oder ich level mir einfach selber einen Char hoch, war ja sonst nie was anderes gewohnt.Wer noch bis nächsten Freitag einen HC Char auf Stufe 70 benötigt, den bin ich gerne bereit zu ziehen. Geht ja relativ fix und ist kein großer Aufwand. Hab mich jetzt auch dazu entschieden, nächste Season Softcore zu spielen. Corn hat Recht, die Server sind einfach zu unstabil, auch wenn es bei mir in den letzten Monaten zu keinen Verbindungsabbrüchen kam. Hoffe ich finde unter euch dann ein paar Mitspieler oder kann mich zum Season Start anschließen, denke meine Kollegen werden bei HC bleiben. Die können mich dann auch gerne für den HC Erfolg ziehenoder ich level mir einfach selber einen Char hoch, war ja sonst nie was anderes gewohnt.
Dann mach doch einfach 55er GRifts mit 6 KlassensetsEinzig beim 3 Erfolg bin ich am grübeln. Bin nicht so der Messie, habe kaum Items aufgehoben außer ich brauch Sie für irgendein Build oder es sind Set Items.

Oder einfach ein GRift über 80 abschließenDen Golderfolg habe ich zufälligerweise nebenbei während eines normalen 4er Rifts an einem Schatzgoblin (die die nur Gold droppen) gemacht.
Dann mach doch einfach 55er GRifts mit 6 Klassensets![]()

@ChrisSteadfast
Bist du heute Abend online? Lass uns doch einfach zusammen farmen (=mehr Loot), was der andere nicht braucht, können wir dann untereinander tauschen. Ich würde dann auch das GRift 45 mit meinem DH in Angriff nehmen. Denke ich bin so ab 20:00 Uhr online.
Ich werde nächste Season in SC wieder mit dabei sein. Diese Seaason war ich leider meist allein unterwegsHoffe ich finde unter euch dann ein paar Mitspieler oder kann mich zum Season Start anschließen, denke meine Kollegen werden bei HC bleiben.

Musst einfach Sprint mit der Rune "Platz da!" nehmenEntschuldige genau diese Ziel habe ich abgeschlossen
Mit den 8 Set Portalen Meistern habe ich bei meinem Wirbelwind Barbaren schon abgebrochen, die anderen 3 gehen ja, aber ich habe es nicht hin bekommen das ganze Set Portal keinen physischen Schaden zu erleiden.
Einfach mal die Videos zu den Portalen gucken dann sind die schon relativ einfach zu meistern bzw. eigene Ideen einbringen.
Musst einfach Sprint mit der Rune "Platz da!" nehmenEinfach mal die Videos zu den Portalen gucken dann sind die schon relativ einfach zu meistern bzw. eigene Ideen einbringen.
Man kann die Portale übrigens auch zu zweit machen. Du erledigst deine Ziele und der Andere killt die Monster![]()
Das ist ja was Anderes. Im Set Portal brauchst die dmg reduction ja nicht.Das größte Problem sehe ich einfach am Zerfleischen, was mich auch an den PTR Änderung zum Ödland Set stört. Dort wird das Zerfleischen so was von gebuffed, aber das Grund Problem das man dafür aufhören muss zu wirbeln besteht immer noch. Dadurch, finde ich ,kann man in Grifts nichts mit Zerfleischen anfangen, weil man verliert die 50% dmg reduction vom Set und die 25% von den Schultern. Dadurch wird man so schnell angreifbar.
Hatte ihn mit meinem Raekors Barb im HC auf 70 gezogen. Nachdem er offline war, habe ich mit meinem Softcore DH in den Ruinen von Corvus 60 Millionen Gold am Stück gesammelt (dank Band der Habgier und Leorics Krone im Cube sowie der Gabe des Sammlers). Mal sehen ob ich jetzt bis zum Season Start noch großartig weiter spielen werde. 

Für viele ist die neue Season halt nicht so reizvoll da halt nur kaum Änderungen. Solobuilds bleiben eigentlich unverändert und die neue 4 Meta ändert sich insoweit, dass der Twistermage durch einen Archon(Firebird)mage ausgetauscht wird. Obwohl halt auch nur eine Vermutung da die paar Leute im Forum nun nicht so aussagekräftig sein sollten.Solange jede neue Season so reizvoll wird wie die bisherigen, werden die Spieler auch immer zurückkommen, denke ich.
Das Spiel hat sich halt leider in eine ganz andere Richtung entwickelt früher farmte man ewig nach seiner Ausrüstung und heutzutage größtenteils nur noch Paragonlevel. Wobei man natürlich auch immer im Auge haben sollte, wie viel hunderte Stunden bei einigen auch tausende Stunden einem das Spiel schon beschäftigt hat bzw. einen auch heute noch beschäftigt. Ich würde außerdem mal behaupten, wenn man nur abends spielen würde, wäre man schon die ganze Season beschäftigt.Somit das nicht das Ende von Diablo 3. Allerdings werfe ich Blizzard schon vor, dass sie es seit jeher nicht geschafft haben, viele Spiele konstant an ihr Spiel zu binden. Das ist mMn echt schwach.
Außerdem waren wohl letztens welche bei Blizzard und sie durften nicht in die Entwicklungsabteilung von DiabloJa richtig, das mit der Stellenausschreibung ist korrekt. Aber da lag irgendwie die Vermutung nahe, dass es sich bei dem Projekt um Diablo 4 handeln könnte. Warten wir es mal ab.

Ich denke mal, dass alle 2 Seasons ein größerer Patch kommen wird. Ob man nun 5 Monate oder 6 Monate wartet ist dann auch nicht mehr so ein großer Unterschied.das mit den drei monaten stimmt auch, mein argument ist, dass sie bei 3 monaten natürlich deutlich weniger zeit haben, neue dinge zu entwerfen/entwickeln/implementieren/testen/etc. soll heißen, dass die seasons zwar kürzer als vorher gehen (nämlich besagte 3 monate), wir dann aber auch nicht über zu wenig neuerungen meckern dürfen