Die KI in Star Citizen: Hintergrundvideo mit neuen Gameplayszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die KI in Star Citizen: Hintergrundvideo mit neuen Gameplayszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die KI in Star Citizen: Hintergrundvideo mit neuen Gameplayszenen

Yup. Ist schon was älter, aber sehenswert. SC scheint wirklich in jeder Hinsicht innovativ sein zu wollen. Ich drücke ihnen fest die Daumen. Das Spiel könnte sehr wichtig für die Zukunft der Spieleindustrie werden. Sollte Roberts es schaffen, SC zu einem Hit zu machen, dann hätte er nicht nur bewiesen, dass man auch ohne Publisher viel Geld zusammen bekommen kann, sondern auch auf der Gegenseite endlich mal ein AAA Spiel mit Crowdfunding erschaffen. Das würde Studios motivieren, den gleichen Weg zu gehen, und Spieler, das ganze mehr zu unterstützen. :daumen:

Das Video ist tatsächlich nicht sehr neu - aber es zeigt sehr gut was "hinter den Kulissen" läuft

Und Mandavar hat recht - die ist auch in Hinsicht Finanzieren ein Milestone

Um der Verwirrung etwas vorzubeugen, weshalb ein altes Video nochmal gepostet wurde:
Inhaltlich ist das Video nicht neu. Aber es wurde neu zusammengeschnitten.
Ursprünglich war es Teil einer Wingman's Hangar Folge.
Kurz danach wurde der Kythera Teil als separates Video veröffentlicht.
Und jetzt wurde noch die kurze Fragerunde, die im Anschluss an das Video in Wingman's Hangar stattgefunden hat, mit drangehängt.

Yup. Ist schon was älter, aber sehenswert. SC scheint wirklich in jeder Hinsicht innovativ sein zu wollen. Ich drücke ihnen fest die Daumen. Das Spiel könnte sehr wichtig für die Zukunft der Spieleindustrie werden. Sollte Roberts es schaffen, SC zu einem Hit zu machen, dann hätte er nicht nur bewiesen, dass man auch ohne Publisher viel Geld zusammen bekommen kann, sondern auch auf der Gegenseite endlich mal ein AAA Spiel mit Crowdfunding erschaffen. Das würde Studios motivieren, den gleichen Weg zu gehen, und Spieler, das ganze mehr zu unterstützen. :daumen:

Ja hastr ja recht. Aber...die Frage ist. Wenn Chris Roberts nicht dahinter stecken würde wäre es nicht so erfolgreich würde ich sagen. Alle von damals kennen ihn und mögen seine Spiele. Wenn er nicht dahinter gesteckt hätte oder stecken würde, hätte ich nicht direkt ohne zu zweifeln ohne zu überlegen oder ohne was zu sehen schonmal ca. 30 euro investiert (auch die Hornet gekauft :hail: noch nachhinein zusaätzlich).

Also ich denke viele haben auch darin investiert weil ein großer Name dahinter steckt, oder meinst du nicht??? :hail:

Ja hastr ja recht. Aber...die Frage ist. Wenn Chris Roberts nicht dahinter stecken würde wäre es nicht so erfolgreich würde ich sagen. Alle von damals kennen ihn und mögen seine Spiele. Wenn er nicht dahinter gesteckt hätte oder stecken würde, hätte ich nicht direkt ohne zu zweifeln ohne zu überlegen oder ohne was zu sehen schonmal ca. 30 euro investiert (auch die Hornet gekauft :hail: noch nachhinein zusaätzlich).

Also ich denke viele haben auch darin investiert weil ein großer Name dahinter steckt, oder meinst du nicht??? :hail:

Der Name Chris Roberts zum einen, die Fokussierung auf den PC (starke Hardware vonnöten) die andere. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass so mancher User allein für das Versprechen eines "PC-Only" Titel gespendet hat. Nach all den Jahren der "Verkonsolierung" :ugly: gibt dieses Spiel einem PC Enthusiasten einen Grund endlich seinen Rechenknecht aufzurüsten und an seine Leistungsgrenzen zu bringen.

@lol2k du hast noch einen Punkt vergessen: Die Wiederauferstehung der Spacesims. Lange Jahre war es ruhig in diesem Genre. Nur Egosoft hat die Fahnen hochgehalten, ansonsten war nichts zu bekommen.

Zurück