Nabend Männers.
Der Grund, warum ihr bis jetzt nix von mir gelesen hat, ist einfach der, daß ich mich gern im Hintergrund halte, und eher nur Mitlesender und auch Mitfaltender bin.
Zu meiner Person
Meinen Eltern hat es gefallen, mich auf den Name
Roland taufen zu lassen. Inzwischen hab ich mich seit nunmehr 40 Jahren an den Namen gewöhnt.
Geboren bin ich anno 1958 in Saarbrücken.

In dieser Stadt wohne ich auch noch heute, und erlebe da auch in Kürze meinen nächsten Geburtstag.
Falten tu ich eher selten, da ich doch bischen die Stromkosten im Hinterkopf habe. Der Grund dafür ist in der Familie zu suchen, und ich hoffe doch, daß irgendwann mal was gegen den Scheißkrebs gefunden wird.
Hobbys sind Lesen und am PC gamen. Manchmal trifft man mich auch noch beim Spazierengehen, und dabei an der frischen Luft schnüffeln.
Mein erster PC war der Sinclair ZX 81, dem konnt ich eigentlich nicht viel abgewinnen mit seiner Folientastatur. Der muß zuhause auch noch irgendwo rumliegen in irgendeinem Karton.
Der 2te in dieser Reihe war der sogenannte "Brotkasten", Commodore 64.
Der 3te im Bund war der Amiga 500, der einige Zeit auch mein Begleiter am Anfang des digitalen Zeitalters war. Der liegt zuhause noch in seinem Karton, mit seiner externen Festplatte, und diversen Disketten
So. Genug geschrieben für heute

Grüße an alle
Roland