marvinj
PCGH-Community-Veteran(in)
Naja meinst du jetzt damit deinen Primärangriff? Wenn du da ne Feuerfertigkeit drin hast, dann sollte da auch Bonus drauf gehen.Autohits sind keine Fertigkeiten, demnach bringt da der Bonusschaden auch nichts.![]()
Naja meinst du jetzt damit deinen Primärangriff? Wenn du da ne Feuerfertigkeit drin hast, dann sollte da auch Bonus drauf gehen.Autohits sind keine Fertigkeiten, demnach bringt da der Bonusschaden auch nichts.![]()
Naja meinst du jetzt damit deinen Primärangriff? Wenn du da ne Feuerfertigkeit drin hast, dann sollte da auch Bonus drauf gehen.
Achso der^^Gemeint ist der Angriff den man auf Lvl 1 drin hat und den man normal gar nicht auswählen kann. Der kommt aber afaik auch wenn man keine Ressourcen mehr hat

Wenn dem so wäre, werden diese Handschuhe für jede Klasse zum Pflicht-Equip, glaub mir: Es fühlt sich Todes-OP an, die Handschuhe selber können sogar die letzten Gammel-Rolls drauf haben, der Effekt ist einfach zu geil.
Du postest im deutschen Forum? Liest das überhaupt ein einziger Blizzard Dev?!![]()

Autohits sind keine Fertigkeiten, demnach bringt da der Bonusschaden auch nichts.![]()
Die interessieren mich auch nicht, es geht mir um real ausgeteilten Schaden.

Wo kann man gut Gold farmen?

) kam Problem 2, wodurch sich die Verbindung immer wieder verabschiedete und ich schon irgendwas durch den Raum werfen wollte... Wutentbrannt dann einfach Strom raus 
Um welche Handschuhe geht es eigentlich ?Wenn dem so wäre, werden diese Handschuhe für jede Klasse zum Pflicht-Equip, glaub mir: Es fühlt sich Todes-OP an, die Handschuhe selber können sogar die letzten Gammel-Rolls drauf haben, der Effekt ist einfach zu geil.Du postest im deutschen Forum? Liest das überhaupt ein einziger Blizzard Dev?!
![]()

... so sollte es sein, nur sind die Handschuhe wohl verbuggt, Ressourcenreg und Abklingzeiten, sowie Speed halten jeweils 'ne Stunde, und das spielt sich dann wie Godmode.Es geht um die Handschuhe der Huldigung.
Der legendäre Effekt ist: "Schreineffekte halten 10 Minuten"
Dadurch kann es sein, dass du 10 Minuten lang +25% IAS hast und ggf. noch +25% Movementspeed über dem Cap, Sammelradius ohne Ende, verminderten Schaden, um 50% reduzierte Abklingzeiten und erhöhte Ressourcenregeneration. Kommt alles zusammen ist das echt OP. Vorallem findet man in 10 Minuten immer wieder neue Schreine.![]()

Die 10 Minuten sind schon völlig OP je nachdem welcher Schrein es ist. Abklingzeiten und so schön und gut aber wenn du 10 Minuten mit dem "Schrein der Verbindung" rumrennst kannste ein ganzes Nephalemportal ohne einen einzigen Angriff auslöschen
Ich finds so schon extrem wenn der Portalwächter grade in einem Gebiet erscheint in dem man so nen Schrein (natürlich absichtlich unangefasst) stehen hat - der fällt ja dann auch in 2 Sekunden um.![]()
die pylonen halten nach wie vor 30sek. nur die "wirklichen" schreine halten 10 mins
Schon klar, darum wird heute Nacht auch nochmal das ganze Todes-abused, bis es gepatcht wird.Die 60 Minuten werden doch mit dem nächsten Patch gefixt.
Aber auch die 10 Minuten reichen locker um die Handschuhe übertrieben gut sein zu lassen.