Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
Ich habe eben nochmal 100´er Duriel gemacht. Wie alle normalen Bosse kein Problem mehr.
Wieviele Stufen hat Duriel 2 oder ?
Welche Stufe machst Du genau ich jann dir nicht folgen.

Ich muss auch nix reparieren und es läuft gut bei mir..ich hoffe das ist kein Bug, und das ist so gewollt, warten wir einfach ab..

Nur in der Grube habe ich Probleme. Und für die Uber Bosse mache ich auch noch viel zu wenig Schaden.
Ja die 200er schaffe ich mit viel Arbeit auf 25% runter und werde dann auch immer gekillt weil ich müder werde, also tiken mehr schaden dann sind die 200 er bald platt.

Lilith habe ich auch auf 50% runtegebalert dann hat sie mach aber auch geballert :ugly:

73 Done :D
73.png

Dann habe ich noch Uber Zir probiert:
Klappte auch aber dauerte sehr lange.
Und da hast du deine Antwort für den Funken, bei dem du nicht wusstest woher er kam. Das erste Mal eine Tormented Version eines Bosses killen, wird mit einem Funke belohnt. Lilith killen im Übrigen auch.

So wie sich das nämlich liest (bzw du schreibst), scheinst du ihn schon einmal gelegt zu haben.

Vielleicht sollte ich mich auch mal an eine Tormented Version dran wagen, da ich mitlerweile Stufe 66 in der Grube schaffe und Höllenhorde Stufe 5 recht gut durch komme. Wenns schlecht läuft sterbe ich mal, weil ich nicht aufpasse, eine Qual ist Stufe 5 aber nicht mehr.
Stufe 67 in der Grube würde auch gehen, aber dafür dürfte mich der Boss nie berühren. Es wäre also eher eine Sache des Glücks.

Und da hast du deine Antwort für den Funken, bei dem du nicht wusstest woher er kam. Das erste Mal eine Tormented Version eines Bosses killen, wird mit einem Funke belohnt. Lilith killen im Übrigen auch.

So wie sich das nämlich liest (bzw du schreibst), scheinst du ihn schon einmal gelegt zu haben.
Ah danke. Das wird wohl die Erklärung sein. :daumen:
Vielleicht sollte ich mich auch mal an eine Tormented Version dran wagen, da ich mitlerweile Stufe 66 in der Grube schaffe und Höllenhorde Stufe 5 recht gut durch komme. Wenns schlecht läuft sterbe ich mal, weil ich nicht aufpasse, eine Qual ist Stufe 5 aber nicht mehr.
Stufe 67 in der Grube würde auch gehen, aber dafür dürfte mich der Boss nie berühren. Es wäre also eher eine Sache des Glücks.
Probiere es einfach.
Was ist das?
Die Stufe 200 der Bosse oder wie?
Ja.:ugly:

Den 200´er Grigoire und Lord Zir müßtest du auch besiegen können. ;)
Das erste Mal einen Tormented Boss killen.
Nicht pro Boss.
Wenn du uber Grigoire beispielsweise zum ersten mal killst kriegst du nen Funken. Dann aber für alle anderen uber Bosse nicht mehr (außer Lilith).
"Pro Boss" hatte er ja auch nicht geschrieben.:P

Zuletzt bearbeitet:
"Pro Boss" hatte er ja auch nicht geschrieben.:P
Ich hattes so verstanden als meinte er für jeden tormented gibts beim ersten Mal nen Funken. Wäre schön, ist aber nicht so.
"garantierte" Funken gibts iirc nur zwei für eternal Chars, einen vom ersten toten Tormented und einen vom ersten Lilith-Kill.
Season-Charactere hatten noch ne andere Quest wos noch nen dritten gab.

Mal was anderes: Du (oder war das jemand anderes...) hattest doch Probleme weil zu wenige zertreute prismen damals?
Die Horden sind dafür ja brutal. Ich hab in ner Handvoll Horde-Runs in kürzester Zeit bestimmt 30 Prismen bekommen. Nicht dass ichs brauchen würde (sind jetzt wieder in dreistelliger Anzahl in der Truhe :ugly:) aber da kriegste die anscheinend sehr schnell her. Stufe 5 Horde und 10x die Mats Truhe aufmachen. Bäm. :haha:

Ich hattes so verstanden als meinte er für jeden tormented gibts beim ersten Mal nen Funken. Wäre schön, ist aber nicht so.
"garantierte" Funken gibts iirc nur zwei für eternal Chars, einen vom ersten toten Tormented und einen vom ersten Lilith-Kill.
Das hatte ich schon richtig verstanden.;)
Mal was anderes: Du (oder war das jemand anderes...) hattest doch Probleme weil zu wenige zertreute prismen damals?
Die Horden sind dafür ja brutal. Ich hab in ner Handvoll Horde-Runs in kürzester Zeit bestimmt 30 Prismen bekommen. Nicht dass ichs brauchen würde (sind jetzt wieder in dreistelliger Anzahl in der Truhe :ugly:) aber da kriegste die anscheinend sehr schnell her. Stufe 5 Horde und 10x die Mats Truhe aufmachen. Bäm. :haha:
@soulstyle hatte mal damit Probleme. Aber das ist schon länger her.

