Riftguardin war die Binderin 
Hatte 6 Min für den Boss und es war Verdammnis -.- Mit einem Kanalisierenpylon ging es aber. Immer schön dann porten wenn er seinen Teleportschlag gemacht hat 
Denke aber eher, dass das nicht der Grund für den Bann war.Den jungen Streamer "Baskenater" hat Blizzard auch gebannt, er war mit seinem WD auf 1 in der Season Ranklist gewesen.
Wie er selber sagte und auch zugegeben hatte, hätte er den Numlock Trick angewendet.
heute grift 72 solo geschafft, meine bisherige bestleistung. und ich hatte noch über eine minute übrig. da ist also noch luft nach oben ^^

Momentan sieht es nach einem Archon(Firebird)mage aus. Gab aber vor kurzem einen Nerf. Mal sehen.Für die nächste Season sieht wohl alles danach aus, das der Mage (diesmal Fire) wieder die Meta bestimmen wird oder?
Warden flagt die Leute nur. Danach guckt sich jemand das genauer an. Wenn du ein Ticket schreibst gucken Sie sich es nochmal erneut an.Zu den Bannwaves, ich kann mir nicht vorstellen das Blizzard willkürlich bannt. Es wird schon alles Seine Gründe haben, klar ein paar Leute wurden unberechtigt gebannt, weil die Software auch Teilweise Programme wie die Logitech Gaming Software als unerlaubt erkannt hat.

Da hast du aber noch Glück. Bei mir wandern 5 vollen Seasoncharaktere + volle Truhe zu 7 oder 8 vollen noch-Seasoncharakteren mit voller Truhe. Das heißt ich darf wieder ein paar Abende mit aussortieren verbringenDas war genau die Antwort, die ich nicht hören wollteJetzt muss ich wieder alles sortieren
Hätte ich mir die Arbeit sparen können.