Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Würde höchstens Gold/Gems bringen und die Goblins sind eigentlich auch ganz nett aber Non Season spiele Ich ja eh nicht wirklich ;)

hehe habe die 2. Truhe ganz vergessen :D habe Ich aber auch noch wegbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

habe heute Diablo 3 durchgespielt auf Normal als Barbar. War echt einfach, hatte mir das im Vergleich zu Diablo 2 schwieriger vorgestellt.

Und nun? Alles nochmal auf Meister oder wie? Um dann auf Level 70 zu kommen?

Grüße

Moin.

habe heute Diablo 3 durchgespielt auf Normal als Barbar. War echt einfach, hatte mir das im Vergleich zu Diablo 2 schwieriger vorgestellt.

Und nun? Alles nochmal auf Meister oder wie? Um dann auf Level 70 zu kommen?

Grüße
Also um die Story gehts bei Diablo 3 nun wirklich nicht. Und das eigentliche Spiel fängt sowieso erst auf lvl 70 an. Ich würde dir empfehlen so bald du es freigeschaltet hast den Abenteuermodus zu spielen.

Klar gehts bei Diablo 3 um die Story. Was zur Hölle? Es gibt einmal das Diablo3 und dann noch das Endgame, wovon du sprichst, das sind aber 2 völlig unterschiedliche Spielaspekte.

Das Endgame beginnt halt nachdem man das Spiel durch hat ab Level 70 und den steigenden Schwierigkeitsgraden. Mittlerweile muss man nicht mehr die kampagne durchspielen, sondern es gibt den Abenteuermodus, Rifts und grifts und Kopfgelder und setdungeons. Das soll das Endgame vergrößern und besonders über lange Zeit noch Spaß bereiten. Trotzdem ist die Kampagne ein sehr wichtiger Bestandteil des Spiels. Mittlerweile spielen natürlich die meisten aber keine kampagne mehr, sondern die aktiven Spieler sind die, die im Endgame weiterkommen wollen. Diablo 3 ist mittlerweile auch nicht mehr das jüngste auf dem markt :ugly:

Ok.
Da werde ich mal sehen wie schwer das Game in der nächsten Schwierigkeitsstufe ist. Sonst wird Abenteuer gespielt.

Habe komischerweise in normal nie einen Heiltrank gebraucht. Naja sei es drum. :)

Wie kann man eigentlich bei einem Clan Anfragen? ZB d3x

Du gehst rechts unten auf Communitys dort dann unten links auf Clan suchen. Danach gibts du D3X ein und klickst dann auf diesen und auf Clan beitreten. Ich nehme dich dann an ;) Kannst mich oder Mirrors am besten noch mal anschreiben falls du beitreten möchtest.

Das Spiel wird es später schwieriger. Es gibt 10 Qualstufen. Q10 wird irgendwann aber auch ziemlich einfach. Danach kannst du dann noch GRifts machen welche quasi unendlich skalieren. Stufe 45 entspricht dabei Q10. Man kann später schon die 80 erreichen manche schaffen auch noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Klar gehts bei Diablo 3 um die Story. Was zur Hölle? Es gibt einmal das Diablo3 und dann noch das Endgame, wovon du sprichst, das sind aber 2 völlig unterschiedliche Spielaspekte.
Ja gut war vielleicht etwas radikal formuliert, was ich eigentlich meinte war, dass ich die Story nicht nochmal durchspielen würde wenn man auch den Abenteuermodus spielen kann. Diablo ist in dem Zusammenhang für mich ähnlich wie Battlefield. Sicher es gibt ne Story aber ich kaufe/spiele das Spiel nicht wegen der Story sondern wegen dem MP/Endgame.

Mag ja sein, trotzdem hat das die Story in Diablo 3 eine große Bedeutung. Das ist mit viel Aufwand bei Blizz verbunden, das sieht man auch wie viel Mühe die sich dafür geben. Um das Endgame haben sie sich erst nach Release gekümmert, das war zu Release eine lange Zeit gar nicht wirklich vorhanden. Du kannst natürlich nur das Endgame spielen, wenn du willst, aber es ist unbestritten, dass die Kampagne usw eine große Bedeutung hat . Es gibt genauso viele Leute, die das Endgame gar nicht interessiert.

