SaPass
BIOS-Overclocker(in)
Na toll. Und ich habe den Montag darauf eine Prüfung.Wer es noch nicht mitbekommen hat Season 2 startet in Europa: Freitag, 13. Februar, 18:00 MEZ

Mehr Inhalt wäre toll. Ich würde mich sehr über weitere Wizard-Sets freuen, die dem Feuervogel-Set Konkurrenz machen, aber sich etwas direkter spielen. Und einige Crap-Legendarys können von mir aus ganz aus dem Spiel. Es gibt so viel Müll, den niemand brauchen kann...Die Sache ist halt recht simpel, Blizzard bufft ohne Ende, passt aber die Umstände nicht an. Und auf einmal ist T6 zu einfach, an XP kommt man zu schnell, zu viele Crap-legis sind zu finden, die FPS rasseln in den Keller. Kann man also nur hoffen, dass sie was das angeht etwas anziehen und mehr Patches mit mehr Inhalt bringen werden.

Wie das andere machen kapier ich nedd, zu D2 Zeitwn war ich Schüler, da hatte ich noch Zeit zum Zeugs suchen tagelang, aber wenn man sein Geld selber verdienen muss... 

Musst ab und zu mal zwei oder drei Stunden am Wochenende spielen dann klappts auch mit dem Zeug. Ich bin mittlerweile auf Qual 4.