Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die gegenwärtige Flüchtlings- und Asylproblematik

Soweit ich das verstanden habe, will er keine staatlichen Systeme mehr.
Also alles privatisieren.
Der, der Geld hat, kann sich das leisten, der, der kein Geld hat, guckt in die Röhre.
Dagegen ist Neoliberalismus eine andere Form von Sozialismus. :ugly:

Richtig, und mit der privaten Krankenversicherung kann er doch den ersten schritt dahin tun.
Die kostet dann halt mehr.

Glaubt hier wirklich jemand wenn es diese "staatliche System" nicht mehr gibt werden die personal, Arznei und betriebsmittelkosten sinken?
Lol.

Er fordert etwas, dass sich 90% der deutschen Bürger finanziell nicht leisten könnten, ihm wahrscheinlich mit eingeschlossen.

Bei der vollständigen privaten altersvorsorge usw. Würde dass noch eher funktionieren, aber wer soll dann die Renten derer zahlen die bereits in Rente sind?

Der trend geht sowieso in Richtung private rentenvorsorge weg von der staatlichen. Aber das wird eben noch dauern, denn hier kann, wie in den meisten anderem Bereichen eben auch, kein apprupter schlagartiger Übergang stattfinden sondern muss ein langsamer fließender wechsel stattfinden.

Na ja. Die Bankenkrise hat ja gezeigt, wie super der sich selbst regulierende Markt funktioniert. ;)

Hat jetzt aber weniger was mit dem Thema zu tun.

Mega Rekord: 270.000 Neulinge im September. landesweit
170.000 wurden vorgestern alleine für Bayern gemeldet, nun kamen die restlichen Zahlen aus den anderen teilen der Republik.
Herrmann: Im September mehr als 270.000 Flüchtlinge angekommen
Seit Anfang September sind nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) mehr als 270.000 Flüchtlinge in Deutschland angekommen. Man müsse davon ausgehen, dass seit Monatsbeginn zwischen 270 000 und 280 000 Migranten in die Bundesrepublik eingereist seien, sagte Herrmann heute im Landtag in München.

Haha geil. Wenn nächsten Monat immernoch 10k/ tag (Innenminister 10k/Tag letzten 5 Tage konstant) in Bayern ankommen sind es 300.000 in Bayern + der Rest wenn der bei 100.000 bleibt wären das 400.000 für nächsten Monat only. also 400.000 pro 30 Tage. Bei 20 qm Wohnraum pro Person macht das einen Monatsbedarf von 8 Millionen Quadratmeter. Jeden Monat.
Wohnungen gibts keine mehr.
Wir schaffen das.
;)

Vergesst den Familienzuzug nicht und die nächsten paar Jahre, sowie die hohen Geburtenraten.

Quelle: Die Welt (Ticker)

Zuletzt bearbeitet:

aloha84, verstehe ich Alles ;)

Es passt halt nicht mit dem zusammen was noch immer, zwar bedeutend weniger als vor ein paar Tagen aber noch immer, erzaehlt wird.

Es sind nicht alles Verfolgte und solche die um ihr Leib und Leben bangen muessen.
Es sind nicht groesstenteils Syrer.
Es sind keine Kulturbereicherer die sich gut integrieren werden, da sie ja so dankbar sind.
Es sind nicht Frauen und Kinder / Jugendliche die fliehen sondern eher junge Maenner.
Es sind nicht DIE Facharbeiter, was permanent erzaehlt wurde.
Und man sieht hier deutlich wie sehr der Glaube und die Religion eine Rolle spielen.
Fluechtlinge kommen genau mit dieser Kultur, vor der sie uebrigends fliehen, hier her und versuchen diese hier weiter fortzufuehren.
Wieso muss ein Jeside oder Christ in einem Heim Angst haben? Das widerspricht doch total dem, was seit langem versucht wird hier glaubhaft zu machen.
Die Kritiker dieser Aussagen wurden erstmal ins rechte Eck gestellt und ziehmlich uebel angegangen.
Sowas ist doch nicht richtig.

