-MIRROR-
Volt-Modder(in)
In Rifts findet man eigentlich eher Legendaries, man muss nur guten Killspeed haben, am besten in einer Gruppe, damit die elite/champs nur 5-15 Sekunden stehen. In rifts hat man meistens eine extrem hohe Dichte an elite/champs, dazu noch die Pylonen und Schreine und Nemesis-Armschienen an haben. 
Ja, das weiß ich, wir waren ja einige Male zusammen im Teamspeak bei Diablo 3. Deshalb habe ich gestern auch nichts dazu gesagt, dass du ohne Schnellfeuer spielst

Gibt noch eine Möglichkeit, ist glaube ich ein Bogen, mit dem Elementarpfeil Hass erzeugt anstatt zu verbrauchen, dann kann man auch damit spielen.
Das sieht verdammt geil aus! Vitalität noch auf Schaden ordentlich rollen oder Schaden auf eine Elementarfertigkeit, worauf du einen build aufbaust.
Meine Dämonenjägerin: Skyfall - Community - Diablo III
Habe kein CD drauf, dafür eben einen guten Feuerbuff und einen unnormal hohen Schadensroll. Aber Achtung, das kostet teure Topase.

Dass ich Klassen irgendwie ab vom Schuss spiele, höre ich öfter, nicht nur in Diablo ...![]()
Ja, das weiß ich, wir waren ja einige Male zusammen im Teamspeak bei Diablo 3. Deshalb habe ich gestern auch nichts dazu gesagt, dass du ohne Schnellfeuer spielst

Gibt noch eine Möglichkeit, ist glaube ich ein Bogen, mit dem Elementarpfeil Hass erzeugt anstatt zu verbrauchen, dann kann man auch damit spielen.

Tja, ich muss meine Aussage von oben wohl korrigieren. Wo die ersten gefühlt 1000 Splitter nur Murks ergeben haben hab ich nun beim 1020. Splitter sofort ein Leg-Amu bekommen das auch noch ziemlich nah an perfekt ist (Vaxos Heimsuchung - Spielguide - Diablo III,
Wuchtbrumme - Community - Diablo III)
ENDLICH mal ein wirklich brauchbares Leg.
Das sieht verdammt geil aus! Vitalität noch auf Schaden ordentlich rollen oder Schaden auf eine Elementarfertigkeit, worauf du einen build aufbaust.
Meine Dämonenjägerin: Skyfall - Community - Diablo III
Habe kein CD drauf, dafür eben einen guten Feuerbuff und einen unnormal hohen Schadensroll. Aber Achtung, das kostet teure Topase.