News Star Citizen: Neues Gameplay aus Alpha 4.0 - Asteriodenbasen und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Star Citizen haben in einem neuen Video die kommenden Inhalte der Alpha 4.0 vorgestellt. Unter anderem gab es Einblicke in die Angriffe auf Asteriodenbasen und die umkämpften Gebiete des neuen Sternensystems Pyro.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen: Neues Gameplay aus Alpha 4.0 - Asteriodenbasen und mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wollt ihr wirklich noch irgendwelche Meinungen zu Star Citizen hören?

Egal was da die nächsten Jahre noch kommen mag. Egal ob Technik oder Inhalt.
Ich persönlich hab's abgeschrieben, hab mich gerade aber gewundert, dass es doch noch "News" zu dem Thema gibt.

@slasher
Ich persönlich hatte es über viele Jahre abgeschrieben aber der letzte Riesen Patch in dem aktuellen Build war mal ein Riesen Sprung nach Vorne, von daher ist bei mir wieder Hoffnung da es könnte doch nochwas werden.

Dito.
Wenn Squadron 42 irgendwann mal kommt, werde ich es wohl spielen (gekauft ist es schließlich seit 4 Jahren) aber SC interessiert mich inzwischen echt 0. Ich fand es damals aufgrund des 6-DoF Flugmodells ganz faszinierend, aber das wurde inzwischen ja auch immer mehr eingeschränkt. Ansonsten ist das halt Beschäftigungstherapie und Grind.

Vielleicht schaue ich in 5 Jahren mal rein und fliege ein wenig rum wenn es mehr content gibt und man vielleicht sogar die Beta Phase erreich hat ..

Dito.
Wenn Squadron 42 irgendwann mal kommt, werde ich es wohl spielen (gekauft ist es schließlich seit 4 Jahren) aber SC interessiert mich inzwischen echt 0. Ich fand es damals aufgrund des 6-DoF Flugmodells ganz faszinierend, aber das wurde inzwischen ja auch immer mehr eingeschränkt. Ansonsten ist das halt Beschäftigungstherapie und Grind.

Vielleicht schaue ich in 5 Jahren mal rein und fliege ein wenig rum wenn es mehr content gibt und man vielleicht sogar die Beta Phase erreich hat ..
ich hab mir sc übern kumpel geholt, weil es keine lebenslangenversicherungen mehr gab. aber nur weil ich gelesen hab das sc trueaudio von amd benutzt hat. da hat sich ja die letzten 10-15 jahre gefühlt nichts mehr großartig getan.

für ein paar stunden spielspaß ist sc brauchbar. danach kannste es in die tonne werfen. gibt da nicht viel zu tun.

Seit über einem Jahrzent immer das selbe bei StarCitizen .

Ankündigungen , Durchhalteparolen , und halbfertige Spielinhalte !

Von der schon sehr angestaubten Grafik mal ganz abgesehen !

Und dafür wurden bis jetzt schon weit über 600 Millionen !!!!!! US Dollar verbraten !?

Denke mal wenigstens den Chris Roberts Clan freut,s das man mit so einem duchschnitlichem , unfertigem Game ohne richtige Action so viel Geld von " gutgläubigen " Leuten einsacken kann , und weiter wird . :devil:

Seit über einem Jahrzent immer das selbe bei StarCitizen .

Ankündigungen , Durchhalteparolen , und halbfertige Spielinhalte !

Von der schon sehr angestaubten Grafik mal ganz abgesehen !

Und dafür wurden bis jetzt schon weit über 600 Millionen !!!!!! US Dollar verbraten !?

Denke mal wenigstens den Chris Roberts Clan freut,s das man mit so einem duchschnitlichem , unfertigem Game ohne richtige Action so viel Geld von " gutgläubigen " Leuten einsacken kann , und weiter wird . :devil:
Naja, die Frage ist halt nicht, was der Ankündigungsweltmeister wiedermal zum X-ten mal verspricht, sondern was er wann liefert. Das ganze hat doch Methode. Was nützen mich die tollsten Versprechungen ohne Termin. Wieviel von all den Versprechungen sind in den letzen 10 Jahren komplett versandet. Als Zeitschrift sollte man sich einfach auf die aktuellen Patches beschränken und die besprechen, alles ist besser als die Märchen von Baron Münchhausen durch die Welt zu tragen. Einfach berichten was ist, und sich nicht von den Marketingphantastereien eines Herrn Roberts blenden lassen. Ansonsten kann sich ja jeder bei den Freeflights Events selber ein Bild machen, was sich der feine Herr Roberts mit seinem Studio für das Geld und in dem Zeitfenster so alles zurecht programmiert hat, oder auch nicht. Imho sind wir mindestens noch 10 Jahre bei Cig von einem Release entfernt, aber zumindest die unter 60 Jährigen dürfen sich Hoffnung machen, das seit fast einem Jahr angebliche "Feature complete" Wunder SQ42 noch erleben zu dürfen. Warten wir es einfach ab. Und ob "gutgläubig" nach all den Lügen, Märchen und Verschiebungen noch das Wort der Wahl ist, lassen wir mal dahingestellt.:bier:

Zurück