Aus Para Nonseason 1164 und Para Season 1370 wurden Para 1560. Nächste Season wird wahrscheinlich wohl nicht soviel dazukommen.

In dieser Season wurde das Solospiel ja angeglichen und das hat man auch gut gemerkt. Natürlich bekam man in der Gruppe noch mehr da man doch deutlich höher laufen konnte. Mit dem nächstem Patch wird aber ja die Erfahrung ab GRift 70 nicht mehr so stark erhöht was dann das Solospiel noch näher ranbringen sollte.

wann kommt jetzt eigentlich der patch (2.4.1)? zu beginn der neue season.
übrigens hab ich festgestellt, dass ich an dem we zum seasonbeginn wieder nicht da bin :heul:

Ich freue mich auch schon auf die neue Season. Ich denke Season 6 wird nochmals besser und eine Steigerung zu Season 5 darstellen, auch wenn der Patch nicht ganz so groß ist. Die Banwaves schrecken hoffentlich Botter in Zukunft davon ab, das zu wiederholen. Somit ist mehr Fairness geboten und ich denke es könnte dieses Mal vllt noch mehr Vielfalt in der Grift-Meta geben. Mir gefallen die patchnotes sehr. Ich kann es kaum erwarten. Nur schade, dass man außerhalb der Season kaum weiß, warum man ingame sein sollte haha :D

Ich sehe das nicht ganz so. Ich freue mich zwar schon auf die Cosmetics und die Seasonreise aber das war es dann auch. Keine großen Änderungen zur Season 5 Meta. Diese scheint wie letztes Mal zu werden nur, dass der Mage jetzt halt auf Firebird Archonbuild setzt was Mirrors glaube Ich gefallen dürfte also nur auf den Mage bezogen und nicht auf die Meta ;). LoN Builds sind jetzt eigentlich auch so gut wie raus, da die Sets halt ordentlich gebufft wurden was Ich echt schade finde.

Ich denke mal ich bin die Season nicht so aktiv wie die letzte. Passt aber ganz gut, da jetzt so langsam die Zeit zum Spielen knapper wird. Aber Ich lasse mich auch gern überraschen Diablo ist unberechenbar :D

Zuletzt bearbeitet:
Was die neue Meta angeht, versuche ich grade ein bissel herauszufinden, wie die zur Zeit aussieht. Leider findet man noch nicht viel oder ich suche falsch...
Soweit ich das sehe, läuft da immer noch das Globe-Schema? Kann jemand kurz erklären wie die neuen Builds aussehen und wie das Prinzip dahinter aussieht?
Das wäre sehr nett von euch :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man wird sehen wie die Meta sich entwickeln wird und ich hoffe einfach, dass wir zusammen eine weitere Seaosn Spaß zusammen haben werden, auch wenn es weniger sein wird als früher. Schade, dass man älter wird :nene: Wenn ich daran denke, wie ich Diablo 3 empfunden habe als es rauskam und heute, da liegen Welten dazwischen. T_T

Ich glaube aber, dass ein Diablo 4 kommen wird . Wann ist nur die Frage, aber mal sehen was die Blizzcon dieses Jahr zu sagen hat. Ich würde mich riesig freuen über ein Diablo 4. :)

Was die neue Meta angeht, versuche ich grade ein bissel herauszufinden, wie die zur Zeit aussieht. Leider findet man noch nicht viel oder ich suche falsch...
Soweit ich das sehe, läuft da immer noch das Globe-Schema? Kann jemand kurz erklären wie die neuen Builds aussehen und wie das Prinzip dahinter aussieht?
Das wäre sehr nett von euch :)

Zur Zeit sieht halt alles nach Firebird Archonbuild zusammen mit Sup WD Sup DH sowie Sup Barb/Monk aus.
Wie jetzt genau die Skillungen sind weiß Ich auch nicht genau aber Globe sollte eigentlich sogut wie Geschichte sein, da Skills abgeändert bzw. Solanium internal cooldown.

Müsste mal jemand auf dem PTR in die Rangliste schauen ;)

Zurück