Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Nicht viel...über solche Dropraten würde ich mich freuen.Gestern Abend bei über 5h Spielzeit 3 Legs und ein Set.Und von den Legs waren auch noch 2 Schilde dabei, für ne Sorc eher unnütz.
Wo wir gerade bei den Drops sind....

Zitat:
Damit wir alle auf dem gleichen Stand sind: Prächtige Truhen gewähren derzeit weniger prächtige Beute, als sie eigentlich sollten. Dies liegt an einem Bug, der im Kern ein Überbleibsel aus der Zeit vor Patch 2.0.1 ist. Vor dem Patch hatte der "Mut der Nephalem"-Buff Auswirkungen auf die Qualtität der Beute aus solchen Truhen, und wir haben dies leider beim Übergang zu Patch 2.0.1 übersehen.

Wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, möchten wir dies in einem zukünftigen Patch beheben. Dabei handelt es sich aber um eine Änderung, die sich nicht per Hotfix implementieren lässt, sondern einen Patch benötigt.
Quelle: Und schon wieder ein Unnötiger Hotfix.... - Foren - Diablo III

Der Typ mault doch tatsächlich rum, weil die Handschuhe korrigiert wurden. :ugly: Da fehlen einem die Worte!

Zitat:

Der Typ mault doch tatsächlich rum, weil die Handschuhe korrigiert wurden. :ugly: Da fehlen einem die Worte!
Echt mal, wieso haben die die genervt, 1h im Quasi-Godmode rumrennen war doch absolut balanced ... zumindest hats Spass gemacht. :ugly:

Und dann sowas: Level 70 crafted sets no longer require Flawless Royal gems and instead now require Marquise gems
...jetz is zu spät :ugly:
Ach, haben'se gemerkt dass das'n "bisserl" unverhältnismässig teuer war im Gegensatz zu anderen Craftgegenständen?! :lol:

Muss ich Shobu nachher mal stecken, der hat sich gestern so'n Set noch gebastelt ... xD

:wow:

Wenn ichs richtig verstehe alle Sets die du (teilweise) trägst...

Nebenbei... interessante Schreibweise, kann auch gelesen werden als "Der eine Ring" :wow:
Es ist auch DER EINE RING, man kann einfach mal von vier (oder mehr) Sets die 3er Set-Boni abgreifen. :D

Der Patch macht das Crafting jetzt deutlich angenehmer, weil man einfach mehr Materialien finden wird.
Ich bin gespannt, ob sich Frostsphäre noch immer so gut speilen lässt :D

Wo wir gerade bei den Drops sind....

Zitat:

Aus dem Grund bleib ich dem (deutschen) D3-Forum auch fern. Im englischen isses zwar auch nicht viel besser, aber immerhin wissen die "Blues" wenigstens was Sache ist. Im oben verlinkten Thread meint der doch tatsächlich, dass die goldenen Truhen irgendwann in einem kommenden Patch gefixt werden. Dabei wurde dieser Bug auch mit DIESEM Patch behoben.
Also hat er entweder seine Hausaufgaben nicht gemacht, oder die deutschen Blues kriegen keinerlei Infos von ihren englischen Kollegen, bzw bekommen die "normalen" Infos wie auch der Rest der Welt (sprich: über die Battle.net Seite und/oder Presse-Erklärungen). Was im Endeffekt heißt: Das deutsche Forum ist ziemlich uninformativ :devil:

So, erster Versuch nach dem Patch bei Malthael, gleich das Material gedroppt und gleich episch gerollt... Max Dex, gut Vita, AllRes und 19% auf Kältefertigkeiten. Gut dass ich grade mit Frostpfeil spiele, der haut jetzt mächtig auf die Kacke.:D Ich muss noch nichtmal was ändern, zumindest bis ich dann nen netten Aschemantel finde oder so. Dann kann ich immer noch CC oder nen Bonus auf Feuerschaden draufpacken.
Im Grunde kann ich für heute aufhören, besser wirds nicht mehr.:ugly:

Hab auch Bangnis des Todes bekommen, Armschienen gebaut und gleich wieder verschwefelt. Kein Elementarschaden, kein critchance. Was soll ich dann damit?

Der Patch macht das Crafting jetzt deutlich angenehmer, weil man einfach mehr Materialien finden wird.
Ich bin gespannt, ob sich Frostsphäre noch immer so gut speilen lässt :D

Jup, der Ice Orb funktioniert noch ganz gut, man muss jetzt aber echt ein bisschen zielen, es zerstört nicht mehr einfach nur alles in einem Radius von gefühlt 50m :ugly:

Jup, der Ice Orb funktioniert noch ganz gut, man muss jetzt aber echt ein bisschen zielen, es zerstört nicht mehr einfach nur alles in einem Radius von gefühlt 50m :ugly:

Wenns nur der Radius wär wäre es kein Problem, ich hab aber das Gefühl dass auch der Schden der der Orb "auf dem Weg" anrichtet deutlich weniger geworden ist.
Da sie den Schaden selbst nicht generft haben sondern nur den Bug entfernt muss ich sagen das war schon ein übler Bug gewesen - denn gefühlt ist die Hälfte des Schadens weg auch wenns wenn man genau hinsieht nicht stimmt da Elite/Einzelgegner immer noch genauso schnell umfallen wie vorher... nur wenn man mal blöd im Mob steht kommt man BEDEUTEND schlechter wieder raus als vorher wo 2, 3 Orbs eine Schneise der Verwüstung in die Massen gegraben hatte^^

Wenns nur der Radius wär wäre es kein Problem, ich hab aber das Gefühl dass auch der Schden der der Orb "auf dem Weg" anrichtet deutlich weniger geworden ist.
Da sie den Schaden selbst nicht generft haben sondern nur den Bug entfernt muss ich sagen das war schon ein übler Bug gewesen - denn gefühlt ist die Hälfte des Schadens weg auch wenns wemm man genau hinsieht nicht stimmt da Elite/Einzelgegner immer noch genauso schnell umfallen wie vorher...

Vorher war der Explosionsradius der "Schlussexplosion" so groß das sie auch fast alles auf dem Weg noch umgehauen hat, bzw. war genau auf diesen Bereich ausgedehnt - das wurde jetzt gefixt. Diese Explosion macht aber grade den meisten Schaden (im Vorbeifliegen bei mir ca. 2,5kk, die "Explosion" so 7-8kk)

Ich hab auch für jedes Element nen anderen Build und Ausrüstung. Feuer, Blitz und Arkan sind nicht wirklich so viel schlechter als der jetzige Orb.
Blitz geht auch verdammt gut ab.
Allerdings hab ich gestern die Kugel mit zwei zusätzlichen Magischen Geschossen gefunden, die Eisgeschosse machen genauso viel Schaden wie meine Frostorb, bis 11 Mio.

Zauberin - Spielguide - Diablo III :ugly::devil:
Damit komme ich auch in Q3 klar, aber ist halt n komplett anderer Build.
Sieht schick aus, mhh passt aber nicht wirklich zu meinem Equip vermute ich mal. Aber ich denk' du hast auch mehr DPS :D

Allerdings hab ich gestern die Kugel mit zwei zusätzlichen Magischen Geschossen gefunden, die Eisgeschosse machen genauso viel Schaden wie meine Frostorb, bis 11 Mio.
Das Ding hab ich auch. Würde die Quelle nie wieder ablegen. Ist einfach awesome :D

Mittlerweile hab ich jede Quelle, nur Chantodos und die Wintereile fehlt noch.
Die Kugel ist aber mit einer der Besten, die Geschosse sind krass. So kann ich weniger auf meine Arkankraft achten bzw. hab in der Phase dazwischen keine Damage Einbußen.

Wurde eigentlich noch bei anderen Quellen der Schaden reduziert? Mein Kosmischer Strang macht jetzt 40k dps weniger als noch vor dem Patch.

Zurück