Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
PCGames hat einen Erfahrungsbericht zu Reaper of Souls geschrieben:

Ich habe mir lediglich den Adventuremodus durchgelesen usw. das sieht gut aus. Also alles schön und gut wie gehabt, man muss nur weiterhin warten bis man scharz wird. :ugly:

gerade von einem playerkiller erwischt worden -.- immerhin "nur" der frisch 60(3) gewordene mönch... aber dennoch sehr ärgerlich. man sollte öffentliche spiele halt doch meiden, weil da draußen zu viele arschlöcher rumlaufen :daumen2:

Ist es dann nicht sinnvoller einfach MPs zu spielen die man selbst ziemlich locker schafft. Und auch nicht bei einem Spieler zu spawnen der gerade im Kampf ist.
So kann man sich doch gut vor einem HC Tod retten?

In den Kampf porten ist natürlich dumm.

Es gibt aber auch Idioten, die ziehen Monster in die Stadt. Dann hast du keine Chance. Beginnt das Spiel mit ner Todesmeldung, direkt beim joinen, kann man schlicht nichts tun.

Auch beim konzentrieren von Monstern an Wegpunkten wird es knifflig. Dass kann man mit Glück überleben. Bei mehreren Packs mit Kontrolleffekten geht die Chance aber gegen 0.

Ich meide öffentliche Spiele. HC online ist eh nicht meine Welt. Ich würde mich bei Verbindungsverlust oder delay einfach riesig ärgern.

In den Kampf porten ist natürlich dumm.

Es gibt aber auch Idioten, die ziehen Monster in die Stadt. Dann hast du keine Chance. Beginnt das Spiel mit ner Todesmeldung, direkt beim joinen, kann man schlicht nichts tun.

Auch beim konzentrieren von Monstern an Wegpunkten wird es knifflig. Dass kann man mit Glück überleben. Bei mehreren Packs mit Kontrolleffekten geht die Chance aber gegen 0.

Ich meide öffentliche Spiele. HC online ist eh nicht meine Welt. Ich würde mich bei Verbindungsverlust oder delay einfach riesig ärgern.

Seit wann kann man denn wieder Monster in die Stadt ziehen?
Das wurde doch mit dem 1. oder 2. Patch gefixt.

Nicht in die Stadt, man kann sie auf Wegpunkte z.B. ziehen :) hatte ja das eine Mal hiervon berichtet. Da musste ich dnan mal auf mp2 oder 3 gleich 2 elite, nen champ und 100 monster töten mit bäumen und wilden bestien, alles was das Diabloherz begehrt :ugly:

Das Gefährliche sind nicht nur die Monster an sich, sondern der starke FPS-Einbruch und das möglicherweise starke Laggen. ;)

Klar wars dämlich direkt auf die Flagge zu klicken... Ich Trottel dachte ja ernsthaft, ich könnte damit einem anderen Spieler helfen... und wie schön ich doch für diesen Gedanken belohnt wurde... :ugly:
Der beste Weg, um am Leben zu bleiben ist natürlich, wenn man in einer festen Party von Freunden spielt, die auf einen aufpassen, wenn es mal kritisch wird. Am besten mit VoIP, damit DCs schneller erkannt werden.
Dafür spiele ich aber derzeit zu wenig.
Mit Disconnects hatte ich glücklicherweise noch keine größeren Probleme. (Sonst wäre ich auch nicht mit einem DH auf Paragon76 gekommen)

Ich finde, es ist auch nicht der richtige Weg auf die höchste Sicherheit zu setzen in HC. Das ist langweilig. HC macht das gewisse Risiko aus.

Zurück