Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wenn dem so wäre, werden diese Handschuhe für jede Klasse zum Pflicht-Equip, glaub mir: Es fühlt sich Todes-OP an, die Handschuhe selber können sogar die letzten Gammel-Rolls drauf haben, der Effekt ist einfach zu geil. :D

Du postest im deutschen Forum? Liest das überhaupt ein einziger Blizzard Dev?! :ugly:

1. Ja, ich habe die selber und sind recht gut, aber ich trage sie nicht :)

2. Darum gings mir auch gar nicht, es sollte nur mal da sein. Wäre natürlich schön, wenn das ein Community-Manager liest und gut findet.

Autohits sind keine Fertigkeiten, demnach bringt da der Bonusschaden auch nichts. ;)

Die interessieren mich auch nicht, es geht mir um real ausgeteilten Schaden.

Mich mögen heute mal wieder die Server nicht. Komme derzeit nicht rein.
Edit: gegen 22:15 Uhr hat es dann geklappt. Der Barb bereitet mir viel Freude, nur das Gold geht mir inzwischen aus.
Wo kann man gut Gold farmen?

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man gut Gold farmen?

Gute Gebiete gibts da keine, einfach Runs machen ohne ende, mehr fällt mir da auch nicht ein.:ugly:

Mich hassen weniger die Server, als mein eigenes Internet. Nachdem Problem 1 behoben war (oder ich hoffe es noch immer :schief:) kam Problem 2, wodurch sich die Verbindung immer wieder verabschiedete und ich schon irgendwas durch den Raum werfen wollte... Wutentbrannt dann einfach Strom raus :devil:

Hätte ja sein können, dass sich irgend eine Questbelohnung besonders lohnt oder sowas.
Goldträger und Goldhaut hätte ich sogar in der Kiste.

Wenn dem so wäre, werden diese Handschuhe für jede Klasse zum Pflicht-Equip, glaub mir: Es fühlt sich Todes-OP an, die Handschuhe selber können sogar die letzten Gammel-Rolls drauf haben, der Effekt ist einfach zu geil. :D Du postest im deutschen Forum? Liest das überhaupt ein einziger Blizzard Dev?! :ugly:
Um welche Handschuhe geht es eigentlich ?

Es geht um die Handschuhe der Huldigung.
Der legendäre Effekt ist: "Schreineffekte halten 10 Minuten"

Dadurch kann es sein, dass du 10 Minuten lang +25% IAS hast und ggf. noch +25% Movementspeed über dem Cap, Sammelradius ohne Ende, verminderten Schaden, um 50% reduzierte Abklingzeiten und erhöhte Ressourcenregeneration. Kommt alles zusammen ist das echt OP. Vorallem findet man in 10 Minuten immer wieder neue Schreine.:D

Es geht um die Handschuhe der Huldigung.
Der legendäre Effekt ist: "Schreineffekte halten 10 Minuten"

Dadurch kann es sein, dass du 10 Minuten lang +25% IAS hast und ggf. noch +25% Movementspeed über dem Cap, Sammelradius ohne Ende, verminderten Schaden, um 50% reduzierte Abklingzeiten und erhöhte Ressourcenregeneration. Kommt alles zusammen ist das echt OP. Vorallem findet man in 10 Minuten immer wieder neue Schreine.:D
... so sollte es sein, nur sind die Handschuhe wohl verbuggt, Ressourcenreg und Abklingzeiten, sowie Speed halten jeweils 'ne Stunde, und das spielt sich dann wie Godmode. :D

Die 60 Minuten werden doch mit dem nächsten Patch gefixt.
Aber auch die 10 Minuten reichen locker um die Handschuhe übertrieben gut sein zu lassen.

Die 10 Minuten sind schon völlig OP je nachdem welcher Schrein es ist. Abklingzeiten und so schön und gut aber wenn du 10 Minuten mit dem "Schrein der Verbindung" rumrennst kannste ein ganzes Nephalemportal ohne einen einzigen Angriff auslöschen :ugly:

Ich finds so schon extrem wenn der Portalwächter grade in einem Gebiet erscheint in dem man so nen Schrein (natürlich absichtlich unangefasst) stehen hat - der fällt ja dann auch in 2 Sekunden um. :haha:

Die 10 Minuten sind schon völlig OP je nachdem welcher Schrein es ist. Abklingzeiten und so schön und gut aber wenn du 10 Minuten mit dem "Schrein der Verbindung" rumrennst kannste ein ganzes Nephalemportal ohne einen einzigen Angriff auslöschen :ugly:

Ich finds so schon extrem wenn der Portalwächter grade in einem Gebiet erscheint in dem man so nen Schrein (natürlich absichtlich unangefasst) stehen hat - der fällt ja dann auch in 2 Sekunden um. :haha:

die pylonen halten nach wie vor 30sek. nur die "wirklichen" schreine halten 10 mins

naja OP hin oder her. die handschuhe müssen erstmal mit den richtigen stats droppen. nur der affix an sich wäre mir da relativ bums, wenn die handschuhe an sich crap sind.
und im übrigen braucht man sowas garnicht, wenn man seine Primärressource gescheit einteilen bzw wiederherstellen kann. Wüsste z.B. nicht, wozu mein Barb solche Handschuhe braucht^^

Ich wollte mir mal die Demo zu Diablo 3 herunterladen. Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Zugang mehr zu meinem Battle.net Account habe. Zu Warcraft 3 Zeiten müsste ich mir allerdings einen zugelegt haben. Kann es sein, dass mein Account nach x Jahren Inaktivität gelöscht wurde oder ich da einfach nur was verwechsle??

Ich hab endlich den Ring aus Akt 1 bekommen. Das dritte Feuervogelset Teil ist auch gefallen. :)

Zurück