Die Desktops der Community: Gewinnen Sie bis zum 03. Juli ein Gold-Netzteil oder aktuelle Spiele als Special Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch mal mein bescheidener Desktop :ugly:

desktop-pcgh-wettbewerb.JPG

Zwar nicht besonders beeindrucken aber wieder eine Chance genutzt um Werbung für Banksy zu machen:

Anhänge

• DeskOl.jpg
    DeskOl.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 579
Son Dreck wie Rocket Dock benötige ich nicht. Verbraucht nur Resourcen.

Die restlichen Datein sind Systemdateien die nur Manipuliert worden sind.:daumen:

Hier meiner im Anhang ;)

Wie heißt dieser Desktop ? Kenn' ich von meinem Andriod, komm aber verflixt nochmal nicht auf den Namen.

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 171
betreibst du dein BS auf einem c64?! :ugly:

Ne, aber ich bin so ein, ich nenn es mal Freak.
Was nicht gebraucht wird brauch auch nicht laufen...bei Spielen stelle ich grundsätzlich auf das Design vom Windows 95 um,
denn zB der Grafikspeicher wird frei und hat nur noch 24MB Auslastung als mit Aero um die 150MB.

Bei einer 512MB Karte macht sich das schon bemerkbar bei den heutigen Spielen.

So, ich habe ja nen 3d desktop, mit verschiedenen ansichten, deshalb habe ich mal mehrere bilder meines desktops upgeloadet, damit man sich die räumlichkeit vorstellen kann :)
Und ansonsten wenn mal nur ein bild auswählen darf, denn nehmt die datei: Pcgh desktop 2.jpg (ist mein favorit :D)

Anhänge

• Pcgh desktop 1.jpg
    Pcgh desktop 1.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 98
  • Pcgh desktop 2.jpg
    Pcgh desktop 2.jpg
    185 KB · Aufrufe: 90
  • Pcgh desktop 3.jpg
    Pcgh desktop 3.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 96
  • Pcgh desktop 4.jpg
    Pcgh desktop 4.jpg
    800,2 KB · Aufrufe: 88
Mein Desktop :)

ps. die "44" der Uhr ist nur so schief, weil ich den Screenshot genau in dem Moment geschossen hab, wo sie geflipped hat :D

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück