Also um die Story gehts bei Diablo 3 nun wirklich nicht. Und das eigentliche Spiel fängt sowieso erst auf lvl 70 an. Ich würde dir empfehlen so bald du es freigeschaltet hast den Abenteuermodus zu spielen.Moin.
habe heute Diablo 3 durchgespielt auf Normal als Barbar. War echt einfach, hatte mir das im Vergleich zu Diablo 2 schwieriger vorgestellt.
Und nun? Alles nochmal auf Meister oder wie? Um dann auf Level 70 zu kommen?
Grüße

Kannst mich oder Mirrors am besten noch mal anschreiben falls du beitreten möchtest.Ja gut war vielleicht etwas radikal formuliert, was ich eigentlich meinte war, dass ich die Story nicht nochmal durchspielen würde wenn man auch den Abenteuermodus spielen kann. Diablo ist in dem Zusammenhang für mich ähnlich wie Battlefield. Sicher es gibt ne Story aber ich kaufe/spiele das Spiel nicht wegen der Story sondern wegen dem MP/Endgame.Klar gehts bei Diablo 3 um die Story. Was zur Hölle? Es gibt einmal das Diablo3 und dann noch das Endgame, wovon du sprichst, das sind aber 2 völlig unterschiedliche Spielaspekte.

. LoN Builds sind jetzt eigentlich auch so gut wie raus, da die Sets halt ordentlich gebufft wurden was Ich echt schade finde.

Wenn ich daran denke, wie ich Diablo 3 empfunden habe als es rauskam und heute, da liegen Welten dazwischen. T_T
Was die neue Meta angeht, versuche ich grade ein bissel herauszufinden, wie die zur Zeit aussieht. Leider findet man noch nicht viel oder ich suche falsch...
Soweit ich das sehe, läuft da immer noch das Globe-Schema? Kann jemand kurz erklären wie die neuen Builds aussehen und wie das Prinzip dahinter aussieht?
Das wäre sehr nett von euch![]()