News Diablo 4: Update zum Beta-Feedback schon bald, was passiert bis zum Release?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Update zum Beta-Feedback schon bald, was passiert bis zum Release?

Die Beta zu Diablo 4 wurde beendet und Fan-Feedback eingesammelt. Haben die Entwickler vor dem Release noch genug Zeit, die richtigen Baustellen vor der Veröffentlichung anzugehen? Ein Blizzard-Entwickler verspricht ein baldiges Update zu den Beta-Rückmeldungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Update zum Beta-Feedback schon bald, was passiert bis zum Release?
 
Was soll sich in der kurzen Zeit noch ändern? Etwas Zahlen Tuning hier und da, hoffentlich ein fix das das Spiel nicht jeden Speicher frisst.

Blizzard ist aber auch berühmt dafür zu sagen sie hören auf die Community, drücken dann doch ihre Entwickler Entscheidungen durch, gehen den Irrweg bis zum Ende und bringen dann erst ein paar Community Ideen als tolle Neuerungen.
 
Was soll sich in der kurzen Zeit noch ändern? Etwas Zahlen Tuning hier und da, hoffentlich ein fix das das Spiel nicht jeden Speicher frisst.

Blizzard ist aber auch berühmt dafür zu sagen sie hören auf die Community, drücken dann doch ihre Entwickler Entscheidungen durch, gehen den Irrweg bis zum Ende und bringen dann erst ein paar Community Ideen als tolle Neuerungen.
Genau das ging mir auch so durch den Kopf. Da wird sich bis auf ein wenig balancing gar nix mehr ändern. Ich befürchte auch, dass das Endgame ähnlich grausig wird wie in Diablo 3 ohne Erweiterung. Hat man ja hier und da schon von gehört. Da haben wir erst wieder in ein Paar Jahren ein Diablo4 mit halbwegs brauchbaren Content.
 
dauert nicht mehr lange bis auch der rest realisiert das die paragon boards kein endgame sind ^^..,.. massig statnodes (+5 str, int dex) die nur einfluss auf die runen haben und jeweils ein legendary "asspect" je board.. der auch locker auf nem item hätte sein können...
dazu immer die gleichen dungeons rennen ...
für den anfang sicher erstmal genug zu tun aber da muss noch mehr kommen.. spätestes in season 2
 
Bis in zwei Monaten können die sehr wohl noch an einigen Dingen schrauben und ordentlich Bugs ausbügeln, die die Betas aufgezeigt haben (und die in dem Maße sonst vorher vielleicht nie aufgefallen wären).

Meine Güte, bei dem Katastrophen-Release von TLoU erwarten die Fans, dass alle Bugs innerhalb einer Woche gefixt werden. Das ist natürlich nicht möglich, aber zumindest sind für manch grobe Fehler sehr schnell Hotfixes erschienen.
Wenn aber ein Entwickler verglichen damit noch relativ weit vor dem (sonst ja vielleicht auch Katastrophen)Release zwei Betas veranstaltet um auf Fehler reagieren zu können, sind hier viele der Meinung Blizzard könne höchstens noch was am Balancing ändern (obwohl die Betas definitiv Bugs offenbart haben).

Das zeigt alles wieder so sehr, dass es sowieso niemals jedem Recht gemacht werden kann und es viele gibt, die nur zum Meckern da sind.
Ich freue mich jedenfalls über die Betaphasen und dass diese nun hoffentlich ausgiebig genutzt werden um einen vernünftigen Release hinlegen zu können. :ka:
 
@Julian K
Das ist schnon richtig was du da sagst, aber Blizzard ist dafür geradezu bekannt, Betafeedback nicht umzusetzen bzw erst viel viel später. Also abwarten und schauen, was sie abliefern werden und notfalls nicht kaufen oder rechtzeitig stornieren.
 
@Julian K
Das ist schnon richtig was du da sagst, aber Blizzard ist dafür geradezu bekannt, Betafeedback nicht umzusetzen bzw erst viel viel später. Also abwarten und schauen, was sie abliefern werden und notfalls nicht kaufen oder rechtzeitig stornieren.
Mir geht es dabei aber auch nicht um Feedback bezüglich des eigentlichen Spiels/Balancings, sondern eben um vernünftige Fehlerbehebung bis zum Release, wie man sowas kritisieren kann ist mir halt schleierhaft.

Direkt zum Release kaufen oder gar vorbestellen mache ich sowieso schon ewig nicht mehr und empfehle ich auch sonst niemandem. Viele sind da leider nicht belehrbar.
 
Zurück