Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ja, das Problem kennt man zu Genüge :D
Setteile für andere Klassen, Items die so abgrundtief schlecht sind, dass ne Forgotten Soul draus zu machen eine Auswertung ist und Waffen ohne Sockel, wo auch umschmieden nutzlos ist, jaja :)

So 10 Sekunden später ist mir aufgefallen das wohl einer entwischt sein muss, bin hinterher (der war bestimmt 20 Sekunden unterwegs!) und er stand immernoch vor seinem Portal.

Wie schnell die durch ihr Portal hüpfen ist anscheinend erstens etwas randomized und zweitens (so mein Gefühl) davon abhängig wie weit der nächste Spieler entfernt ist. Wenn man am draufhalten ist springen sie recht schnell, wenn man entfernt ist warten sie aus meiner Erfahrung verhältnismäßig extrem lange.

Was die Items angeht - beim Amu hatte ich großes Glück (fast perfektes Vaxos) aber seitdem finde ich echt nur noch Zeugs das völlig unbrauchbar is^^

OK, Handschuhe der Huldigung sind OP. Speed und Ressource Schreine halten halt einfach mal 'ne Stunde, man rennt wie vom Affen gebissen durch die Rifts und kann seine starken Attacken fast duchcasten. :ugly:

DAS is ja geil :ugly:

Mit den Griffeln nen Schrein der Verbindung + Schrein der Eile (was sowieso schon völlig OP is...) anfassen und innerhalb von 10 Minuten mehrere Tausend Monster legen :haha:

Wieso Bug? Ist doch wie gewünscht dass man Effekte mehrerer Schreine kombinieren kann, wenn man grade die beiden zusammen findet ists halt Glück. :ugly:

Ohne die Handschuhe kann mann da ja auch keine Welten abreißen, die Schreine halten ja leider nur gefühlte 20 Sekunden^^

Screenshot001.jpg

kann mir einer erklären, was das links unten ist? 0o
wortwörtlich steht da:

BAD DATA ;)

DAS is ja geil :ugly:

Mit den Griffeln nen Schrein der Verbindung + Schrein der Eile (was sowieso schon völlig OP is...) anfassen und innerhalb von 10 Minuten mehrere Tausend Monster legen :haha:

Muss deinen Traum leider zerstören. Handschuhe der Huldigung verängern den Effekt von Pylonen nicht.

Wieso Bug? Ist doch wie gewünscht dass man Effekte mehrerer Schreine kombinieren kann, wenn man grade die beiden zusammen findet ists halt Glück. :ugly:

Ohne die Handschuhe kann mann da ja auch keine Welten abreißen, die Schreine halten ja leider nur gefühlte 20 Sekunden^^

Und ja, die Handschuhe sind verbuggt. Laut Affixbeschreibung wird die Dauer von Schreinen von 2 auf 10 Minuten erhöht, nicht auf 60 Minuten, wie es derzeit der Fall ist.

Desweiteren halten Pylone immerhin 30 Sekunden. Meist genug Zeit um große Gebiete auszuradieren.

Die Handschuhe sind auch krass lächerlich, aber so lange die noch funktionieren, benutz ich die noch. Wenn die das fixen nehm ich andere. :D
Gibts eigentlich das Mondlichtamulett, die Frostbrand Panzerhandschuhe und die Flammengänger noch? Ich will die Sachen einfach nicht finden.

Die Handschuhe sind auch krass lächerlich, aber so lange die noch funktionieren, benutz ich die noch. Wenn die das fixen nehm ich andere. :D
Gibts eigentlich das Mondlichtamulett, die Frostbrand Panzerhandschuhe und die Flammengänger noch? Ich will die Sachen einfach nicht finden.

Frostbrandhanschuhe laut D3-Forum ja, Flammengänger definitiv, die trägt mein Mage :daumen:
Beim Amu meine ich auch es gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Ich hab gestern meinen barb auf 70 gespielt und dabei auch due Handschuhe der Huldigung gefunden.

