Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Ist das so? Es führen alle Wege nach Rom?
Ich dachte, es führen alle weg! :lol:

Spass beiseite: Wird defintiv schwierig jemand südlicheren als dich zu finden. ;)

Was bin ich, der östlichste Teil der Schweizerfraktion des Teams? :D
 
Also gut, Alex ist nicht eingeladen... ;) :P

Abba, mal 'ne Frage an die Moderatoren: wie wäre es denn, diesen, und den Falterkarte-Thread zu pinnen? Also permanent oben sichtbar zu lassen. Wäre doch auch für neue Mitglieder nice to have.

Und alle Mitfalter: bin ich hier der Einzige mit genug, äh Mumm, ein Foto von sich zu posten (mit Ausnahme jener, die ihr Foto als Avatar einsetzen)?? Wäre doch auch nicht schlecht, oder?

Hasta luego, companeros...
 
Muss mich ja auch mal vorstellen:

Mein Name ist Florian, bin 22Jahre alt und wohne in Lichtenfels (1.Wohnsitz) und in Regensburg, alles in Bayern ;-)
Laufbahn: Gym bis zur 7. dann wegen Latein auf die Realschule danach FOS gemacht und nun bin ich Student
Ich wollte schon vor 1,5Jahren mit falten anfagen jedoch hab ich mich da zu dumm angestellt und es wieder verworfen, deswegen bin ich dann erst im Oktober zu euch gestoßen.
Mein Verwanden Kreis ist auch erblich bedingt von Krebs gekennzeichnet, jedoch gibts zurzeit zum Glück keinen Fall.

Hobby's sind Snowboarden, Wasserpfeife :-D ,Ski fahrn, biken, und halt pc , früher mal (4jahre) WoW.

Falter: I7 920 + Gtx 260 (noch) und läuft zurzeit 24/7 aber ohne Big´s

des wars jetzt erstma, wenn mir noch was einfällt werd ich es einfügen
 
Nabend Männers.

Der Grund, warum ihr bis jetzt nix von mir gelesen hat, ist einfach der, daß ich mich gern im Hintergrund halte, und eher nur Mitlesender und auch Mitfaltender bin.

Zu meiner Person
Meinen Eltern hat es gefallen, mich auf den Name Roland taufen zu lassen. Inzwischen hab ich mich seit nunmehr 40 Jahren an den Namen gewöhnt. :lol:

Geboren bin ich anno 1958 in Saarbrücken. :google:
In dieser Stadt wohne ich auch noch heute, und erlebe da auch in Kürze meinen nächsten Geburtstag.

Falten tu ich eher selten, da ich doch bischen die Stromkosten im Hinterkopf habe. Der Grund dafür ist in der Familie zu suchen, und ich hoffe doch, daß irgendwann mal was gegen den Scheißkrebs gefunden wird.

Hobbys sind Lesen und am PC gamen. Manchmal trifft man mich auch noch beim Spazierengehen, und dabei an der frischen Luft schnüffeln.

Mein erster PC war der Sinclair ZX 81, dem konnt ich eigentlich nicht viel abgewinnen mit seiner Folientastatur. Der muß zuhause auch noch irgendwo rumliegen in irgendeinem Karton.
Der 2te in dieser Reihe war der sogenannte "Brotkasten", Commodore 64.

Der 3te im Bund war der Amiga 500, der einige Zeit auch mein Begleiter am Anfang des digitalen Zeitalters war. Der liegt zuhause noch in seinem Karton, mit seiner externen Festplatte, und diversen Disketten

So. Genug geschrieben für heute :devil:
Grüße an alle
Roland
 
Hallo Roland und willkommen bei unserem Haufen

Wie du es allerdings geschafft hast mit Jahrgang 1958 erst 40 zu sein ist mir ein Rätsel ;)
 
Nachdem ich mich heute schon so in die Nesseln gesetzt hab, kann ich mich ja auch mal vorstellen :schief:

Ich höre auf den schönen Namen Eric und vor kurzer Zeit das Alter von 29.1 erreicht und hab mittlerweile mehr Haare im Gesicht als auf dem Kopf :ugly:

Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und IT-System-Elektroniker

Schon in meiner Schulzeit hab ich immer an meinem Rechner gefriemelt und gezockt und das bis heute auch beibehalten ;)
Von Amiga 500, 286, 486, K5 133, Pentium MMX 200 mit einer Diamond Viper, Celeron 300a @ 450, Celeron 366@550 DUAL, diverse Athlon K6 und XP Systeme, waren schon coole Kisten dabei! Den Dual Celeron besitze ich noch:daumen:, weis aber noch nicht ob ich mir den einfach an die Wand hänge oder ob die nochmal was Arbeiten müssen...
Wenn ich nicht grade in meinem dunklen Kellerloch hocke, sitz ich auf meinem Mountainbike oder liege unter einem meiner Autos

Zum Distributed Computing kam ich über das RC5 Projekt an dem ich einige Jahre mitgerechnet habe, das ding nachher soweit dass ich Sonntags genug WU's für eine Woche geladen habe, meinen Rechner ins Auto verfrachtet und in der Kaserne in einem extra Spint auf meiner Stube hab bis Freitags mittags rechnen lassen. Alles wieder eingeladen und zu Hause die Daten hochgeladen und wieder von vorne :D

Zum Falten kam ich da mein Vater letztes Jahr an Krebs erkrankt war. Und ich möchte hier nur meinen Beitrag leisten um zukünftigen erkrankten diesen steinigen Weg etwas zu erleichtern. Hier gefällt mir aber vor allem die Community und natürlich auch der "Wettbewerb" ;)

Gruß ans Team

Eifelaner
 
Hallo ihr Falter!
Ich stell mich dann mal vor,
Ich heisse Leon, bin 12 Jahre alt und bin derzeit noch Schüler.
Zum falten bin ich gekommen... naja erstmal bin ich durch Zufall auf Folding@home gestossen, hab dann ein bisschen in Foren mich über das Thema informiert und hab den Client auf der PS3 gefunden. Seit ca. Zwei-Drei Wochen falte ich mit für/mit das/dem Team 70335 mit der PS3. So bin ich halt auf F@h gekommen.
Immer schön weiterfalten ^^
 
Bin nun auch bei euch am falten ... mit nem server 24/7 3 GHz Dualcore. Bevor der nur so rumsteht :-)


Soll er was für die Menschheit tun.
:daumen:
 
Werde eventuell noch auf dem ein oder anderen lahmen Büro PC den standart Client installieren .... jeder Tropfen is was wert auch wenn der Stein noch so heiß ist. :D
 
Zurück