Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich muss mal meine Mathekenntnisse wieder etwas auffrischen. -.-

Aber ich hab nen 100er, nen 96er, nen 80ern, nen 21er und nen 18er. Sollte damit geschätzt an der p200 dann kratzen.

Der von ACDSee verlinkte calculator spuckt folgendes bei mir raus:

total exp normal: 42121440000, total exp hardcore: 0
new paragon normal: 237, new paragon hardcore: 0

Fehlen allerdings ein paar exp da er nur volle Level zählt :)
Tote HC Chars werden offensichtlich nicht mit berücksichtigt.

Isrian habe dich auch mal abgefragt:

total exp normal: 26199360000, total exp hardcore: 136800000
new paragon normal: 186, new paragon hardcore: 9

Zuletzt bearbeitet:
gerade von einem playerkiller erwischt worden -.- immerhin "nur" der frisch 60(3) gewordene mönch... aber dennoch sehr ärgerlich. man sollte öffentliche spiele halt doch meiden, weil da draußen zu viele arschlöcher rumlaufen :daumen2:

Was will man da noch bereden? Das Spiel an sich grad ist so langweilig, wenn ich es starte frage ich mich schon was ich da soll. :ugly:

Ach, Ich habe wieder angefangen mal hier und da ein oder zwei entspannte Runden zum Entspannen mit meinem Barb zu drehen und als netten Nebeneffekt gibt es noch ein bisschen Exp dazu. Da habe Ich ja so wenig von :D Mal sehen mit was für einem Paragonlevel Ich im Addon einsteigen werde :)

Wenn, dann spiel ich mal ne Runde BF4 oder LoL.

Jo is richtig, deswegen ja auch addon. das aktuelle hat sich erledigt. hab mein komplettes barbgear vertickt. gab 5millarden :D

Ja, was will ich über das Addon oder die nächsten Patches diskutieren? Die werden das gesamte Spiel ändern, zum Besseren, so wie es hätte sein sollen. Byebye Beta. Also muss man das doch erstmal selber alles spielen. Ich habe doch keine Lust mir anzusehen wie andere das spielen. :ugly: Dazu is mir mein Leben zu schade

Zumal die Dropchance in der Beta absichtlich erhöht wurde, um die neuen Legs zu testen. Viele Streamer nutzen leider auch diverse Exploits aus, um durch das höchste Torment-Level zu rasen. Das verfälscht den Eindruck noch weiter.

Ich hab mir die erste Woche kurz einpaar Vids und Streams angeschaut und deswegen auch gleich wieder ausgemacht. Gegen Ende der Beta kann man dann glaub ich ernsthafter diskuttieren ;-)

Zumal die Dropchance in der Beta absichtlich erhöht wurde, um die neuen Legs zu testen. Viele Streamer nutzen leider auch diverse Exploits aus, um durch das höchste Torment-Level zu rasen. Das verfälscht den Eindruck noch weiter.

Die Streamer machen genau das, was die Community auch machen würde. Daher hat Blizzard so die Chance die ungeplanten Imba-Dinge zu erkennen und zu patchen. So gibt es irgendwann ein gut funktionierendes Spiel. Das ist an sich gut. Der Nachteil ist halt, dass die normalen Spieler gaffen und sich keiner mehr für D3-classic interessiert. Dass das alte Gear wertlos wird (bis auf evtl. besonders krasse 6-Affix-Ringe) ist ja klar. Warum also noch spielen. Paragon farmen kann man auch in ROS.

Schon klar, aber ich persönlich schau bei solchen "Imba-Events" eben nicht gerne zu. Ist ja auch nicht wirklich interessant, wenn man im Gottmodus durch den höchsten Schwierigkeitsgrad rennt, da kann ich auch gleich D3 Classic spielen (WW-Barb, CM-Wiz, usw). Es sagt halt recht wenig über das finale Produkt aus.

Was ich aber meinte sind Streamer, die den Build auf bekannten Exploits aufbauen und eben DADURCH Gott-mäßig durchs Spiel farmen, und zu allem überfluss auch noch ihr idiotisches Fazit darauf basieren, a la "es macht im ersten Moment Spaß, aber bekommt viel zu gutes Gear viel zu schnell -> langfristig gesehn langweiliges Spiel!"
Na klar, spiel erstmal ohne zu cheaten, dann reden wir weiter :wall:
Es ist eine Sache solch gravierende Bugs aufzudecken, aber diese dann auch fortwährend nutzen? Muss nich unbedingt sein...

So nen Stuss will ich mir eben ersparen und warte lieber nochn paar Wochen/Monate, bis ich mich wieder damit befasse. Dann sind wir auch viel näher am unverfälschtem Spielerlebnis dran.

Wie gut, dass es nicht alle Streamer so machen. Habe mal nen paar Minuten bei Kongor reingeschaut. Den Typen kannst aber total vergessen. Baudusau hingegen kommentiert wirklich alles, geht auf viele Fragen im Chat ein (ok, hat auch nur nen zehntel so viel Zuschauer) und probiert echt viel rum.
Ich finde man bekommt aber nen schönen Überblick über die neuen Features und wer sich nicht spoilern lassen will, der guckt halt nicht rein^^

Zurück