Lies dir mal die PTR 2.0 Patchnotes durch. Das ist interessanter!Ich habe gerade ein Update von 1,28GB
Haben die, die Farben geändert oder kommt mir das nur so vor?
Nive im Umschaltbildschirm sehe ich nun mich, mein Pet und mein Pferd, cool

Jo, am besten ist "alle Gegenstände die du hast werden als Erbe gebrandmarkt und auf Gegenstandsmacht 540 reduziert und du bist jetzt Level 50 satt 100 (oder wenigstrens 60/max)".Lies dir mal die PTR 2.0 Patchnotes durch. Das ist interessanter!![]()

Bekommen wir auch hinLies dir mal die PTR 2.0 Patchnotes durch. Das ist interessanter!![]()

Geht doch um den Spassfaktor, sollen löschen wird dann halt neu errungen lolJo, am besten ist "alle Gegenstände die du hast werden als Erbe gebrandmarkt und auf Gegenstandsmacht 540 reduziert und du bist jetzt Level 50 satt 100 (oder wenigstrens 60/max)".
Übersetzt: "Bist du bescheuert und spielst noch vor dem Patch? Alles außergewöhnliche was du je erreicht hast wird sowieso gelöscht."![]()
Aber das passsiert ja mit allen oder?Jo, am besten ist "alle Gegenstände die du hast werden als Erbe gebrandmarkt und auf Gegenstandsmacht 540 reduziert und du bist jetzt Level 50 satt 100 (oder wenigstrens 60/max)".
Wird immer heißer gekocht als gegessen wird.Die neuen Skills für den Totenbeschwörer lesen sich gut. Die werde ich wohl mal ausprobieren.
Und "Schnitter" bleibt erhalten und bekommt sogar einen neuen Aspekt.

Es würde Sinn machen, wenn sie Uniques und Mytiques anders behandeln, z.B. diese Gegenstände einfach auf die maximal Stufe setzen. Bei denen sind die Affixe nämlich Fix.Aber das passsiert ja mit allen oder?

Beim Händler?Ob es Sinn macht jetzt schon alle goldenen Gegenstände in der Truhe zu verkaufen, weil sie jetzt noch das maximale Level haben und dementsprechend mehr Gold bringen als nach ihrer Reduzierung auf 540?
Naja, meine Truhe ist recht voll mit goldenen Gegenständen, die ziemlich gut sind (Amulette mit Skillpunkten etc). Wenn die sowieso auf 540 reduziert werden, kann ich auch vorher meine Truhe aufräumen, indem ich bis auf die Uniques alles beim Händler verkaufe.Beim Händler?
Ja das ergibt Sinn. Ich habe 5 Truhenfächer voll. Werde ich wohl auch verkaufen.Naja, meine Truhe ist recht voll mit goldenen Gegenständen, die ziemlich gut sind (Amulette mit Skillpunkten etc). Wenn die sowieso auf 540 reduziert werden, kann ich auch vorher meine Truhe aufräumen, indem ich bis auf die Uniques alles beim Händler verkaufe.
Die Frage ist kriegt man auch nach dem Patch noch welche für das zerlegen von Mythischen?Egal, Hauptsache meine Funken bleiben da.

Ja. Du bekommst Level, Punkte, Boards usw. alles zurückgesetzt.Ich frage mich wegen dem neuen Paragonsystem ob die bisherigen Boards alle komplett zurückgesetzt werden?
Die Glyphen werden mit höheren löevels stärker und ab iirc 45 ein Feld größer in jede Richtung.Und die Glyphen sind ja maximal auf 21. Zukünftig sollen die bis 100 gehen. Werden die dann schwächer gemacht?
Oder die neuen stärker? + Höherer Reichweite?

Ok!Ja. Du bekommst Level, Punkte, Boards usw. alles zurückgesetzt.
Die Glyphen werden mit höheren löevels stärker und ab iirc 45 ein Feld größer in jede Richtung.
Pit Level 90? Davon kann ich nur träumen.Es wird aber deutlich schwerer werden diese hochzuleveln da man dafür Pitlevel braucht. UNd da alles stramm generft wird geh mal nicht davon aus, dass wir immer noch Pitlevel 90 oder so schaffen können - wenn da alles so hart reduziert wird fängste wahrscheinloich bei gefühlt 10 wieder an![]()

Wir diskutieren hier doch schon über den neuen Patch und die geplanten Änderungen.Was meint ihr?
Ich habe alles verkauft, weil wenn das so sein soll wie es @Incredible Alk es sagt sind die Items, eh nach dem Patch als geerbt gebrandmarkt, sind dann eh nutzlos und wahrscheinlich weniger wert.Naja, meine Truhe ist recht voll mit goldenen Gegenständen, die ziemlich gut sind (Amulette mit Skillpunkten etc). Wenn die sowieso auf 540 reduziert werden, kann ich auch vorher meine Truhe aufräumen, indem ich bis auf die Uniques alles beim Händler verkaufe.
Ja klar. Wir haben ja alle unterschiedliche Skillungen, Paragonglyphen, Rüstungen usw.@RyzA ich denke beim nerfen wird es Unterschiede geben, ich glaube nicht das jeder Spieler die gleiche Stärke haben wird sondern jeder Spieler von seiner vorhandenen Stärke um X% genervt wird.
Jetzt bringt das nichts mehr. Alles was du jetzt noch findest wird später wertlos bzw generft.Andererseits frage ich mich, ob ich diese ganzen Boshafte Herzen, detilierte Furcht, das excuisites Blut etc. nicht mehr ausgeben sollte um es nach dem Patch ausgeben sollte um an neue Items zu kommen.