Selbst jetzt wird noch versucht dieses Verhalten der Fluechtlinge zu entschuldigen.
Da gibt es in meinen Augen nichts zu entschuldigen.
"Viele Menschen auf engem Raum die nichts zu tun haben" - wie waers mit dem allermindesten? Sauberkeit des persoenlichen Bereichs aufrechterhalten.
Dann braeuchten da keine Reinigungsfirmen das fuer teuer Geld uebernehmen.
Aber ist wahrscheinlich unter der Wuerde des jungen Moslems.

Wenn die Deutschland so toll finden, dann haben die verdammt nochmal die Gepflogenheiten, Rechte und Kultur hier zu akzeptieren und respektieren!
Wenn sie das nicht moechten, es gibt genug Laender auf dieser Erde, die kulturell auf aehnlichem Niveau wie sie selbst sind, bitteschoen dahin.

Es kristallisiert sich halt sehr schnell heraus wer wirklich hilfsbeduerftig ist, und wer nur ein besseres Leben wollte.

Solange hier Deutschland nicht konsequenter wird und weiterhin diese Wischiwaschihandlung an den Tag legt, wird sich das nicht aendern.
Leute die abgeschoben werden sollen, verschwinden und werden noch von anderen Fluechtlingen gedeckt.
Parallelgesellschaften bilden sich.
Deuschte Gesetze bzw. Werte werden ignoriert.

Lasst mal weiter schoen die Umfragewerte fuer Mutti und CSU/CDU sinken, die Kehrtwende kommt.
Ich hoffe nur, das die breite Masse nicht vergesslich ist und in 2 Jahren nicht die ueblichen Kreuzchen macht.

Mega Rekord: 270.000 Neulinge im September. landesweit
170.000 wurden vorgestern alleine für Bayern gemeldet, nun kamen die restlichen Zahlen aus den anderen teilen der Republik.
Herrmann: Im September mehr als 270.000 Flüchtlinge angekommen
Seit Anfang September sind nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) mehr als 270.000 Flüchtlinge in Deutschland angekommen. Man müsse davon ausgehen, dass seit Monatsbeginn zwischen 270 000 und 280 000 Migranten in die Bundesrepublik eingereist seien, sagte Herrmann heute im Landtag in München.

Haha geil. Wenn nächsten Monat immernoch 10k/ ta (Innenminister 10k/Tag letzten 5 Tage konstant) in Bayern ankommen sinds 300.000 in Bayern + der Rest wenn der bei 100.000 bleibt wären das 400.000 für nächsten Monat only. also 400.000 pro 30 Tage. Bei 20 qm Wohnraum pro Person macht das einen monatsbedarf von 8 Millionen Quadratmeter. Jeden Monat.
Wohnungen gibts keine mehr.
Wir schaffen das.
;)

Die Schätzung des BAMF liegt bei 800.000 ingesamt für 2015.
lol Mach mal 1.5 Millionen draus.
Vergesst den Familienzuzug nicht und die nächsten paar Jahre, sowie die hohen Geburtenraten.

Quelle: Die Welt (Ticker)

Traurige Situation.
Und alles nur weil eine einzige Frau gerufen hat "Ihr Kinderlein kommet"

Daran wird Deutschland noch Jahrzehnte lang zu knabbern haben.

Bin vor allem Gespannt wie sich der Wohnungsmarkt entwickelt.
Habe exakt in 10 Jahren vor zu Bauen oder zumindest eine große Eigentumswohnung zu kaufen.
Bin gespannt wie die Preise explodieren werden.

Dann wird ich mich ab einem bestimmten Punkt ganz einfach auch ins Herz4 System fallen lassen.
Da muss man sich wenigstens um nichts sorgen machen und kann den ganzen Tag stumpf am TV und PC hängen :-)

Wenn du glaubst dass es bei diesen Zahlen 2017 noch Wahlen gibt dann äh? Sei froh wenns überhaupt noch ne BRD gibt.
Siehe Post über dir.

Edit: Meine Verminaard

In Ostdeutschland steht doch mehr als genug Wohnraum leer?
[...]Ende 2014 seien in den ostdeutschen Ländern insgesamt 580.000 Wohnungen nicht vermietet gewesen, in den westdeutschen waren es rund 76.000.[...]

