Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Achiwo! Im Grunde hast du ja einfach auf Inferno legendaries gefarmt, ob für Essenzen oder nicht ist dabei ja egal. Nutzlos kann das gar nicht sein. XD

Dann mal viel Spaß beim Craften Die Schillernden Tränen werden einfach nicht günstiger, die sind so heftig überteuert, man kann sichs kaum mehr leisten. Ich schon, aber das geht ja alles unangenehm ins Gold. Ich hoffe, dass die wieder günstiger werden. Vorm patch lag der Preis bei 1200 pro Träne. Jetzt zwischenzeitlich sogar bei 2000!! :ugly:

Heute wieder ein Craftingerfolg nach etwas über 100 Versuchen:

Zwischenablage01.jpg

Mein Amulett dass ich gerade crafte kostet 100k, braucht n Smaragd für 350k (ah Preis) :D

Der Stein kostet doch selber machen nur 30k!
Ich hab alleine für Schillernde Tränen und diese anderen Essenzen gestern über 2Mio gezahlt. :D
Rausgekommen beim Craften ist nicht wirklich was brauchbares.

300 Stärke sind auch 300 Rüstung... Aber prinzipiell hast du Recht. Statt Lebensregeneration hätte ich gern %Leben oder Rüstung als roll.

Ziel:
300+ str
90+ vita
75+ Allres
200+ Rüstung oder 50+ physische Resi
10%+ Life

Aber erstmal Handschuhe verbessern. Brauche mehr cc und cd. Auch Sammelradius wäre nett.

@corn: vor 1.07 wäre das ein millarden-drop. So immernoch sehr wertvoll und vorallem brauchbar. Sind echte Ehp-monster.

Zuletzt bearbeitet:
300 Stärke sind auch 300 Rüstung... Aber prinzipiell hast du Recht. Statt Lebensregeneration hätte ich gern %Leben oder Rüstung als roll.

Ziel:
300+ str
90+ vita
75+ Allres
200+ Rüstung oder 50+ physische Resi
10%+ Life

Aber erstmal Handschuhe verbessern. Brauche mehr cc und cd. Auch Sammelradius wäre nett.

@corn: vor 1.07 wäre das ein millarden-drop. So immernoch sehr wertvoll und vorallem brauchbar. Sind echte Ehp-monster.

Tja, da er aber überzeugter Selffound-Spieler ist, hat das 0 Auswirkung auf ihn, denn er hätte ihn wohl damals auch nicht verkauft, außer er hätte seine Miete sonst nicht mehr bezahlen können. :D

Ich find die auch extrem nice, als er mir die gezeigt hat, dachte ich, ich fall ausn Latschen, auch wnen ich kein barb bin. Denn gestern habe ich erst welche verkauft, die waren ziemlich exakt die gleichen mit 100 Stärkepunkten weniger, aber immenroch für 14mio. :daumen:

Dafür das das ja hier als unmöglich abgehandelt wurde, sind 85% recht viel, so so unmöglich also.

Hej Jungs, lohnt sich Diablo? =)

Ich habs zu Beginn gespielt und überlege gerade ob ich wieder anfangen soll. Ich hatte Barbar lvl irgendwas.

Was meint ihr? :D

Edit meint: lvl 60 Magier und lvl 53 Barbar.

Was würdet ihr spielen? =)

Zuletzt bearbeitet:
Hej Jungs, lohnt sich Diablo? =)
Ich habs zu Beginn gespielt und überlege gerade ob ich wieder anfangen soll. Ich hatte Barbar lvl irgendwas.
Was meint ihr? :D
Edit meint: lvl 60 Magier und lvl 53 Barbar.
Was würdet ihr spielen? =)
Das Spiel ist mit jedem Patch deutlich besser geworden. Von daher lohnt es sich. Vielleicht solltest du aber auch mal die Patchnotes der größeren Patches durchschauen, um zu sehen, was alles neu ist.

Man spielt mit dem Char, auf den man Lust hast... worauf du Lust hast kann dir niemand anderes sagen. Ich verstehe wohl die Frage nicht...

Ich persönlich finde, dass de rZauberer und der Mönch die am besten gelungenen Klassen sind. Der Barbar ist verhältnismäßig noch sehr stark, aber ein ausgereifter char. Ob Barbar oder mage ist sicher Geschmackssache.

Ich würde an deiner Stelle wie gesagt mal Patch-Notes lesen, ein paar Runden spielen und Kontakt herstellen zu Leuten. Dann wird geholfen in jeder Hinsicht. Mit einem kleinen budget kann man zudem auch schon sich ein Equip aneignen, womit man eine Basis hat. Damit man weiterkommt usw.
Der Unterschied zu Zeiten vor 1.0.5 oder so ist das alles sehr unverhältnismäßig geworden, das gear von damals ist NICTS mehr wert. :) Das sei schonmal gesagt.

Dafür gibts vieles neues zu entdecken udn der multiplayer macht riesen Spaß. :)
Gibt derzeit wieder n regen zulauf an aktiven Spielern in Diablo 3.

Jo wir habens nun wieder angefangen und macht Laune =))

Kurze Frage. Items.. entzaubern und das Material aufheben? Oder verkaufen? Wir wissen nicht wie das mitm Schmieden funktioniert. Wir haben da auch kein einziges gutes Item in der Liste. Obwohl lvl 10.

Ein paar Gameplay-Bilder. War gestern eine lustige Runde.
Mit 4 WD`s wars grenzwertig. Ich wusste gar nicht mehr wo ich war, überall rannten Zombiebären :ugly:. Spassig war es trotzdem.

Screenshot553.jpg Screenshot554.jpg Screenshot555.jpg

ich hab gestern meinen 4ten char auf LVL 60 gebracht, eine Barb.
kurz AH ~90Mio ausgegeben und schon über 100k dps.... :ugly:

da hat mich mein mönch weit mehr gekostet...ca das 5 fache... :D

aber der barb macht spaß....trashmob farmen kann losgehen ^^

Zurück