Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Du brauchst garnicht so viel Zeit, du musst nur wissen was du tust.
Dann schaffst du das auch locker in einer Saison.
Das kann schon sein. Ich bin da aber sehr altmodisch unterwegs: ich will lieber so spielen wie es mir Spaß macht und nicht so wie es maximal effizient für progress ist.

Bei D4 gehts ja noch (einfach weil das Spiel an sich ja überall dasselbe ist... Hacknslay halt :haha:), da levelste ja auch flott wenn man einfach von allem etwas random macht hauptsache Monster killen aber bei anderen Spielen bin ich oft überrascht wie Spieler sich quälen und dinge tun worauf sie kwine Lust haben nur um schneller weiterzukommen. Ist irgendwie widersprüchlich.

@RyzA also in der Material Belohnungskiste der Höllenhorde Stufe 6 habe ich 20 Stück Ingolith bekommen.
Vieleicht kannst Du damit in höheren Leveln später auch Niedereisen bekommen?

Eternal was ist das schon wieder?
Kann jmd mal ein Foto posten?

Wusste garnicht, dass man davon zu wenig haben kann.
Hab da regelmäßig 50-100 von rumliegen.
Ich laufe kaum noch Dungeons. Da habe ich nicht mehr so Lust zu.
Und in der Höllenflut droppen kaum welche.
Vom Stahl habe ich immer am meisten.

Ich meine aber Niedereisen :-P
Ob man in den höheren Höllenhorden Stufen Niedereisen bekommt weiß ich nicht.

Frag mal den Alk. ;)

So Grube 76 ist auch Geschichte
Läuft bei dir.

Ich habe jetzt 12 Andariel Runs gemacht. Aber leider kein mythisches Item bekommen. :ka:

Seit dem neuen Patch hatte ich noch keins gefunden. Obwohl ja die Chancen dafür erhöht wurden.
Angeblich kann man in Höllenflut Kisten und beim Baum des Flüsterns auch welche bekommen.

Läuft bei dir.

Ich habe jetzt 12 Andariel Runs gemacht. Aber leider kein mythisches Item bekommen. :ka:

Seit dem neuen Patch hatte ich noch keins gefunden. Obwohl ja die Chancen dafür erhöht wurden.
Angeblich kann man in Höllenflut Kisten und beim Baum des Flüsterns auch welche bekommen.
Also Baum ist ja nur Schrott

Ob man in den höheren Höllenhorden Stufen Niedereisen bekommt weiß ich nicht.
Höllenhorde Stufe 3 & 4 = Obduzit
Stufe 5 & 6 = Ingolith
Stufe 7 & 8 = Niedereisen, aber der Schaden dort ist so hoch, dass Tyraels Macht schon extrem hilft, wegen der Schadensreduktion.

Wenn man es den schafft und all sein verdiente Währung dafür verwendet, die Handwerkskisten zu öffnen, wirft die neben Stygischen Steinen mehrere Stunden Grube farmen an Niedereisen. Also so 200 oder 300 Niedereisen pro Durchlauf, sollten schon im schlechtesten Fall drin sein.

@Incredible Alk : Ja, ähem, also... ich bin mit meiner Kettenblitzmagierin (reiner Fun Build) jetzt durch mit dem Season Pass, noch ein halber Level bis 100, hab zwei Funken, Grube 71 und hab meine ersten Ubers gelegt. Und ich hatte in der Woche jetzt auch nicht wahnsinnig viel Zeit und totales Pech beim Gear (kein einziges Uber, Mystic oder Unique, welches ich benötigen würde).

..., Grube 71 und hab meine ersten Ubers gelegt.
Sind die Bosse in der Grube schwerer als die 200er Versionen? In Grube 71 haben die Grubenbosse ein Level von ca 170. Dies sind ja 30 Level Unterschied.

Beim Hohen Rat weiß ich es. Höllenkompass Stufe 7 bringt das Level der Monster und des Rates auf 180 und der Rat ist bei weitem schwere als die 200er Versionen von Duriel, Lord Zir etc. Der Rat hat nämlich richtig viel Leben!

Weiß ich nicht. Ich bin in der Grube auch einfach noch nicht weiter gegangen, da ist noch Luft nach oben. Die Uber Bosse haben eigentlich nur mehr Leben, im Vergleich zum Echo von Lilith sind die ein Witz (und dass die Dame nur Level 100 hat ist ebenso einer).

Den hohen Rat finde ich lächerlich, die haben extrem viel Leben, gefährlich ist aber anders, da steh ich einfach in der Mitte des Raumes und spamme Kettenblitz. Die Wellen davor machen mir sehr viel mehr zu schaffen und sind der eigentliche Grund, wieso ich noch nicht über 5 hinaus gekommen bin. Die Monsterlevel dort wiegen definitiv schwerer.

Angeblich soll die Axiale Verbindung super easy und überall dropen, die wäre perfekt für meinen Build, ich seh die einfach nicht aus der Nähe. Ich werde heute noch ein wenig spielen, den Char mal auf Level 100 bringen und noch etwas farmen, aber wenn die heute nicht dropt, war es das für mich erstmal wieder bis zur nächsten Season.

Grundsätzlich finde ich den neuen Modus klasse, endlich ne Alternative zu den saudämlichen Höllenfluten. Nur den Baum sollten sie mal noch überarbeiten, der Loot dort ist lachhaft.

Grundsätzlich finde ich den neuen Modus klasse, endlich ne Alternative zu den saudämlichen Höllenfluten. Nur den Baum sollten sie mal noch überarbeiten, der Loot dort ist lachhaft.
Nur muß man Höllenflut farmen wenn man bestimmte Boss Materiealien haben will.
Stahl und Blut z.B.
Und auch um Flüstergaben zu bekommen.
Boshaften Herzen bekommt man dort auch oder bei Weltbossen.

Oder bekommt man das auch alles in den Höllenhorden?

Zurück