Hi Leute, ich wollte mich auch mal wieder zeigen und ein klein wenig vom Diablo-3-Dasein erzählen
Zum Clan: Der läuft wirklich gut, finde ich. Die Ausnahmen, die ich gemacht hatte, haben zum Wohl des Clans beigetragen. Wir haben noch 80 Plätze frei ca. derzeit.
Ich finde derzeit die Performance in Diablo 3 sehr schlimm. Es gibt immense FPS-Einbrüche in vielen Situationen, selbst bei sehr guter Hardware. Besonders, wenn ein Feuermeteor-zauberer, ein Himmelsfaust-Kreuzritter und 2 Pet-WDs herumschnetzeln. Dann manchmal in einigen gebieten und es braucht manchmal nur 6-7 Gegner, da gehen die Frames auf 20 FPS herunter. Zudem entdecken wir immer wieder Bugs, die aber hoffentlich bekannt sind und gefixt werden.
Das Loot... ist derzeit echt der Wahnsinn. Ich habe in den letzten paar tagen besonders viel Glück gehabt. Gestern habe ich auch sehr viel gespielt, aber trotzdem. Wenn ich mir die Qualität ansehe, ich habe mir einen guten Archonmage gebaut innerhalb von 24h und obendrein einen dreist guten Donnerzorn (mein aller aller erster !!) mit dem Mage für den Mönch mit Geschicklichkeit gefunden! Als ob das nicht genug gewesen wäre, spielte ich mal 1 Stunde mit dem Mönch, den ich kurzerhand mal auf Vordermann brachte. Nach 20 Minuten droppte eine Faustwaffe. Won Khim Lau. Besser als mein Donnerkeil, ebenfalls verdammt genial gerollt. Und als ob das auch nicht hier genug gewesen wäre, habe ich die Rerolls auf dem Donnerzorn und der WKL praktisch perfekt hinbekommen.
Da ja der Mönch mit dem nächsten patch ordentlich gebufft werden soll von Blizzard und der Mönch durch das Set auf Blitzfertigkeiten prädistiniert ist, wird wohl ein Blitz-Mönch mit den stärksten Build abgeben eben aufgrund der WKL und des Donnerzorns. Da freue ich mich schon drauf, der Mönch ist schon recht gut vorbereitet, kann man sagen.
Meine Zauberin:
Endara - Community - Diablo III
Komplettes Tal Rasha - Set und Vyrs + Aughilds und Ring des königlichen Prunks
Dazu kann ich sagen: Der ist wirklich verdammt gut, alle Runen vom Archon machen ihn sogar vielseitiger als der Mage in seiner Normalform.
Mein Mönch:
Volara - Community - Diablo III
Der Donnerzorn bekam 10% Schaden und die WKL einen Schadensreroll, der sich gewaschen hat.
Ich werde versuchen noch das Blitzset zu bekommen, vllt Innas und natürlich den Ring des königlichen Prunks, sowie das Band der Reuekammern (Stark erhöhte Geisteskrafterzeugung)
Mein Barbar:
Sevarot - Community - Diablo III
Der hat auch ordentlich mitprofitiert endlich durch diese epische Brennende Axt von Sankis. Das war auch Wahnsinn..
Mein Dämonenjäger:
Arc - Community - Diablo III
Dem fehlt weiterhin der Fall des Hochmuts, welcher nach unzähligen Runs bsiher nie kam für meinen DH, jedoch sehr wichtig wäre. Ein 70er Geisterstunde wäre ebenso wichtig.
Mein Hexendoktor:
Chacku - Community - Diablo III
Da fehlt natürlich die Tasker und Theo. Zum Goldträger, ich habe ziemlich viel GF auf dem gear zufällig und auf Q4+ laufe ich oftmals mit Zähigkeitswerten von 50-200mio rum.
Der Kreuzritter ist auch recht interessant, jedoch nicht so ganz meine Klasse iwie.

Aber ich versuchs immer mal wieder.