Die Rolls sind sogar ganz ok. Mein Barb ist für q1 aber noch nicht wirklich fit. Es dauert einfach noch zu lange. Hat man aber erstmal einen schrein aktiv, der die abklingzeiten reduziert, wird es aber heftig. Bersi, Erdbeben und Erdrutsch kann man dann alle paar sekunden einsetzen. Dass fühlt sich dann ziemlich op an.

Hat man aber erstmal einen schrein aktiv, der die abklingzeiten reduziert, wird es aber heftig. Bersi, Erdbeben und Erdrutsch kann man dann alle paar sekunden einsetzen. Dass fühlt sich dann ziemlich op an.
Genau das. Shobu meinte gestern bei uns halt im Clanchat, dass die Handschuhe wohl verbuggt sind, also direkt mal ausprobiert: Wir haben extra erst bei den Kopfgeldern die entsprechenden Schreine für Speed und Ressourcenreduktion "gefarmt" (AKT IV stehen halt am Anfang immer welche rum), und haben damit auf T2 Rifts geöffnet ... wir kamen nicht mehr aus diesem Modus raus (kamen halt irgendwann vor Ablauf der Stunde immer neue Schreine), und es fühlte sich wie Godmode an (durch den Speed-Schrein hat man halt für Globes einen Riesen-Aufsammelradius, und wenn man dann noch Passiva hat, durch die man durch Globes Ressourcen wiederkriegt ... *hust*), man kann halt seine stärksten Skills die ganze Zeit casten und ist dabei irre schnell, Elite und Champs fielen in jeweils 5 Sek, weil man immer die volle Ladung DPS auf ihnen entladen konnte. Dank Schreinen und reiner Build auf "Disziplin-Zecke" kam ich effektiv auch gar nicht mehr aus der Rauchwolke raus als DS - Invincible, bitches. :D

Denke mal nicht, dass das so gedacht war ... abusen, bevor es gefixt wird!! :devil:

Screen dps ist das, was du mit autohits in einer Sekunde an einen einzelnen Mob machen kannst.

Nein, denn z.B: Bonus% Schaden auf Feuerfertigkeiten werden derzeit noch nicht mit eingerechnet, was bei mir ne Menge ist.

Bin etwas enttäuscht. Hab mal alle Kopfgelder für jeden Akt am Stück erledigt und man bekommt nicht mal einen Dank bzw Erfolg.

Was macht man eigentlich danach, Neustart ?

Habe das auch schon angesprochen im Forum: [Vorschlag] Abschlussbelohnung Kopfgelder aller Akte - Foren - Diablo III

Der bug mit den 2 Schreinen ist bekannt und wir demnächst gefixt.
Leider :ugly:

Hmm und ich hatte erst irgendwo gelesen, dass das so angedacht war. :ugly: Naja gut, wäre auch das weg.

Hmm und ich hatte erst irgendwo gelesen, dass das so angedacht war. :ugly: Naja gut, wäre auch das weg.
Wenn dem so wäre, werden diese Handschuhe für jede Klasse zum Pflicht-Equip, glaub mir: Es fühlt sich Todes-OP an, die Handschuhe selber können sogar die letzten Gammel-Rolls drauf haben, der Effekt ist einfach zu geil. :D

Du postest im deutschen Forum? Liest das überhaupt ein einziger Blizzard Dev?! :ugly:

Echt? ;) Meist ists eher so, dass - sofern vorhanden - in den deutschen Ablegern von Entwicklerforen ein paar Comunity-Manager herumgeistern, die den Devs mal was durchstechen, und diese eher weniger in non-englischen Bereichen unterwegs sind. Mit ein Grund, warum ich nie in deutschen Foren poste, auf Englisch dürfte die Chance höher sein gelesen zu werden, weil es die Sprache der meisten Devs sein dürfte.

Ja gut das meinte ich eig.
Devs selber werden da wirklich nicht unterwegs sein. Aber zumindest wird es gehört. Ob nun Dev oder Community Manager.

Zurück