Sammelthread Diablo 4

Sammelthread
:ka:Ich habe gerade ein Update von 1,28GB
Haben die, die Farben geändert oder kommt mir das nur so vor?
Nive im Umschaltbildschirm sehe ich nun mich, mein Pet und mein Pferd, cool

Lies dir mal die PTR 2.0 Patchnotes durch. Das ist interessanter! :D
Jo, am besten ist "alle Gegenstände die du hast werden als Erbe gebrandmarkt und auf Gegenstandsmacht 540 reduziert und du bist jetzt Level 50 satt 100 (oder wenigstrens 60/max)".

Übersetzt: "Bist du bescheuert und spielst noch vor dem Patch? Alles außergewöhnliche was du je erreicht hast wird sowieso gelöscht." :haha:

Lies dir mal die PTR 2.0 Patchnotes durch. Das ist interessanter! :D
Bekommen wir auch hin :ugly:
Jo, am besten ist "alle Gegenstände die du hast werden als Erbe gebrandmarkt und auf Gegenstandsmacht 540 reduziert und du bist jetzt Level 50 satt 100 (oder wenigstrens 60/max)".

Übersetzt: "Bist du bescheuert und spielst noch vor dem Patch? Alles außergewöhnliche was du je erreicht hast wird sowieso gelöscht." :haha:
Geht doch um den Spassfaktor, sollen löschen wird dann halt neu errungen lol
Gibts den eeine heisse Spieleempfehlung....
Aber das passsiert ja mit allen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Skills für den Totenbeschwörer lesen sich gut. Die werde ich wohl mal ausprobieren.

Und "Schnitter" bleibt erhalten und bekommt sogar einen neuen Aspekt.

Aber das passsiert ja mit allen oder?
Es würde Sinn machen, wenn sie Uniques und Mytiques anders behandeln, z.B. diese Gegenstände einfach auf die maximal Stufe setzen. Bei denen sind die Affixe nämlich Fix.
Der Verlust der goldenen Gegenstände wäre jetzt nicht so dramatisch, zumindest verschmerzbarer als ein Mytique mit einer Gegenstandsmacht von 540 :ugly:

Ob es Sinn macht jetzt schon alle goldenen Gegenstände in der Truhe zu verkaufen, weil sie jetzt noch das maximale Level haben und dementsprechend mehr Gold bringen als nach ihrer Reduzierung auf 540?

Naja, meine Truhe ist recht voll mit goldenen Gegenständen, die ziemlich gut sind (Amulette mit Skillpunkten etc). Wenn die sowieso auf 540 reduziert werden, kann ich auch vorher meine Truhe aufräumen, indem ich bis auf die Uniques alles beim Händler verkaufe.
Ja das ergibt Sinn. Ich habe 5 Truhenfächer voll. Werde ich wohl auch verkaufen.

Ich habe keine mehr. Und aus denen die ich hatte, hatte ich mir Tyraels Macht geschmiedet.
Die leider wohl in Zukunft wertlos ist.

Egal, Hauptsache meine Funken bleiben da.
Die Frage ist kriegt man auch nach dem Patch noch welche für das zerlegen von Mythischen?
Ich hab noch den Sternenring da... den würde ich dann vorher noch kleinhauen :haha:

Aber wahrscheinlich dauerts kein halbes Jahr mehr bis man wieder viel einfacher öfter an die Dinger rankommt. Dann wird wieder ne neue noch bessere Klasse eingeführt und es gibt keine Ahnung ancestrale-1337-mythische Gegenstände die dann wieder selten sind und nach 4 Wochen hat jeder 50 Funken im Inventar :lol:

Ich frage mich wegen dem neuen Paragonsystem ob die bisherigen Boards alle komplett zurückgesetzt werden?
Und die Glyphen sind ja maximal auf 21. Zukünftig sollen die bis 100 gehen. Werden die dann schwächer gemacht?
Oder die neuen stärker? + Höherer Reichweite?

