Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich hab leider nur "müll" gefunden, nichts was mich wirklich weiterbringt, egal jetzt hab ich nen Grund D3 auch weiter zu spielen ^^

Jo ich find auch nur müll ,hab letzte Woche ca. 7k Blutsplitter verballert alles fürn Popo .

Was soll ich sagen, eben alle vier Teile vom Zuniset bekommen. Der Ring mit dem Hund auch. Blizzard will nicht, dass ich noch weiter spiele. :D

Nach langer Durststrecke, gestern in ~3 Stunden 17 grüne oder goldene Sachen gefunden...Pläne und Items.
Dazu einiges an CraftMats.
Läuft :)
So kann es gerne ne Weile weitergehen:daumen:

Nur noch die Geisterstunde, dann hab ich wirklich alle dicken Items für den Zauberer und den Hexendoktor. Ich weiss ja selber nicht was da los ist. :D

Kurze Frage welche der folgenden Waffen würdet ihr für einen Crusader nehmen?

items.jpg

Ich hätte ja eigentlich Tödliches Drama genommen, aber bin mir nicht sicher, was ich von den Primärstats für den Sockel opfern soll.

Ich spiele mit tödliches drama, gerade gegen packs ein super dmg boost.
Kommt aber auch stark auf die skillung an...
Da du oberkommandant nicht geskillt hast und dadurch Bombardement Einen hohen CD hat, würde sich eine vlt. eine andere Waffe oder skillung besser machen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,

hab heute zum ersten Mal mit meinen Dämonenjäger Qual 3 ausprobiert, lief auch relativ gut - je nach vorhandenem Tank.
Aber nun zu meiner Frage an ebenfalls spielende Jäger. Ich kippe doch noch deutlich zu schnell um, wenn blocken mit anderen Effekten zusammen kommt. Sollte ich deshalb die Steine gegen Diamanten tauschen, wegen All Res? Oder eher zusehen, dass ich mehr Vita bekomme. Eventuell Anregungen zu den Fertigkeiten? Salto oder doch Schattenkraft?
Bin gerade ein wenig überfragt und wäre für neue Gedankengänge sehr dankbar.

Dass ich zusehen muss, langsam auf Elemental Damage zu gehen, weiß ich. Allerdings gehen mir permanent die Seelen aus... :D

Mein Profil: Seraphina - Community - Diablo III

Beim Demonhunter sollte man denke ich eher schauen, dass die Gegner so schnell wie möglich umfallen.
Skills zum ausweichen hat er ja genug. Bei meinem Demonhunter gehe ich hauptsächlich auf Dmg. Life oder Res lass ich da oft aus dem Spiel.

Hast du eigentlich Probleme mit der Hassregeneration?

Ich habe zwei Skills die meinen Hass wieder füllen können. Zudem Spiel ich mit Nachtschatten, damit ich bei einem kritischen Treffer Disziplin wiederherstellen kann und damit wieder meinen Hass mit Vorbereitung (Strafe) auffüllen kann.

Ich würde DUNKELLICHT bevorzugen

Ja damit werde ich denke ich auch erstmal weiterspielen.

Beim Demonhunter sollte man denke ich eher schauen, dass die Gegner so schnell wie möglich umfallen.
Skills zum ausweichen hat er ja genug. Bei meinem Demonhunter gehe ich hauptsächlich auf Dmg. Life oder Res lass ich da oft aus dem Spiel.

Manchmal erwischen sie einen halt doch oder man steht in der dicksten Suppe und wird noch geblockt, da scheint mir etwas Vita und Ress nicht verkehrt zu sein. Bin gestren lange mit ~250k Leben rumgelaufen, war etwas wenig. Hab ein Item gewechselt und habe jetzt 350k Leben, das ist doch deutlich angenehmer, wie ich finde.

Hast du eigentlich Probleme mit der Hassregeneration?

Könnte besser sein, aber ich will mich nicht beklagen... Ich nutze Vorbereitung um Disziplin in Hass umzuwandeln, bei Eliten verwende ich Rache mit der Hassregenrationsrunde.