Studie: Im Osten stehen zehn Prozent der Wohnungen leer - DIE WELT

Da muss man sich wenigstens um nichts sorgen machen und kann den ganzen Tag stumpf am TV und PC hängen :-)
Ich hoffe dass das ironisch gemeint war...

Also ich werde wohl 2017 die AfD wählen :)
Nicht nur du...
Ich erwarte 2016 in Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern ein zweistelliges Ergebnis und vielleicht auch in Baden-Württemberg.
2014 war es ja schon so, in den Umfragen 6-8% und zur Wahl dann jeweils 9,7%, 10,6% und 12%.
Und das alles hat die AfD Merkel zu verdanken.

Ach ja Update von meinem Facebook Test.
2 Leute (beides Moslems) haben sich beschwert, nicht explizit
wegen den Bildern von Mohammed und auch nicht beleidigend,
aber mal sehen wie es weiter geht.

Doch 3 Wochen früher als gedacht - erste Obdachlosigkeitskrise.
<<Hamburgs Flüchtlingsunterkünfte voll - Hunderte auf der Straße

Hamburg kann vorläufig keine Flüchtlinge mehr unterbringen. Erstmals seit Beginn der Krise seien die Kapazitäten erschöpft, sagte Björn Domroese, Büroleiter von Innensenator Michael Neumann (SPD). Am Dienstag hätten 500 Menschen nicht mehr untergebracht werden können. Sie mussten die Nacht vor der Registrierungsstelle in der Harburger Poststraße unter freiem Himmel schlafen. Auch heute konnten die Menschen nicht auf Unterkünfte verteilt werden. „Momentan zeichnet sich keine Entspannung ab“, räumte Domroese ein. Zuvor hatte das „Hamburger Abendblatt“ berichtet.

Man versuche alles, um eine neue Unterkunft fertigzubekommen, sagte Domroese der Zeitung. „Vielleicht kann es morgen schon so weit sein.“

Am Dienstag waren 600 Flüchtlinge an der Poststraße registriert worden. Lediglich 100 konnten in Containern und Zelten untergebracht werden.>>

Quelle: Die Welt, Ticker
Ich errinere an meinen Post vorher, momentane Prognose sind 400.000 in den nächsten 30 Tagen davon ergehts 50% gleich dann wisst ihr was kommt.
Klar ist auch niemand wird einfach stillschweigend erfrieren.
Dann wird sich halt Zutritt verschafft. Ich empfehle Regierungsgebäude und Wohnungen von Politikern, man sollte eine APP als Wegweiser rausbringen. Auch die US Botschaft ist kuschelig warm.

Wer immer noch den Ernst der Lage nicht erkennt ist blind.

Wir schafffen das

In Ostdeutschland steht doch mehr als genug Wohnraum leer?

Ich hoffe dass das ironisch gemeint war...

Du pistest es gibt weniger als 600.000 wohnungen hier in deutschland leerstehend und es kommen alleine dieses jahr mehr als 1 millionen fluechtliche (mittlerweile geht man vo n 1.5 mio aus) und naechstes jahr nochmal mindestens genauso viele und dann ziehen noch ca. 4-5 millionen familienangehoerige hinterher.

Wie also sollen deine 0,7 millionen fuer 5-6+ millionen fluechtlinge reichen?
Abgesehen davon dass damit praktisch die freie wohnungswahl in DE wegfaellt....wie soll ich ne wohnung in muenchen finden, wenn auf die wohnung ploetzlich anstatt 10 mieter, 100mieter scharf sind und im osten trotzdem keine sau in ne wohnung will wegen ungleichmaessiger verteilung.

Zum thema harz4:
Du willst mir doch net erzaehlen das man als harz4 empfaenger nen vollen terminplan haette?

Ich werde schon allein deshalb eine eher rechts gerichtete partei waehlen, damit mal die unrechtmaessig hier in deutschland befindlichen die eigendlich schon laengst in die heimat gehoeren (sei es wegen straftaten oder sonstigem) auch mal wirklich abgeschoben werden.

Heute erst wieder gelesen wie viele tsusende hier schon garnivht mehr sich befinden duerften aber trotzdem bleiben ohne das die politik mal durchgreift.

