alternativen heißt in dem Fall: Alles, was in krassem Widerspruch zu SPD/CDU steht und nicht finanzierbare, zum Teil gefährliche Träumerei ist?!Aber das macht sie nicht zu einer Protestpartei. Die Linke tritt mit einem ziemlich breiten Spektrum an Alternativen zu gängiger Politik an, die durchaus auch ihre Vorteile haben und einen Anlass zur Wahl bieten können
Insofern ist das Argument, "normale Bürger wählen auch die Linke und deshalb ist sie ungefährlich" wohl auch entkräftet... oder nicht ?
die meisten wähler erzielen die Linke und die Npd in den neuen Bundesländern, wo der Lohn meist niedriger ist, die Zahl der Arbeitslosen höher...also mehr Unzufriedenheit
Politikthread.

@der SitzRiese wer hat den früher (1933)die NSDAP gewählt?
waren das Chaoten und Randalierer oder größtenteils das normale volk? Ich glaube letzteres, sonst würde ja über die hälfte Deutschlangs randalierend gewesen sein xD... Und dann hätte es das NS-Regime auch nicht lange gegeben...
Bis dahin habe ich gelesen, nicht weiter, denn das sagt doch schon allesDer Schwerpunkt liege jedoch in den niedrigeren Gruppen.