Fragen über Fragen. :D

Ich frage mich wegen dem neuen Paragonsystem ob die bisherigen Boards alle komplett zurückgesetzt werden?
Ja. Du bekommst Level, Punkte, Boards usw. alles zurückgesetzt.
Und die Glyphen sind ja maximal auf 21. Zukünftig sollen die bis 100 gehen. Werden die dann schwächer gemacht?
Oder die neuen stärker? + Höherer Reichweite?
Die Glyphen werden mit höheren löevels stärker und ab iirc 45 ein Feld größer in jede Richtung.
Es wird aber deutlich schwerer werden diese hochzuleveln da man dafür Pitlevel braucht. UNd da alles stramm generft wird geh mal nicht davon aus, dass wir immer noch Pitlevel 90 oder so schaffen können - wenn da alles so hart reduziert wird fängste wahrscheinloich bei gefühlt 10 wieder an :haha:

Ja. Du bekommst Level, Punkte, Boards usw. alles zurückgesetzt.

Die Glyphen werden mit höheren löevels stärker und ab iirc 45 ein Feld größer in jede Richtung.
Ok!
Es wird aber deutlich schwerer werden diese hochzuleveln da man dafür Pitlevel braucht. UNd da alles stramm generft wird geh mal nicht davon aus, dass wir immer noch Pitlevel 90 oder so schaffen können - wenn da alles so hart reduziert wird fängste wahrscheinloich bei gefühlt 10 wieder an :haha:
Pit Level 90? Davon kann ich nur träumen. :ugly:

Ja ich denke auch das man da ganz von vorne anfangen kann.;)
Wir diskutieren hier doch schon über den neuen Patch und die geplanten Änderungen.

Oder was meinst du konkret?

Naja, meine Truhe ist recht voll mit goldenen Gegenständen, die ziemlich gut sind (Amulette mit Skillpunkten etc). Wenn die sowieso auf 540 reduziert werden, kann ich auch vorher meine Truhe aufräumen, indem ich bis auf die Uniques alles beim Händler verkaufe.
Ich habe alles verkauft, weil wenn das so sein soll wie es @Incredible Alk es sagt sind die Items, eh nach dem Patch als geerbt gebrandmarkt, sind dann eh nutzlos und wahrscheinlich weniger wert.
Aber wissen tue ich es nicht.

@RyzA ich denke beim nerfen wird es Unterschiede geben, ich glaube nicht das jeder Spieler die gleiche Stärke haben wird sondern jeder Spieler von seiner vorhandenen Stärke um X% genervt wird.

Andererseits frage ich mich, ob ich diese ganzen Boshafte Herzen, detilierte Furcht, das excuisites Blut etc. nicht mehr ausgeben sollte um es nach dem Patch ausgeben sollte um an neue Items zu kommen.
Was sagst Du @Incredible Alk ?

Zuletzt bearbeitet:
@RyzA ich denke beim nerfen wird es Unterschiede geben, ich glaube nicht das jeder Spieler die gleiche Stärke haben wird sondern jeder Spieler von seiner vorhandenen Stärke um X% genervt wird.
Ja klar. Wir haben ja alle unterschiedliche Skillungen, Paragonglyphen, Rüstungen usw.
Blizzard will vor allem die ganz hohen Schadenszahlen nerfen. Die Metabuilds welche Milliarden Schaden usw machen.

Wenn wir die neuen Items finden und auf Level 60 sind, sind wir wahrscheinlich sogar stärker als vorher. Weil wir ja auch noch 100 zusätzliche Paragonpunkte bekommen. Und die Glyphen kann man dann bis 100 leveln.

Nur die absurd hohen Schadenszahlen werden wohl zukünftig unterbunden.
Andererseits frage ich mich, ob ich diese ganzen Boshafte Herzen, detilierte Furcht, das excuisites Blut etc. nicht mehr ausgeben sollte um es nach dem Patch ausgeben sollte um an neue Items zu kommen.
Jetzt bringt das nichts mehr. Alles was du jetzt noch findest wird später wertlos bzw generft.
Heb dir die Materialien alle auf. ;)

Du kannst natürlich auch weiter Bosse machen wenn du Lust hast und versuchen Mystics zu bekommen. Die kannst du zerlegen und später die Funken weiterverwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück