News Diablo 4: Vorschau auf Season 4 und "Prüfungen" kommen bald

Also mutiert das Spiel in ein Gelegenheitsspiel, finde ich gut, wenn man mal länger nicht gespielt hat
kann man direkt wieder ins Spiel einsteigen
 
Was ist das für ein Quatsch? Wenn man intensiv zockt ist man nach 2 Tagen im endgame mit so ziemlich den besten Items und Level 100, wenn man wirklich ballert.

Wenn man es ruhig angeht nach einer Woche.

Und du willst jetzt erzählen das man nach 3 Monaten nicht durch ist.......?

Die meisten Season Player warten auf neue inhalte...
du bist n Schwätzer.

Ich bin keine gescheiterte tiktok Speedrunner existenz der 24/7 an der Mühle sitzt und meint er müsse sein gameplay streamen um davon zu leben.

Ich bin ein Erwachsener Mann der im schichtdienst Arbeitet und noch so andere Hobbys wie zb Kinder und Freunde hat .
Und selbst nach Ner ruhigen Woche wo man abends Mal 2-3 Std Spielt ist man noch lange nicht Level 100 mit endgame Gear wo man uberlilit easy grillen kann.

Ja ich hab's in season 1 (lvl75) nicht Geschäft den Charakter auf Level 100 zu bringen und ich hab auch nicht Lillit besiegt in der Season und das obwohl ich fast jeden Tag 1-2 Std gespielt habe.. irgendwann wird's halt auch fade wenn man immer das gleiche macht und nur minimalste verbesserungen am Gear sieht.
Ich zocken aus Spass um zu entspannen..und nicht aus zwang.

Aber hier sieht man halt wie die Schere auseinandergeht zwischen dem Arbeitenden gelegenheitszocker und den suspekten die zuviel Zeit haben und nach 3 Tagen bereits neues verlangen

Für mich ist das Seasen Model in dem Spiel einfach gescheitert.
 
Ne immernoch bei 91
Wir können wenn du willst auch zusammen mal ne Dungeon laufen. Dann bekommst du mehr XP. ;)


Also mir macht es im Moment richtig Spaß. Finde immer wieder geilere Sachen und das craften/verzaubern von Gegenstände ist auch ganz cool. Gold habe ich nämlich reichlich angesammelt.
Nur wenn man legendäre Gegenstände verzaubern will, braucht man immer diese Teufelsrosen welche knapp sind.
Die muß man in der Höllenflut farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst die Enttäu
du bist n Schwätzer.

Ich bin keine gescheiterte tiktok Speedrunner existenz der 24/7 an der Mühle sitzt und meint er müsse sein gameplay streamen um davon zu leben.

Ich bin ein Erwachsener Mann der im schichtdienst Arbeitet und noch so andere Hobbys wie zb Kinder und Freunde hat .
Und selbst nach Ner ruhigen Woche wo man abends Mal 2-3 Std Spielt ist man noch lange nicht Level 100 mit endgame Gear wo man uberlilit easy grillen kann.

Ja ich hab's in season 1 (lvl75) nicht Geschäft den Charakter auf Level 100 zu bringen und ich hab auch nicht Lillit besiegt in der Season und das obwohl ich fast jeden Tag 1-2 Std gespielt habe.. irgendwann wird's halt auch fade wenn man immer das gleiche macht und nur minimalste verbesserungen am Gear sieht.
Ich zocken aus Spass um zu entspannen..und nicht aus zwang.

Aber hier sieht man halt wie die Schere auseinandergeht zwischen dem Arbeitenden gelegenheitszocker und den suspekten die zuviel Zeit haben und nach 3 Tagen bereits neues verlangen

Für mich ist das Seasen Model in dem Spiel einfach gescheitert.
Uff, ja möglicherweise ist die gesamte Diablo reihe nichts für Leute die sich jede Stunde irgendwie zusammen kratzen müssen? Diablo war schon seit D2 sehr zeitintensiv wenn man was erreichen wollte.

Deine fehlende Zeit ist kein Grund Seasons in Frage zu stellen, passt dann einfach nicht.

Gibt heute eine Menge Spiele die viel Zeit verlangen, sind die alle schlecht weil du Schicht arbeitest....?

Kek
 
selbst die Enttäu

Uff, ja möglicherweise ist die gesamte Diablo reihe nichts für Leute die sich jede Stunde irgendwie zusammen kratzen müssen? Diablo war schon seit D2 sehr zeitintensiv wenn man was erreichen wollte.

Deine fehlende Zeit ist kein Grund Seasons in Frage zu stellen, passt dann einfach nicht.

Gibt heute eine Menge Spiele die viel Zeit verlangen, sind die alle schlecht weil du Schicht arbeitest....?

Kek
Nö wieso ich kann doch ein Singleplayer/Coop Spiel wie Diablo zocken wie ich will. Dauert es halt länger .. völlig egal.

Aber sich nur auf seasons mir den entsprechenden kosmetiks und Battlepass und Events als endgamecontent zu fixieren ist blödsinn in meinen Augen.
Andere Spiele resetten den Char auch nicht jede Season.
Das es keinen Sinn macht mir n season Charakter anzulegen weis ich selbst.

Ich hab kein Problem damit das ich mehrere Wochen brauche um sowas zu Spielen.. ein Assasins Creed Odyssey hat bei mir auch 3 Monate gedauert.(alle Missionen nicht nur Story) Ich hatte trotzdem Spaß.
Außerdem spiel ich auch andere Games, das kommt ganz drauf an worauf ich gerade Lust habe oder ob die Jungs online sind
 
D4 ist bei mir schon durch die Open World gescheitert.
Machte halt einfach keinen Bock.
So wenig, dass ich es nach dem ersten Akt zur Seite gelegt hab.
Aber jetzt gibt es ja Last Epoch als Ersatz. :)
 
Zurück