Die Lage in Hongkong spitzt sich zu

Das sind innere Angelegenheiten, oder fändest Du es gut, wenn wegen der menschenverachtenden Ausschreitungen z.B. in Chemnitz andere Länder einige der in Deutschland rassistisch Verfolgten interviewen würden und endlich eine Reaktion der Bundesregierung gegen Rechtsradikalismus in Deutschland fordern würden? Den Zwergenaufstand hier im Land möchte ich dann sehen.
Habe ich mit einem Wort erwähnt das "wir" oder "der Westen" dort eingreifen soll?:hmm:
 
China macht sicher Corona-Krise zu Nutze und will sich Hongkong entgültig einverleiben.
Und danach ist Taiwan dran. Das haben schon Experten gesagt.

Das sind doch nur Nebenkriege ;)

China sichert sich weltweit den Zugriff auf Ressourcen,
und Europa bekommt es nicht gebacken,
eine eigene 5G-Infrastruktur abzubauen.

Ich sehe hier sowieso schon schwarz.:ugly:
 
Ich vermisse Reaktionen von Herstellern und auch Verbrauchern.
Ich würde es begrüßen wenn ich meine Elektronik nicht mehr aus China beziehen muss.

Irgent wie muss man darauf antworten dürfen.
 
Zurück