RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ne bei "Schnitter" bleibe ich. Wenn kann ich "Leichenranken" nur auf die linke Maustaste machen wo ich aktuell "Knochensplitter" habe. Oder auf 2 bei mir wo "Armee der Toten" ist. Aber die brauche ich.Leichenranken ist der beste Gruppen Kontroll Skill im gesamten Spiel. An deiner Stelle würde ich eher den Schnitter raus nehmen und alles auf Minions setzen, also Skelett & Priester, Golem, mit Altern und Leichenranken.
Und auf der linken Maustaste ist Mist weil das meine Move Taste ist.
Mit Dienern und Dienerschaden spiele ich die ganze Zeit. Trage ja den "Mendelns Ring" und "Ring der Seele des Sakrilegs." "Altern" hatte ich mal ausprobiert... war nicht so mein Ding.
Ich habe ca 600K Schaden damit.Das Gefühl habe ich auch dass das schlecht skaliert. Ich hab jetzt bei der Explosion ne Million stehen statt vorher 600k Schaden oder so aber wirklich gefühlt stärker ists nur minimal.
Ja bei mir werden die Ränge gar nicht angerechnet von dem Ring. Hattest du ja gesehen.Wenn ich dagegen irgendwo nen Rang mehr auf Skelettmagierbeherschung herhole merkste das sofort. Ich hab meinen Ring auf dem +80% Schaden, +100% Schaden gegen verwundbare usw. drauf war getauscht gegen einen schlechten neuen Mendeln der +1 auf Beherrschung und ein bisschen Dienerattackspeed hat und das ist trotz fehlendem Aspekt merklich stärker.
Die Berechnungen von Diablo sind für nicht-hardcore-gamer einfach völlig unlogisch.^^
Habe ich auch. Mit Trank sogar 37K Leben.Glaube ich eher nicht. Ich habe die klassischen Dinge die jeder Endgame Char haben sollte (Rüstung und Resistenzen auf max) und 30K Leben - bei der alten Tyrael mit nur 10% Schadensreduktion und weniger +maxResist.
Wenn mich irgendwas stärkeren trifft kippe ich immer noch ziemlich schnell um.
Aber die Eisbestie als 200´er Version? Die normale droppt eigentlich keine mythischen Items.Merci, ich finde nicht alles bei Girogire oder wie der heist, ich bin in jeder halle, am besten droppt Gletscherspalt und da wo man die Nadeldurchbohrte Puppe und die Sandversengte Fesseln zum beschwören braucht.
Also bei Andariel