Wollt´ ich so nicht sagen.Nein, zu uns kommen nur Fachkräfte!

der Krieg ist Schuld, und die jenigen die nichts dagegen tun!
Wollt´ ich so nicht sagen.
Aber ich brauche keine 1 in Physik um zu wissen, dass ein Kühllaster luftdicht ist und ich in kürzester Zeit ersticken werde wenn da noch 70 Mann mit drin sind. Zumal man den von innen nicht öffnen kann.
Ich muss auch keine Seemännische Ausbildung haben um zu erkennen, dass ein 20,- € Schlauchboot nicht für eine Mittelmeer Überquerung geeignet ist.
War also vermutlich keine Fachkraft dabei![]()
Da könnte man aber auch sagen, dass diese Menschen einem sicheren und qualvolleren Tod durch Feuer entkommen wollten.Verzweiflung.
Als das WTC in New York brannte, sind die Leute reihenweise aus dem Fenster gesprungen, obwohl jeder weiß, dass das nicht gut enden kann.
Das mag ich ja durchaus nachvollziehen können. Aber wenn es darum geht, aus einem sicheren Land in ein anderes zu migrieren, weil es mir dort noch besser geht, endet für mich jegliches VerständnisUnd auf den Booten wollen sie einer Verfolgung, Folterung und einem qualvollen Tod entkommen.
.
. Tut mir Leid, aber das ist dann einfach nicht mehr gesund.Herr Orban ist geistig verwirrt, das ist aber nichts neues.
Das mag ich ja durchaus nachvollziehen können. Aber wenn es darum geht, aus einem sicheren Land in ein anderes zu migrieren, weil es mir dort noch besser geht, endet für mich jegliches Verständnis.
Man sollte doch meinen, es geht in erster Linie darum in Sicherheit zu gelangen und zu überleben, was in der Türkei möglich gewesen wäre. Stattdessen begibt man sich erneut in Gefahr. Tut mir Leid, aber das ist dann einfach nicht mehr gesund.
Aber die Arbeit auf andere abzuwälzen ist auch nicht die Lösung.Na und, wenigstens macht er was im Gegensatz zu den anderen EU-Fuzzis.
Verbrennen mit der Option vielleicht zu ersticken oder doch ein freier Fall mit einem wahrscheinlich halbwegs schmerzfreien Ende?Verzweiflung.
Als das WTC in New York brannte, sind die Leute reihenweise aus dem Fenster gesprungen, obwohl jeder weiß, dass das nicht gut enden kann.
Die waren in der Tuerkei. Wenn die Tuerkei ein Land ist, welches Personen in Massen verfolgt, wieso haben wir nicht auch Fluechtlingsstroeme aus der Tuerkei direkt?Und auf den Booten wollen sie einer Verfolgung, Folterung und einem qualvollen Tod entkommen.
Fuer wen z.B. Kurden? Waren diese Personen Kurden?Für viele Menschen ist die Türkei eben kein sicheres Land.
Und was sollen die in Ungarn? Das Land wird von einem Rechtspopulisten regiert. Da würde ich noch nicht mal im Urlaub hinfahren.
Na und, wenigstens macht er was im Gegensatz zu den anderen EU-Fuzzis.

und weil die böse Presse ihn hier und da kritisierte, gab es schwupps ein Mediengesetz inklusive staatlichem "Kontrollorgan".
Ist zwar nicht ganz das Gleiche aber unsere Demokratie ist hier auch nicht sehr viel besser: https://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_Brender
Will gar nicht wissen wie die wahren Verhaeltnisse sind.

Andrea Nahles rechnet mit 3,3 Milliarden Euro Mehrkosten durch diese Flüchtlinge. Bis zum Jahr 2019 wird diese Summe auf etwa 7 Milliarden Euro steigen. Das pro Jahr! Wer soll das bezahlen? Natürlich der dumme deutsche Michel. Man sollte jetzt alle Bundesbürger erfassen und einteilen in solche die Flüchtlinge hier haben wollen und solche die sie ablehnen. Die, die Flüchtlinge haben wollen zahlen dann erhöhte Steuern und Abgaben weil sie ja die Puderzucker in den Arsch blaserei finanzieren können. Für alle anderen bleibt alles beim alten. Wollen wir dann doch mal sehen wieviel von diesem #refugeeswelcome Schwachsinn noch übrig bleibt.