Falls ihr mit eurem loot-Glück zufällig n manti mit 1350+ und 2 Sockeln sowie 95-100% crit findet, dann kaufe ich ihneinig würde man sich preislich schon werden
Welche MP spielt ihr bei euren Drops denn überhaupt? Ich Farne A1 und 2 auf mp7 und bekomme alle 2-3 Stunden 1 legendary und das wird zu 90% geschwefelt![]()

Bastion ebene 2 und 3 sind sicher nicht das falsche Gebiet
A1 Farm ich sogar mp7... Felder des Elends bzw Krypten ablaufen.
Das stimmt. Dann hast du anscheinend extrem Pech.
Ich frage mich gerade, wieso der Rubin ab der Stufe Marquise bei meiner Waffe 5k mehr Dps macht als ein Smaragd mit 110%. Ich habs noch nicht selber ausprobiert, aber laut diversen Damagecalculator soll das so sein. Das mal eben testen wäre schwierig, vor allem kann ich nur einen von beiden machen und entsockeln kostet ja schweine viel Geld. Kann ich mich auf die Calculator verlassen?

Ich frage mich gerade, wieso der Rubin ab der Stufe Marquise bei meiner Waffe 5k mehr Dps macht als ein Smaragd mit 110%. Ich habs noch nicht selber ausprobiert, aber laut diversen Damagecalculator soll das so sein. Das mal eben testen wäre schwierig, vor allem kann ich nur einen von beiden machen und entsockeln kostet ja schweine viel Geld. Kann ich mich auf die Calculator verlassen?

Könnt durchaus hinkommen.
Du kannst den Calculator ja auch testen. Nimm ne ähnliche (billige) Waffe mit selbem Attackspeed und zwei billige Edelsteine (rot und grün). Setz erst den grünen ein, rechne über den Calculator was dir nen roter Edelstein bringen würde und teste es dann anschließend mit dem roten Stein. Wenn das Ergebnis richtig ist, kannste dem Calculator vertrauen
P.S.: In dem Fall isses auch egal welcher (Billig-)Edelstein mehr bringt, es geht nur darum die Zuverlässigkeit des Calculators zu testen.
Edit: Ich seh grad, dass du noch garkein Marquise hast? Dann kannste natürlich auch die aktuelle Waffe nehmen.

Willkommen zur Seite 666 im Diablo 3 - Sammelthread übrigens![]()

Falls ihr mit eurem loot-Glück zufällig n manti mit 1350+ und 2 Sockeln sowie 95-100% crit findet, dann kaufe ich ihneinig würde man sich preislich schon werden
Welche MP spielt ihr bei euren Drops denn überhaupt? Ich Farne A1 und 2 auf mp7 und bekomme alle 2-3 Stunden 1 legendary und das wird zu 90% geschwefelt![]()

am Gold soll's nicht liegen, davon hab ich genug.
Ich kann dich mit Crap überschütten.![]()
Aber ich denke da biste eher mit Schwefel ausm AH besser dran.
Schwefel kannst Du kaufen, der ist nicht acc-gebunden. Nur die essenzen, aber die musst du selbst farmen.