Manchmal erwischen sie einen halt doch oder man steht in der dicksten Suppe und wird noch geblockt, da scheint mir etwas Vita und Ress nicht verkehrt zu sein. Bin gestren lange mit ~250k Leben rumgelaufen, war etwas wenig. Hab ein Item gewechselt und habe jetzt 350k Leben, das ist doch deutlich angenehmer, wie ich finde.
Kenne ich. Ich laufe auch mit etwas über 300k rum, aber viel mehr lohnt nicht, schon gar nicht auf Kosten des Schadens.

Aileen

Hassreg reicht eigentlich aus.

EDIT: Fehler ausgebessert

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich wollte mich auch mal wieder zeigen und ein klein wenig vom Diablo-3-Dasein erzählen :D

Zum Clan: Der läuft wirklich gut, finde ich. Die Ausnahmen, die ich gemacht hatte, haben zum Wohl des Clans beigetragen. Wir haben noch 80 Plätze frei ca. derzeit. :)

Ich finde derzeit die Performance in Diablo 3 sehr schlimm. Es gibt immense FPS-Einbrüche in vielen Situationen, selbst bei sehr guter Hardware. Besonders, wenn ein Feuermeteor-zauberer, ein Himmelsfaust-Kreuzritter und 2 Pet-WDs herumschnetzeln. Dann manchmal in einigen gebieten und es braucht manchmal nur 6-7 Gegner, da gehen die Frames auf 20 FPS herunter. Zudem entdecken wir immer wieder Bugs, die aber hoffentlich bekannt sind und gefixt werden.

Das Loot... ist derzeit echt der Wahnsinn. Ich habe in den letzten paar tagen besonders viel Glück gehabt. Gestern habe ich auch sehr viel gespielt, aber trotzdem. Wenn ich mir die Qualität ansehe, ich habe mir einen guten Archonmage gebaut innerhalb von 24h und obendrein einen dreist guten Donnerzorn (mein aller aller erster !!) mit dem Mage für den Mönch mit Geschicklichkeit gefunden! Als ob das nicht genug gewesen wäre, spielte ich mal 1 Stunde mit dem Mönch, den ich kurzerhand mal auf Vordermann brachte. Nach 20 Minuten droppte eine Faustwaffe. Won Khim Lau. Besser als mein Donnerkeil, ebenfalls verdammt genial gerollt. Und als ob das auch nicht hier genug gewesen wäre, habe ich die Rerolls auf dem Donnerzorn und der WKL praktisch perfekt hinbekommen.
Da ja der Mönch mit dem nächsten patch ordentlich gebufft werden soll von Blizzard und der Mönch durch das Set auf Blitzfertigkeiten prädistiniert ist, wird wohl ein Blitz-Mönch mit den stärksten Build abgeben eben aufgrund der WKL und des Donnerzorns. Da freue ich mich schon drauf, der Mönch ist schon recht gut vorbereitet, kann man sagen.

Meine Zauberin: Endara - Community - Diablo III
Komplettes Tal Rasha - Set und Vyrs + Aughilds und Ring des königlichen Prunks

Dazu kann ich sagen: Der ist wirklich verdammt gut, alle Runen vom Archon machen ihn sogar vielseitiger als der Mage in seiner Normalform.

Mein Mönch: Volara - Community - Diablo III
Der Donnerzorn bekam 10% Schaden und die WKL einen Schadensreroll, der sich gewaschen hat.
Ich werde versuchen noch das Blitzset zu bekommen, vllt Innas und natürlich den Ring des königlichen Prunks, sowie das Band der Reuekammern (Stark erhöhte Geisteskrafterzeugung) :hail:

Mein Barbar: Sevarot - Community - Diablo III
Der hat auch ordentlich mitprofitiert endlich durch diese epische Brennende Axt von Sankis. Das war auch Wahnsinn..