Danke für den Tipp!

Ich hattes so verstanden als meinte er für jeden tormented gibts beim ersten Mal nen Funken.
Oh, so kann man das natürlich auch verstehen, hab ich nicht daran gedacht. Da hätte ich mich wohl besser ausdrücken sollen. Mein Fehler!

Ja, und zwar pro Season. Sprich, in jeder Season kann man garantiert drei Funken bekommen. Die Season Quest abschließen, das erste Mal einen 200er Boss und eben Lilith killen.

Zuletzt bearbeitet:
in jeder Season kann man garantiert drei Funken bekommen. Die Season Quest abschließen, das erste Mal einen 200er Boss und eben Lilith killen.
Um da anzukommen von nem neuen Level1-Character aus in jeder Season muss man aber auch son bisschen die Kontrolle über sein Leben verloren haben, oder? :ugly:

Ich hab als Gelegenheitsspieler jetzt über ein Jahr gebraucht um EINEN Character so stark zu haben dass ich zwei der Uber-Bosse schaffe. Diese Spielzeit innerhalb einer Season zu absolvieren... naja, kann man machen, ist aber eher nichts für mich. Son paar Stunden Schlaf am Tag sind echt unterbewertet. :haha:

Also bevor ich mir da so einen abreiße vertraue ich lieber aufs Würfelglück und bringe zwei, drei Grigoires/Zirs um in der Woche. Ok, das hat die letzten 10 Versuche nix gebracht (und so langsam gehen mir die Stygischen aus) aber die ersten 3x waren ja auch übertrieben gut^^

Also bevor ich mir da so einen abreiße vertraue ich lieber aufs Würfelglück und bringe zwei, drei Grigoires/Zirs um in der Woche. Ok, das hat die letzten 10 Versuche nix gebracht (und so langsam gehen mir die Stygischen aus) aber die ersten 3x waren ja auch übertrieben gut^^
Ich suche schon seit Seasonbeginn in der Horde den Dolch für die Jägerin "Splitter des Verathiel". War schon 10x in der Horde und meine Droprate für Uniques im Allgemeinen ist echt mieß. Innerhalb der Season scheint sie viel besser zu sein.

Mir macht die Horde mehr Spaß als die Höllenflut. Da gibt es wenigstens keine Blutjungfer, die mich One Shooted. Bei mir sieht das mittlerweile so aus. Grube 61+ laufen, durch den Abschluß einen Höllenkompass der Stufe 5 erhalten und dann Höllenhorde.

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht die Horde mehr Spaß als die Höllenflut.
Mir auch - aber in der Flut gibts nichts als belohnung das ich brauche. Ich brauche nur Stahl und Blut zum Uberboss machen und mythisch farmen. Alles andere (Mats, Gear, Gold, whatever) habe ich tonnenweise.
Ich müsste noch 250 Niedereisen farmen für die letzte Aufwertung des Mendelrings aber 8-9 Grubenruns ist auch nicht unbedingt das was irre viel Spaß macht - und die beiden Mendelringe die ich seit dem Patch gefunden habe sind auch noch mies gerollt (nur +1 Fertigkeiten) so dass ich da eher auf einen +2er warte und den dann vollende.

Mir macht die Höllenflut mehr Spaß.
Die ist gechillter. :cool:
Außerdem kann da jeder Gegner was gutes droppen. Und Gobblins laufen da auch rum.
Nur könnten sie da die Ausbeute von destillierte Furcht erhöhen.
Ich habe irgendwie gar keine Lust mehr Dungeons zu laufen.:ka:

Kann mir vielleicht jemand 50 destillierte Furcht verkaufen? Biete 50 Millionen Gold.:D

Zuletzt bearbeitet:
Um da anzukommen von nem neuen Level1-Character aus in jeder Season muss man aber auch son bisschen die Kontrolle über sein Leben verloren haben, oder? :ugly:

Ich hab als Gelegenheitsspieler jetzt über ein Jahr gebraucht um EINEN Character so stark zu haben dass ich zwei der Uber-Bosse schaffe. Diese Spielzeit innerhalb einer Season zu absolvieren... naja, kann man machen, ist aber eher nichts für mich. Son paar Stunden Schlaf am Tag sind echt unterbewertet. :haha:
Du brauchst garnicht so viel Zeit, du musst nur wissen was du tust.
Dann schaffst du das auch locker in einer Saison.

Zurück