Flüchtlinge ziehen ins Schloss Salzau | NDR.de - Nachrichten - Schleswig-Holstein
Gebt denen bloß kein WLAN wenn die Bilder rausgehen machen sich gleich ne weitere Million auf den Weg. Dann heißt es nicht mehr "die Deutschen bauen uns ein Haus" ( das ZDF berichtete https://www.youtube.com/watch?v=aXz9GVT7hZM) sondern "die Deutschen bauen uns ein Schloss."
Zitat Bericht des ZDF " Seit die arabischen Sender von deutscher Willkommenskultur berichten werden die Erwartungen grenzenlos".Zitat Ende. Lasst die mal über die Obdachlosigkeit in Hamburg berichten. Bitte die ganze Wahrheit.

Edit: Zusammenschnitt
https://www.facebook.com/nick.molitor.5/videos/1024907784206671/?pnref=story

Zuletzt bearbeitet:

Am Horizont ziehen immense Sanierungskosten auf und die Gemälde würde ich auch mal in Sicherheit bringen. :D;)

Mehr-als-90-Prozent-der-Fluechtlinge-brauchen-Hartz-IV:
Flüchtlinge: Immer mehr Arbeitslose und Hartz-Empfänger - DIE WELT

Und der Nachschub läuft unaufhörlich weiter. EU und D wieso? Danke das aufgrund dieser Politik die "radikalen" Parteien Zulauf bekommen werden. Denn was muss man wählen, wenn man das nicht will was hier abgeht. Das wird das Klima auch nicht gerade besser machen.

Bombt von mir aus ein letztes mal irgendeine Partei da unten zum "Sieg". Wir sind so oder so wieder die bösen weil wir am Ende wieder den falschen von tausenden Stammesfürsten oder was auch immer unterstützt haben. Anschließend eine ehrliche und eigenständige (dürfen wir bitte die wirtschaftsschädlichen Sanktionen gegen Russland lockern, USA sagt nein :() EU-Außenpolitik die sich auf Handel und endliche Wiederaufbauhilfe beschränkt. Dann kann man sich auch nicht mehr erpressen lassen, dass die EU eine Mitschuld hat. Lasst Sie Allahu irgendwas schreien und die Sharia einführen, anscheinden will man es nicht anders. Wir müssen dafür sorgen, dass das nicht zu uns kommt. Utopie-Modus off. :D

Fazit in Form eines Bildes:

1234.jpg
(Incredible Paint Skillz)

Putin bombt seit gefühlt 5 min. und die Anti-Russland Hysterie ist im vollen Gange. Tausende Luftschläge der Nato in mit Zivilen Opfern Kolateralschaden. Ups
Ein Luftschlag von den Russen gegen IS in Homs und die heimischen Medien überschlagen sich mit reißerischen Titeln. :D

Putin bombt seit gefühlt 5 min. und die Anti-Russland Hysterie ist im vollen Gange. Tausende Luftschläge der Nato in mit Zivilen Opfern Kolateralschaden. Ups
Ein Luftschlag von den Russen gegen IS in Homs und die heimischen Medien überschlagen sich mit reißerischen Titeln. :D
Kundus II oder wie rettet man Assad den Ar...?
Sch.. auf Salzau, wir haben noch Neu Schwanstein oder Schloss Bellevue wo man die Gäste stapeln kann, danach befüllen wir den Reichstag und KaDeWe

Kundus II oder wie rettet man Assad den Ar...?
Sch.. auf Salzau, wir haben noch Neu Schwanstein oder Schloss Bellevue wo man die Gäste stapeln kann, danach befüllen wir den Reichstag und KaDeWe

Vielleicht ist es besser Assad vorerst zu retten als ein Libyen II zu erhalten.
Russland wird massiv kritisiert und Bilder von verletzten Kindern stehen sofort bereit. Bomben dürfen nur die anderen und das klappt sogar ohne jeglichen Kollateralschäden!? Man weiß nicht was man glauben soll. :(

Die Welt reagiert im Moment sehr empfindlich auf die Ziele, und derzeitig sind eben Schläge gegen den IS gefragt damit die Flüchtlingsflut nicht noch weiter ausgebreitet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück