ACDSee
BIOS-Overclocker(in)
Ganz so einfach ist es nicht. Und meine Formel war flasch. Hab ich gerade selbst gemerkt. Hier zur Berechnung:
Du regenerierst standardmäßig 10 AK/Sek. Also verbleiben noch ~ 17,7 / Sek, die du irgendwie reinholen musst um Desintegration dauerhaft zu halten.
Jetzt hast du die Wahl: über Skills / Gear / Apoc / Templer reinholen (dann ist max. Arkankraft egal) oder mit einer Unterdeckung leben. Schließlich strahlst du in den seltensten Fällen ständig durch (dann wird max. Arkankraft wichtig).
Beipiele:
Apoc wären denke ich mal auf Höheren Qualstufen interessant, da dort die Monster länger leben. Man hält also länger drauf und hat mehr lebende Ziele gleichzeitig (=mehr Treffer je Sekunde).
- Apoc wirk voll oder garnicht und je Treffer. In deinem Fall gibt es immer 3 oder 0 AK je Treffer.. Was du ermitteln kannst ist die Chance je Treffer von 0,515*0,111 = 5,7165 % auf 3 AK
- Du greifst 1,48x in der Sekunde an. Das entspricht 4,61 Ticks von Desintegration in einer Sekunde. 4,61*5,7165 % sind ~ 26,35% Chance auf 3 AK je Sekunde je getroffenem Gegner.
- der Proc vom APOC löst aus wenn du triffst. Das ist bei der Rune Chaosnexus nicht mehr so einfach berechenbar. Je mehr Gegner innerhalb von 15y sind, umso besser
Du regenerierst standardmäßig 10 AK/Sek. Also verbleiben noch ~ 17,7 / Sek, die du irgendwie reinholen musst um Desintegration dauerhaft zu halten.
Jetzt hast du die Wahl: über Skills / Gear / Apoc / Templer reinholen (dann ist max. Arkankraft egal) oder mit einer Unterdeckung leben. Schließlich strahlst du in den seltensten Fällen ständig durch (dann wird max. Arkankraft wichtig).
Beipiele:
- Vertauter mit Arkannot = 2 / Sek.
- Astrale Präsenz = 2 / Sek.
- 3er Tals-Bonus = 2 / Sek.
- alter SOJ mit -Kosten: Basiskosten reduziert um X
- APOC + CC
- Zeiten in denen du nicht Desintegration nutzt, regenerierst du ohne zu verbrauchen.
- mit einem höheren Breaktpoint (mehr APS) wirkt Apoc besser. Das muss es aber auch, weil die Arkankraftkosten ebenfalls steigen.
- mit einem niedrigerem Breakpoint wirkt Apoc recht schlecht. Hier kann man aber ggf. auch ohne Apoc auskommen, wenn man genug Arkankraft regenerieren kann.
Apoc wären denke ich mal auf Höheren Qualstufen interessant, da dort die Monster länger leben. Man hält also länger drauf und hat mehr lebende Ziele gleichzeitig (=mehr Treffer je Sekunde).
Zuletzt bearbeitet: