Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich hatte erst überlegt wieder den Dämonenjäger zu spielen. Aber Ich habe mich dann jetzt auf den Barbar festgelegt. Dies schließt aber nicht unbedingt aus, dass Ich noch später einen DH anfangen werde.

@Corn komm doch einfach mal wieder auf den TS nach der Season dann können wir mal wieder ein Ründchen drehen du hast Dich ja lang nicht mehr sehen lassen ;)

Liegt daran, dass ich fast immer auf einem anderem TS von PCGHX Usern bin.
Aber gucke dann bestimmt mal rüber.

Weil ich für meinen Kreuzritter seit längerer Zeit nicht einen nützlichen Gegenstand finde und es daher langweilig wurde, habe ich mir einen Dämonenjäger erschaffen und Akt 1 (bis ~ Level 50) auf Qual 1 gespielt. Irgendwie komme ich aber mit den Fertigkeiten des Dämonenjägers nicht klar. Das scheint nichts für mich zu sein, denn ich kann mit Bomben, Krähenfüßen oder Saltos nichts anfangen.

Ich habe aber auch noch keine interessanten Gegenstände gefunden.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Klutten-2462/hero/53885290

Muss ich da einfach weiterspielen, oder ist das einfach die falsche Klasse für mich?

Wenn ich V-Sync deaktiviere, habe ich Querstreifen, von links nach rechts, auf dem Monitor, also so eine Art Ruckler (ist das Tearing :ugly:?).
Aktiviere ich V-Sync läuft es völlig geschmeidig. Könnt Ihr mir helfen?

Ja, das ist Tearing und liegt am deaktivierten V-Sync. Gibts einen Grund, aus dem du V-Sync deaktivieren möchtest?

Nunja, ich habe einen 144Hz Monitor :devil:, das ist der einzige Grund, weshalb ich auf V-Sync verzichte. Das Problem habe ich "glücklicherweise" nur bei Diablo. Also werde ich wohl einfach V-Sync aktiviert lassen, gibt ja scheinbar keinen Workaround.

Weil ich für meinen Kreuzritter seit längerer Zeit nicht einen nützlichen Gegenstand finde und es daher langweilig wurde, habe ich mir einen Dämonenjäger erschaffen und Akt 1 (bis ~ Level 50) auf Qual 1 gespielt. Irgendwie komme ich aber mit den Fertigkeiten des Dämonenjägers nicht klar. Das scheint nichts für mich zu sein, denn ich kann mit Bomben, Krähenfüßen oder Saltos nichts anfangen.
Zunächst solltest du Ihn erstmal auf 70 spielen, versuchen einen Chakram Köcher (Dornen des brodelnden Hasses) zu besorgen und dann auf das Marodeurset hinarbeiten.
Später dann den Köcher durch den Bombenrucksack ersetzen und unbedingt einen Aschemantel finden sowie ein Wickeltuch bauen.
Kannst dann auch einfach mal in mein Profil schauen http://extreme.pcgameshardware.de/diablo/96574-sammelthread-diablo-3-a-1122.html#post7130883
Ich habe aber auch noch keine interessanten Gegenstände gefunden.
Liegt wohl daran, dass du noch nicht mal 70 bist und Marodeurteile erst ab diesem Level gefunden werden können.
Muss ich da einfach weiterspielen, oder ist das einfach die falsche Klasse für mich?
Wenn du gerne aktiv aus der Ferne kämpfst und dabei ordentlich Schaden anrichten möchtest ist die Antwort ja.

Danke, ich schau einfach mal. Hab eben bis Stufe 54 noch mal Akt 1 abgegrast, aber jetzt werde ich wohl mal in Richtung Akt 2 aufbrechen. Spiele aber erst morgen wieder, denn gleich kommt schön Fußball im Ersten. =)

Ich werde wohl heute mal gucken wie sich mein Monk mit Feuer spielt. Momentan habe ich den ja auf Blitz. Mal sehen was ich so in der Kiste oder auf der Nonne habe mit Feuerdmg. :)

Die Erfolge in den Seasons bleiben in der Season das heißt nach Ende der Season bleibt man auf Ewig auf dem Platz den man sich in der Season erspielt hat (Bestenliste Season) und kann nicht wie auf Normal permanent überholt werden (GRift). Die Season ist also immer ein Wettkampf auf Zeit und ein Paar extra Item gibt es natürlich auch. Alle Char, Item und Paragon XP werden nach der Season auf Normal übernommen und können da weiter genutzt werden.
Die Season bringt nur Vorteile und etwas schneller LVLn tut man auch was die Folge hat das man die normal Char nicht Season Spieler einholen kann nach Beendigung der Seasons.
Es wird auch nicht so schnell langweilig weil man ja in einem Wettkampf steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erfolge in den Seasons bleiben in der Season das heißt nach Ende der Season bleibt man auf Ewig auf dem Platz den man sich in der Season erspielt hat (Bestenliste Season) und kann nicht wie auf Normal permanent überholt werden (GRift).
Allerdings endet mit Season 1 auch die Ära 1 mit dieser werden auch die normalen Bestenlisten zurückgesetzt.
Man muss aber dazu sagen, dass in der Season keine ZeroDogs Build's möglich sind da die dazu notwendigen Items nicht mehr zu finden sind.
Allerdings soll es auch ganz gut mit nur einem Homunkulus funktionieren. Wird heute von uns mal vernünftig getestet.
Die Season bringt nur Vorteile und etwas schneller LVLn tut man auch was die Folge hat das man die normal Char nicht Season Spieler einholen kann nach Beendigung der Seasons..
Wie kommst du darauf? Meines Wissens bekommt man nicht mehr exp in der Season und Ich glaube kaum, dass Ich jemals in einer Season über Para700 kommen werde. Zumal diese jetzt ja wirklich nur 3 Monate laufen sollen. Es kommt einem nur schneller vor, da man wieder deutlich weniger exp pro lvl benötigt. Allerdings können natürlich Spieler mit niedrigem Paralevel diese überholen. Aber letztendlich sind sie etwas langsamer, da Sie in der Season bei null beginnen.
Außerdem die Leute welche es auf exp abgesehen haben spielen hohe GRifts. Um auf den Stand welchen man in der non Season hat zu kommen kann schon ein bisschen Zeit vergehen.
Es wird auch nicht so schnell langweilig weil man ja in einem Wettkampf steckt.
Für mich besteht der Spaß darin, mal wieder von null zu starten. Man findet halt zu schnell sehr gute Gegenstände.
Außerdem möchte Ich gerne die Erfolge bzw. die Errungenschaften haben. (Bloß wer ist auf diese absurde Idee mit den Bosskills gekommen? Diese habe Ich ausgelassen.)

Aber es ist schön zu sehen, dass es auch welche gibt welche die Bestenlisten erstürmen wollen.

Allerdings endet mit Season 1 auch die Ära 1 mit dieser werden auch die normalen Bestenlisten zurückgesetzt.
Man muss aber dazu sagen, dass in der Season keine ZeroDogs Build's möglich sind da die dazu notwendigen Items nicht mehr zu finden sind.
Allerdings soll es auch ganz gut mit nur einem Homunkulus funktionieren. Wird heute von uns mal vernünftig getestet.

Wie kommst du darauf? Meines Wissens bekommt man nicht mehr exp in der Season und Ich glaube kaum, dass Ich jemals in einer Season über Para700 kommen werde. Zumal diese jetzt ja wirklich nur 3 Monate laufen sollen. Es kommt einem nur schneller vor, da man wieder deutlich weniger exp pro lvl benötigt. Allerdings können natürlich Spieler mit niedrigem Paralevel diese überholen. Aber letztendlich sind sie etwas langsamer, da Sie in der Season bei null beginnen.
Außerdem die Leute welche es auf exp abgesehen haben spielen hohe GRifts. Um auf den Stand welchen man in der non Season hat zu kommen kann schon ein bisschen Zeit vergehen.

Für mich besteht der Spaß darin, mal wieder von null zu starten. Man findet halt zu schnell sehr gute Gegenstände.
Außerdem möchte Ich gerne die Erfolge bzw. die Errungenschaften haben. (Bloß wer ist auf diese absurde Idee mit den Bosskills gekommen? Diese habe Ich ausgelassen.)

Aber es ist schön zu sehen, dass es auch welche gibt welche die Bestenlisten erstürmen wollen.

Des mit dem XP ist auch nicht bestätigt aber es kommt einem wirklich so vor wenn man in 3 Monaten seinen 2 Jahre Char überholt (Wenn auch mit Anfang der Paragon es noch nicht so flott von statten ging bis es gepatcht wurde) :ugly: und da ich berufstätig bin habe ich auch nicht wirklich mehr gezockt aber effizienter das könnte es natürlich gewesen sein.

Vergleichen kann man halt schlecht. Es wurde immer einfacher an exp zu kommen. Früher Para 100 um die 500 Stunden heute vielleicht 50 Stunden wenn überhaupt.

Das liegt einfach daran, dass die Klassen und Ausrüstung mit jedem Patch wesentlich stärker wurden. Damit levelt man dann in der Season schneller. Es wurde doch erst mit Patch 2.1 problemlos möglich, T6 zu spielen. Dann kamen da noch die legendären Edelsteine, die einen massiven Schadensbuff bedeuteten. Und mit den ancient legendarys, die es seit neustem gibt, macht man wieder wesentlich mehr Schaden als vorher.

Zeit wirds das T6 angepasst wird, wobei dann gibts ja noch mehr legendaries hinterhergeworfen. Ist ja schon so, dass es relativ einfach ist an die Sets ranzukommen.
Non Season hat ja keine Langzeitmotivation mehr, wenn ich mir überlege, dass ich dann erst im Sommer mit den gungdo armschienen spielen kann.

Die Sache ist halt recht simpel, Blizzard bufft ohne Ende, passt aber die Umstände nicht an. Und auf einmal ist T6 zu einfach, an XP kommt man zu schnell, zu viele Crap-legis sind zu finden, die FPS rasseln in den Keller. Kann man also nur hoffen, dass sie was das angeht etwas anziehen und mehr Patches mit mehr Inhalt bringen werden.

Im Moment würde ich sagen, dass Paragon 100 früher jetzt Paragon 700 entspricht vom Zeitaufwand her, ist natürlich schwer zu vergleichen, aber wnen mans richtig macht, kommt man da ganz schnell hin, so wie es derzeit abgeht.

Season 2 werde ich spielen, weil ich neu anfange, ist ein tolles Gefühl, genauso wie man mit 12 Pokemon von vorne angefangen hat. :ugly: Und darüber hinaus halt wegen der kleinen Features, die man so bekommen kann in der Season. Und es kann ja immer passieren, dass ein Build kommt mit einem Seasonitem, welchen man dann also früher spielen kann als diejenigen, die keine Saison spielen. :) Sprich Spaß steht doch wohl eher im Vordergrund als alles andere

Irgendwie hört sich das mit den Seasons nicht spannender als der Abenteuermodus an. Na ja, vielleicht starte ich mal mit einem neuen Charakter in die Season 2. Mönch scheint ja eine interessante Klasse zu sein, wobei ich auch gerne mal den Barbaren testen würde. Beim Dämonenjäger ist mir das Spielen irgendwie zu unentspannt, da man permanent wie wild umherklicken muss ...Falle hier, Turm da ...was stressig. :nene:

Zurück