ChrisSteadfast
Freizeitschrauber(in)
Erfahrungsgemäß sollte man aber nicht auf die Ptr Daten vertrauen.Zur Zeit sieht halt alles nach Firebird Archonbuild zusammen mit Sup WD Sup DH sowie Sup Barb/Monk aus.
Wie jetzt genau die Skillungen sind weiß Ich auch nicht genau aber Globe sollte eigentlich sogut wie Geschichte sein, da Skills abgeändert bzw. Solanium internal cooldown.
Müsste mal jemand auf dem PTR in die Rangliste schauen![]()
Wir alle kennen auch Blizzard, es kann gut sein das kurz vor Release von Patch 2.4.1 noch einige Nerfs bzw. Buffs kommen.
Ich würde mich nur freuen, wenn die Meta sich noch etwas verschiebt z.B. in Richtung 2 Support und 2 DD,s. Grund ist das ich mit dem Zauberer bisher nicht wirklichen Spielspaß hatte.

Gottseidank für den Mönch. Und wie ich mir beim Lesen der Patchnotes schon dachte, dürfte das Stürmeset ziemlich fett sein wegen dem neuen Itemeffekt von Fleshrake. Sein Build ist natürlich auf T10 Farming fokussiert, wo er am effektivsten sein dürfte, nebenbei genauso bei Bounties. Aber ich werde natürlich dann auch noch rumtesten, inwieweit man den Build so anpassen kann, dass er in Grifts tauglich ist. Man ist nämlich nicht mehr wie bisher vom In-Geom abhängig, das bedeutet, es ist nicht so wichtig Elite zu töten, was essentiell für grifts ist. Das Problem dürfte nichtmal der Schaden sein, eher die Zähigkeit. Aber mal sehen, da fällt mir schon was ein und man kanns ja dann testen. Auf jedenfall kann man ziemlich krass T10 farmen, was sich als äußerst praktisch erweisen dürfte!

Dazu kommt wohl, dass 2 DD's wohl die Lagproblematik einfach zu stark verstärken sollen 
Mir hat das Spiel nicht gefallen von den Streams und so die ich gesehen habe. Und nur wegen Diablo 3 Flügeln nee