News Diablo 4 Season 4: Frische Beute das "größte Gameplay-Update"?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 Season 4: Frische Beute das "größte Gameplay-Update"?

In zwei Wochen startet die vierte Season von Diablo 4 und verspricht "frische Beute". Stark überarbeitete Itemmechaniken und Änderungen bei der Höllenflut sollen für Spielspaß sorgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 Season 4: Frische Beute das "größte Gameplay-Update"?
 
D4 ist schon lange tot, auch das Update wird es nicht retten. Von meinen Leuten spielt es keiner mehr und ich bin auch seit Season 2 raus.
Die wenigen Kommentare zeigen ja auch wie beliebt das Spiel noch ist.
 
D4 ist schon lange tot, auch das Update wird es nicht retten.
Blabla immer die selbe Sülzerei.:schief:
Wie oft Diablo 4 schon tot sein sollte...
Von meinen Leuten spielt es keiner mehr und ich bin auch seit Season 2 raus.
Ich bin in einer Diablo 4 Fangruppe auf Facebook mit über 20K Mitgliedern. Da sieht es ganz anders aus.
Die wenigen Kommentare zeigen ja auch wie beliebt das Spiel noch ist.
Erstens ist die News nicht wirklich neu. Und zweitens warten die meisten auf Season 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt halt immer noch ein paar hoffnungslose Fälle die ein nicht neues und aufgewärmtes Spiel von Blizz feiern.
Ich zocke seit 1994 und damit auch Diablo von Anfang an und ich kann Dir mit gewissheit sagen, dass das das schlechteste Diablo ist was jemals raus gekommen ist.

Wie hier auch schon so schön geschrieben wurde: "D4 ist D3 mit bessere Grafik." Nicht mehr und nicht weniger.

Blizz ist nur wichtig das schön der Battlepass und die Store Items gekauft werden. Um das Spiel und die Spieler geht es schon lange nicht mehr. Das ist nur Beiwerk das man braucht um Spieler zu ziehen. Auch wird mehr Geld mit dem Battlepass und dem Item-Store generiert als mit dem Spiel an sich.

Das war bei D1, D2 und auch in den Anfängen von D3 anders.

Naja zumindest scheinen die Psychologen und Wirtschaftspsychologen bei den 20k auf "Facebook" eine guten Job gemacht zu haben Das Konzept der Postivenverstärker und beeinflussung von Nutzer über diese scheint ja aufzugehen.

Ich lasse mich nicht gerne beeinflussen und schaue dank fast 30 jähriger Gamingerfahrung auch gerne ganz tief in die Spielmechaniken und monitären Zusammenhänge von Spielen.

Dies bzgl. ist und bleibt D4 ein schlechtes aufgewärmtes Spiel was keine bahnbrechenden Neuerungen zum Vorgänger aufweist. Und nur der Generierung von Geld über unterdurchschnittliche Leistung dient. Minimal Prinzip at is best.
 
Naja es gibt halt immer noch ein paar hoffnungslose Fälle die ein nicht neues und aufgewärmtes Spiel von Blizz feiern.
:lol: :lol: :lol:
Ich zocke seit 1994 und damit auch Diablo von Anfang an und ich kann Dir mit gewissheit sagen, dass das das schlechteste Diablo ist was jemals raus gekommen ist.

Wie hier auch schon so schön geschrieben wurde: "D4 ist D3 mit bessere Grafik." Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kenne auch alle Diablo Teile und spiele noch länger Computerspiele als du? Na und?

Wo bieten denn Diablo 1 und 2 mehr Inhalte? Die Grafik kann man sich auch nicht mehr antun.
Blizz ist nur wichtig das schön der Battlepass und die Store Items gekauft werden. Um das Spiel und die Spieler geht es schon lange nicht mehr. Das ist nur Beiwerk das man braucht um Spieler zu ziehen. Auch wird mehr Geld mit dem Battlepass und dem Item-Store generiert als mit dem Spiel an sich.
Niemand ist gezwungen sich Cosmetics zu kaufen. Außerdem gibt es die in anderen Spielen auch.
Es gibt kein Pay-to-Win!
Naja zumindest scheinen die Psychologen und Wirtschaftspsychologen bei den 20k auf "Facebook" eine guten Job gemacht zu haben Das Konzept der Postivenverstärker und beeinflussung von Nutzer über diese scheint ja aufzugehen.
Es gibt auf Facebook sogar noch viel mehr Diablo 4 Gruppen. Und es spielen auch noch mehr Menschen das Spiel als du denkst.
Ich lasse mich nicht gerne beeinflussen und schaue dank fast 30 jähriger Gamingerfahrung auch gerne ganz tief in die Spielmechaniken und monitären Zusammenhänge von Spielen.
Du bist ja ein richtiger Kenner!:daumen:
Dies bzgl. ist und bleibt D4 ein schlechtes aufgewärmtes Spiel was keine bahnbrechenden Neuerungen zum Vorgänger aufweist. Und nur der Generierung von Geld über unterdurchschnittliche Leistung dient. Minimal Prinzip at is best.
Fertig mit auskotzen? Du musst es ja nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ick freu mir schon. Und wenn zudem bessere Beute drin ist, frohes schnetzeln allen D4-Gamern... :devil:

Gruß
 
Will ja die Euphorie nicht bremsen aber ausser dem Itemsystem wird da wohl nicht viel neues kommen.
Irgendwas mit Eisenwölfen ja aber ein neue Seasonmechanik wird es z.B. nicht geben.
Keine Ahnung ob mich das wieder motivieren kann , hab es auch noch nicht geschafft auf 100 zu kommen.
Weder in Season noch in Ewig, die Luft war leider immer vorher raus.
Mal schauen ob wenigstens die neuen "Rifts" Laune machen.
 
Als ein s1 Spieler. Diablo 4 braucht ein kostenpflichtiges addon wie damals bei d2 und d3. Erst dann vermute ich würde das Diablo wieder geil kurzzeitig
 
Bin abends (wenn`s passt) schon wieder 1-2h am suchten. Und so hätte D4 von Anfang an sein soll... müssen. Ein bisgen erinnert mich das an D3, als "Reaper of Souls" den Loot DEUTLICH verbesserte und er endlich zum jeweiligen Charakter passte.

Let`s farm it:D

Gruß
 
Zurück