Mein Dämonenjäger: Arc - Community - Diablo III
Dem fehlt weiterhin der Fall des Hochmuts, welcher nach unzähligen Runs bsiher nie kam für meinen DH, jedoch sehr wichtig wäre. Ein 70er Geisterstunde wäre ebenso wichtig.

Mein Hexendoktor: Chacku - Community - Diablo III
Da fehlt natürlich die Tasker und Theo. Zum Goldträger, ich habe ziemlich viel GF auf dem gear zufällig und auf Q4+ laufe ich oftmals mit Zähigkeitswerten von 50-200mio rum. :ugly:

Der Kreuzritter ist auch recht interessant, jedoch nicht so ganz meine Klasse iwie. :) Aber ich versuchs immer mal wieder.

Zum Clan: Der läuft wirklich gut, finde ich. Die Ausnahmen, die ich gemacht hatte, haben zum Wohl des Clans beigetragen. Wir haben noch 80 Plätze frei ca. derzeit. :)
Ausnahmen sind es weniger. Wenn man nicht im Clan nachschaut, wer Ausnahme ist und wer nicht, merkt man eh keinen Unterschied. Viele Leute aus dem Clan kenne ich auch nicht aus dem Forum.

Mein Hexendoktor: Chacku - Community - Diablo III
Da fehlt natürlich die Tasker und Theo. Zum Goldträger, ich habe ziemlich viel GF auf dem gear zufällig und auf Q4+ laufe ich oftmals mit Zähigkeitswerten von 50-200mio rum. :ugly:
Aktuell baue ich mir auch einen WD zusammen, aber es fehlen noch ein paar Items. Ich hätte dazu mal ein paar Fragen:
- Wie selten sind Tasker und Theo?
- Wie selten ist Jerams Maske?
- Wie wichtig ist der Ring des großen Mannes?
- Bringt der Goldträger wirklich einen so riesigen Vorteil?!

Kas - Community - Diablo III Ich glaube man sieht ziemlich schnell und deutlich, welche Items ich noch austauschen möchte.

Tasker und Theo sind schon ziemlich selten. Meine ersten hab ich geschenkt bekommen, gestern dann endlich nach tausenden Splittern auch von Kadala. IAS, CC und CD drauf, also alles was man braucht, CD nur wenig, aber immerhin.
Jerams Maske ist nicht wirklich selten, ich hab schon fast zehn jetzt gefunden. Das Problem ist nur darauf CC zu bekommen. Ich bin bis jetzt noch nie über 5% hinausgekommen, wenns denn überhaupt mal klappte. Ich musste schon einige wegschmeissen, weil die Kosten überhaupt CC drauf zu kriegen viel zu viel wurden.
Ring des großen Mannes ist so wichtig, wie du deinen Build bauen willst. Spielst du Fetische, brauchst du das Zuniset und somit sind die Slots mit SOJ und Prunk belegt. Ich spiele auf Feuer, zusammen mit dem kleinen Feuerkoloss, dem Hund mit dem Ring (zusammengesetzt aus sechs kleinen Hunden mit +% Zombiehunde beschwören) und den Opportunisten. Als Mojo wird bis 30% je nach Roll auf deinen Hund umgelenkt. Der Hund stirbt quasi nie und teilt ordentlich aus. Gefällt mir besser als die Fetische mit Zuni (hab die Sachen aber auch). Wenn du Fragen hast, kannste mir auch ingame schreiben, wenn du das so ähnlich spielen willst. Der Hund macht an Elite bei mir bis 130Mio und an normalen bis 75Mio, die Aura 10Mio bzw. 15Mio. Das ist schon ziemlich ordentlich, wenn der mal wieder blöd rumsteht, dann macht er trotzdem AOE Schaden. Die Oppus nutze ich eigentlich nur zum blocken. Ich spiele so Qual 5 und das geht super flott.
Zum Goldträger kann ich dir nichts sagen, da ich damit nicht spiele.

Hatte auch viel GF auf dem Gear und mit Goldträger bekam ich teilweise auf Q5 167k Goldhaufen. Meine Goldprobleme sind jedenfalls Geschichte seit GF anders skaliert.

Zurück