Die Falter des Teams #70335 stellen sich vor!

Auch dir ein herzliches Willkommen, Marco; ich hoffe, dass du uns lange erhalten bleibst

Ja, deine Werte schauen so gar nicht so übel aus
Wenn du mit passkey faltest und möglichst 24/7 dann wirst du ganz schön punkten
 
Soo Hallo erstmal^^
Dann stell ich mich auch mal vor:

Ich bin Olli aus Baden-W.

Meine Faltmühle faltet nicht 24/7 da der Saftverbrauch noch "etwas" Außerirdisch ist^^ Ändert sich dann evtl Nächstes Jahr, wenn ich mirn Ivy mit GTX 670/80 @WaKü hole^^

Meine Mühle sieht derzeit so aus:
Phenom II X4 940BE @3,4GHz
Ati Radeon HD 4890 @950MHz
ASRock Board (Welches hab ich vergessen, ist bei diesem Müllfabrikanten auch relativ uninteressant^^ Beachtet: Ich brauche 1,45V für 3,4 GHz:ugly:)

Sind nicht grade die besten Faltvorraussetzungen:( Muss aber noch bis 2012 auhalten ohne Punkteexplosion:ugly:

LG
 
Soo, ich lege zwar mit meinem Hauptrechner gerade eine Faltpause ein, die den hohen Außentemparaturen und dem dadurch sehr störenden Geräuschpegel geschuldet ist, ein, möchte mich aber dennoch kurz vorstellen. Auch deswegen weil ich heute der 70335er Facebook Gruppe beigetreten bin:D.

Ich bin der Domi aus der Nähe von Nürnberg.

Mein zum falten verwendeter PC ist der Sig zu entnehmen:P.
Damit aber wenigstens ein paar Punkte reinkommen steht uns im Moment eine 8800GTX zur Verfügung, auch wenn diese sicherlich nicht die Punkte der GTX 470+X6 kompensieren kann.

mfg
magic
 
So ein kleines Hallo auch von mir.
Bin der Yannick, 23 Jahre jung aus dem wunderschönen Hessen. Ich bin durch das kleine aber feine Blättchen in der aktuellen PCGH Ausgabe auf das F@H Team gestoßen.
Mein Rechner und Falter ist dieser welcher meine signatur schmückt. Zusätzlich werde ich versuchen mit meinem High End Notebook namens T43 von IBM irgendwas rauszuholen(muss ich morgen gleich mal testen)
Ansonsten hoffe ich das diese ganze Geschichte hier ganz spannend und lustig verläuft und freue mich drauf.

Da ich bald am Rechner basteln muss(ja ich muss haha, wegen einer tollen Wakü) kann es sein das die Falterei ein paar Tage liegen bleibt denn, wie ihr merkt hab ich wohl nur einen Rechner. Nicht so schlimm das Notebook könnte diese Zeit überbrücken, zumindestens was das tippen angeht.

Grüße Bagui
 
Hallo,
Ich bin Christian, 22 Jahre alt & komme aus Leverkusen.
Bin ebenfalls durch das PCGH Sonderheft auf F@H aufmerksam geworden,
falte jetzt auch ein wenig.
Habe zwar noch nicht verstanden wie ich die GPU da mit reinbringe, denn ich habe nirgends
eine GPU Option gesehen.
Mein Rechner-> PII x4 955 @ 3,5 GHz & GTX560Ti OC
 
Hallo,
Ich bin Christian, 22 Jahre alt & komme aus Leverkusen.
Bin ebenfalls durch das PCGH Sonderheft auf F@H aufmerksam geworden,
falte jetzt auch ein wenig.
Habe zwar noch nicht verstanden wie ich die GPU da mit reinbringe, denn ich habe nirgends
eine GPU Option gesehen.
Mein Rechner-> PII x4 955 @ 3,5 GHz & GTX560Ti OC


Willkommen bei uns! :)

Für die Grafikkarte musst du den GPU3 Client installieren.
Ist ähnlich wie der GPU2 Client, aber speziell für Fermi basierte Grafikkarten.
 
So, dann melde ich mich auch mal.
Ich bin 14 Jahre alt und falte jetzt schon seit einiger zeit mit.
Im Moment sind meine punkte nen bisschen unregelmäßig weil ich mir jetzt auch auf ubuntu, welches ich zum proggen brauche , nen smp und nen gpu3 client aufgesetzt habe, aber das läuft jetzt einigermaßen rund.
Falte allerdings erstmal nur wenn ich auch so am PC, weil meine Eltern das irgendwie nicht einsehen wollen, naja...
 
Moin moin,

Ich heisse Marcel, bin 27 Jährchen alt und wollte ein bisschen rechenfreie Zeit meines Computers, in dem Fall eine Radeon 5850 @ 850 / 2360 MHz, einer sinnvollen Beschäftigung zuführen. ;)
Ich nutze den GPU2 Client für ATI / AMD - Karten und warte sehnlichst auf die GPU3 OpenCL - Variante. Ein paar Pakete habe ich schon durch...
Zurzeit studiere ich Informatik Bachelor in Zwickau und bin außerdem MCSE. Ich habe außerdem den Drang meinen PC ständig zu verbessern, also "ever changing running systems"... :ugly:

Grüße an alle Falter an dieser Stelle :daumen:

EDIT:
https://fah-web.stanford.edu/projects/FAHClient/wiki/BetaRelease
Meinst du den hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück