PCTom
Volt-Modder(in)
Teleport ist Pflicht für Movemendspeed und Überleben, ein Rekosbarb ist natürlich sehr schnell er lebt ja vom Ansturm keine Frage auch ein Monk mit den richtigen Armschienen ist sehr schnell da kann ich aber mit Teleport auch einiges vorweisenDu redest hier glaube Ich gerade von Killspeed. Ich rede aber über Movementspeed. Natürlich spielt der Killspeed eine nicht zu vernachlässigende Rolle aber dieser ist beim Raekors auch extrem.
Ich weiß nicht ob du schon mal mit einem guten Raekors zusammengespielt hast. Sofern du kein Teleport benutzt wird dein Movementspeed maximal bei 25% liegen. Ein Raekors schnellt mit seinem Ansturm nach vorne und tötet dabei alles. Wenn eine Strecke ohne Gegner auf dem Weg liegt hat er 2 Buffs von einmal 30 % sowie einmal von 30% - 40% auf seinen Movementspeed. Im Berserker hat er sogar noch einmal 20% mehr Movementspeed.
Sogar mit Teleport haben manche teilweise Probleme mitzuhalten sofern sie keine Abkürzungen durch Wände vornehmen können.
Das Hauptproblem liegt dabei momentan an der zu geringen Schwierigkeit auf T6.

Zuletzt bearbeitet:

Da kommt nichtmal eine permanent saltoende Dämonenjägerin hinterher. Eventuell nur bedingt der Mönch. Der Barbar hat den immensen Vorteil, dass Attacke mit Movement gepaart ist 

das heißt das die Leute mehr mit spielen beschäftigt sind als mit schreiben 

.gif)
?).