Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
ich werde mal dem WD nochmal ne chance geben ^^
leider bin ich das we nicht da, aber ich hab die nächsten beiden wochen schule, und da n bissl mehr zeit

Ich werde diese Season nicht pünktlich starten, überhaupt reizt mich diese Saison null. Nichts wirklich neues, keine neuen Items etc.
Werde aber dennoch später einsteigen, wahrscheinlich mit dem Monk mal wieder. DH und Barbar habe ich die letzten Monate bis zum Erbrechen gespielt. Mage wäre möglicherweise auch mal wieder interessant.

Dazu kommen dann noch die ganzen Transmogitems ;)

Also die lassen mich persönlich auch völlig kalt. Ich verstehe sowieso nicht warum die Leute in diveresen Spielen (bspw LoL) so viel Geld für Skins ausgeben :ka:
Ich meine 5€ okay aber ich kenne durchaus Leute die schon dreistellige Beträge für Skins ausgegeben haben. Naja soll jeder machen wie er meint.

Das war eigentlich auf den Satz davor bezogen wo ich geschrieben habe, dass ich nicht verstehe wieso Leute so viel Geld für Skins ausgeben.
Hast du schön aus dem Zusammenhang gerissen. Du bist nicht zufällig bei der Bild angestellt? :ugly:

Also die lassen mich persönlich auch völlig kalt. Ich verstehe sowieso nicht warum die Leute in diveresen Spielen (bspw LoL) so viel Geld für Skins ausgeben :ka:
Ich meine 5€ okay aber ich kenne durchaus Leute die schon dreistellige Beträge für Skins ausgegeben haben. Naja soll jeder machen wie er meint.

Ist bei Heroes of the Storm genauso. Da frage ich mich auch immer wieder, wie man SO VIEL Geld für Skins ausgeben kann... Habe mir zwar selbst schon 3 Skins für Charaktere, die ich sehr gern und oft spiele, gegönnt, aber die hatten alle 5€ gekostet und waren somit an meiner absoluten Schmerzgrenze. Andere Skins kosten bis zu 15€ !! Die sind zwar teilweise auch echt richtig gut gemacht, ABER für 15€ bekommt man auch mehrere Indie-Spiele, mit denen man unzählige Stunden Spielspaß haben kann... Finde die Preise daher völlig überzogen! Aber das ist ja jedem selbst überlassen und man wir schließlich nicht zum Kauf gezwungen und zumindest HotS ist ansonsten kostenlos spielbar, von daher fair...

Ob 5€ oder 15€ ist egal, ihr bezahlt für die Farbe einiger Pixel, am Spielablauf oder euren Möglichkeiten ändert es einfach nichts.

Aber spannendes Thema, hier lassen sich leicht schizophrene Züge in einigen Postings erkennen.
Eben genau so wie der Umstand, dass es nicht so faszinierend ist solche Skins erspielen zu können, als zu kaufen. Finde ich im heutigen DLC-Spiele Wahn schon leicht bedenklich, irgendwann bekommt man dann als "Normalo" nur noch eine weiße untexturierte Spielfigur, welche man bei Bedarf gegen Echtgeld mit verschiedenen Skins bestücken darf. Also immer weiter solche Modelle stützen, bin dann mal noch ein zwei Pferderüstungen für Skyrim kaufen, cya. :wall:

Das war eigentlich auf den Satz davor bezogen wo ich geschrieben habe, dass ich nicht verstehe wieso Leute so viel Geld für Skins ausgeben.
Hast du schön aus dem Zusammenhang gerissen. Du bist nicht zufällig bei der Bild angestellt? :ugly:

Aha und wo siehst Du den Zusammenhang zwischen (kostenlosen) Transmogs in D3 und "irgendwelchen Leuten" die Geld für Skins ausgeben?

Da hast du schön Zusammenhänge geschaffen wo keine bestehen und bringst die Diskussion völlig ins OT, übst wohl noch für Bild? Dranbleiben...

@ Ebithril

wieso vergleichst du bitte die kostenlosen transmogs in Diablo 3 mit zu erwerbenden skins in anderen spielen? Wo ist da der Sinn? Du brichst hier eine Diskussion vom Zaun, die überhaupt keine Grundlage hier hat. Transmogs in der Season sollen einen Anreiz darstellen zu spielen, du wirst damit belohnt, mehr nicht. Wenn sie dich nicht reizen macht das hier keinen Unterschied.

Außerdme sind Transmogs nur Anreize die Season zu spielen, wenn du an dem Spiel sonst keinen Spaß mehr finden kannst hindert dich keiner daran es nicht mehr zu spielen. Ich freue mich einfach auf das von Vorne anfangen und neue Builds zu farmen und zu spielen. Und e smüssen nicht immer neue builds sein. Manche werden einfache durch schadensanpassungen spielbarer, was schon spaß machen kann.

Jupp, da hat er wohl was verwechselt. Gibt doch meines Wissens praktisch gar nichts Season-exklusives mehr. (Außer der Start-Sets, Headrics Geschenkedinger) Blöd das es die nur einmal gibt, so werd ich wohl niemals Season HC spielen. =(

Ja wenns die einmal für Hardcore und einmal für Softcore geben würde, würde ich HC auf jeden Fall mal eine Chance geben. So wie ich mein Glück kenne würde ich aber sowieso sofort nachdem ich das Set zusammen habe direkt sterben :ugly:
Habe jetzt seit S2 oder so kein DH mehr gespielt also werd ich wohl damit anfangen. Was sind denn da momentan so die Top Builds? Oder gibts da nur einen? Ich würd auf jeden Fall mal so einen Melee Build ausprobieren wollen, vorausgesetzt die sind wenigstens noch ein bisschen konkurrenzfähig.

Zurück