gerade von einem playerkiller erwischt worden -.- immerhin "nur" der frisch 60(3) gewordene mönch... aber dennoch sehr ärgerlich. man sollte öffentliche spiele halt doch meiden, weil da draußen zu viele arschlöcher rumlaufen![]()
PKs häufen nicht nur Monstermassen in engen Gängen, sonder auch auf Wegpunkten oder an Gebietsübergängen.

In den Kampf porten ist natürlich dumm.
Es gibt aber auch Idioten, die ziehen Monster in die Stadt. Dann hast du keine Chance. Beginnt das Spiel mit ner Todesmeldung, direkt beim joinen, kann man schlicht nichts tun.
Auch beim konzentrieren von Monstern an Wegpunkten wird es knifflig. Dass kann man mit Glück überleben. Bei mehreren Packs mit Kontrolleffekten geht die Chance aber gegen 0.
Ich meide öffentliche Spiele. HC online ist eh nicht meine Welt. Ich würde mich bei Verbindungsverlust oder delay einfach riesig ärgern.
hatte ja das eine Mal hiervon berichtet. Da musste ich dnan mal auf mp2 oder 3 gleich 2 elite, nen champ und 100 monster töten mit bäumen und wilden bestien, alles was das Diabloherz begehrt 

kömma schonmal testen nen bissle.