Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Alle Monster haben eine bestimmte Chance Gegenstände zu droppen.
Die beste Dropchance haben derzeit Skelette, unabhängig vom Akt (klingt komisch, ist aber so).
Die restlichen Gegner wurden so angepast, dass ihr Dropverhalten sich an den Lebenspunkten orientiert.

Kann man einfach testen.
Kill mal :
- 50 Skelette = Boden voll
- 50 Magier in den Hallen der Agonie = es liegt fast nichts da

Durch das MF- und Bonusitemsystem ist relativ klar, dass MP10 = 100% Bonusitem und Max-MF + Skelette (höhchste Dropchance) voll abgeht.
Daher waren die Bastionstiefen auch immer so beliebt. Jetzt farm ich halt:

Akt1: Wald (Stacks), Felder des Elends und die verfluchte Feste.
Akt2: Assassinengewölbe (Stacks), Oase + Vergessene Ruine, Kanäle

Probiert es aus, die Skelette rocken/droppen. Aber auch in den Feldern droppen die Legs:
Screenshot551.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt zur preisfrage: WIE soll blizz jemanden überführen der bei Ebay Gold gekauft hat ?
einer verkauft Gold an den anderen bei Ebay, der Geldtrasfer findet dort statt und nur dort.

Wildfremde pumpen ihr erfarmtes Gold in "Progamer" damit diese noch besser werden.

Das denken sich die Leute auch immer die erwischt werden. Blizzard hat außerdem schon des öfteren betont das so was aufällt. Es wurden Leute dafür gebannt, also kann man es sehr wohl erkennen. Wie Blizzard da vorgeht weiß keiner aber man kann sich sicher sein das man früher oder später dran ist, ist nur ne Frage der Zeit.

Progamer und Diablo so so, das ich nicht lache.

jepp, Veri du bist wie immer der Checker. hast von allem DEN Masterplan.
es ist vollkommen sinnlos mit dir zu Diskutieren.

Programmier doch mal selbst n spiel. Du bist doch so gut. wird sicher n renner. :hail:

Ich melde mich auch mal zu Wort. Spiele ja nun schon 28/7 :ugly:

Diese Typen in dem Video, solche pubertären Idioten, ohne Witz. Da möcht man denen glatt den Hals umdrehen, wenn man die in die Finger bekäme. Ich hab an dem Morgen, wo der Patch da war, auch gleich bei diablo-3.net das Drama gelesen.

Blizzard hat nur die Möglichkeit des Rollbacks und des gezielten Bannens von Leuten. Eben Streamer usw. die das auch noch zur Schau stellen. Wenn sie da nicht hart durchgreifen, verlieren sie stark an Glaubwürdigkeit und Rückhalt in der Community. Sieht ja jeder im Forum oder im Chat, die Leute rasten förmlich alle aus, weil das einfach so geschehen bleibt.

Und zwar zu Recht. Gold in Kombination mit dem AH ist eine gefährliche Kombination, durch das dupen, botten etc. wird letztendlich das Spiel zerstört, da helfen also nur so rigorose Maßnahmen..

Sie könnten eig auch jeden Spieler mit mehr als 2 oder 5 Milliarden aufm Konto bannen oder zumindest ein Goldcap einführen. Denn ein normaler Spieler kommt kaum darüber hinaus. Ich meine, Billionen hat sowieso erst Recht NIEMAND, der ehrlich spielt in D3.

zum Patch: Super Sache! Habe 18 legis gefunden. Akt 4 gefällt mir auch gut mit dem zufälligen Schlüssel usw. Die XP sind gestern und heute Nacht extrem gerollt. Bin jetzt Paragon 80. MP10 macht richtig ordentlich fun. 4er-Gruppe immer. Ich als Mönch mit Zyklonschlag und nem boomsorc mage, sowieso einem ordentlichen barb ist die geilste Kombination. Der Boni ist wirklich sehr nett. Hab gestern ne ganze Menge Gruppenspiele gemacht. Auch nen paar Runden mit dem Öffentlichen Spiel genutzt und probiert.

Das Spiel ist wirklich der Wahnsinn langsam. :)

Ws für ein klasse ist den für HC am einfachsten? Vor Monaten mal einen Mönch getestet - im low lvl ging der auch gut ab.
Könnte mir vorstellen das Barb noch einen Tick einfacher (/brain afk) ist.

Das was in meinen Post steht ist Fakt, das was du erzählst sind Vermutungen. Was will man den da noch diskutieren ? Du behauptest man könne es nicht erkennen usw., es stimmt aber einfach nicht. Wenn jemand haufenweise Gold erhält steht dier unter Beobachtung denn wenn es nicht so wäre bräuchtest du Diablo nicht mehr zu spielen. Es würde keinen Sinn mehr machen, da sowas von Blizzard nachgeprüft werden muss. Würden die es nicht tun wäre es Blizzard egal woher wieviel Gold kommt usw.

Programmieren ist nur ein kleiner Teil in der Spieleentwicklung wenn man das ganze betrachtet btw.

Also ich finde mit der neuen Monsterdichte macht Diablo Spaß wie nie. Alleine in der letzten Stunde 5 Legendary gefunden, einmal sogar zwei gleichzeitig mit Set. :daumen:

Fakt ja ? dann erhelle uns doch mit deiner Weissheit.
"Fakten" ohne Beweise sind genauso Vermutungen.

manchmal glaub ich du glaubst den blech wirklich den du von dir gibst.

Als wäre das ein Geheimnis lies die Blizzard Foren da wirst du fündig, ich suche dir doch nicht posts raus. Wenn du der Meinung bist das ich unrecht habe dürftest du Diablo nicht mehr spielen weil es keinen Sinn mehr machen würde, da sich keiner mehr dafür interessiert. Warum soll ich dir außerdem grundlegende Sachen erklären bist du irgendwie Dumm oder was.

Ich melde mich auch mal zu Wort. Spiele ja nun schon 28/7 :ugly:

Blizzard hat nur die Möglichkeit des Rollbacks und des gezielten Bannens von Leuten. Eben Streamer usw. die das auch noch zur Schau stellen. Wenn sie da nicht hart durchgreifen, verlieren sie stark an Glaubwürdigkeit und Rückhalt in der Community. Sieht ja jeder im Forum oder im Chat, die Leute rasten förmlich alle aus, weil das einfach so geschehen bleibt.
Wenn sie einen Rollback machen ist der Aufschrei genauso groß.
Schon erst mal von den ganzen normalen Spielern die nichts mitbekommen haben und 1 Para Level weiter gemacht haben.
Und viel schlimmer von den Leuten die im RMAH eingekauft haben.
Die haben auch nichts falsch gemacht und wollen dann auch ihr Geld zurück.
Ich kann mir gut vorstellen bei Blizz hat man das auch schon durch gerechnet, wie viel US$ man dann zurück zahlen müsste ;o)

Ich muss Veriquitas zustimmen, Blizzard führt tatsächlich Daten über allerlei Sachen. Das ist für die kein Aufwand. So ist es für sie genauso ein leichtes zu erkennen, wenn Spieler auf einmal unnormal viel Gold auf ihrem Konto haben. Ob das Gold gekauft oder gedupt wurd,e ist egal. Beides illegal. Sie können eben diese Spieler alle bannen. Das braucht aber erstmal ein bisschen zeit, so eine Liste zu erstellen und diese dnan zu bannen.

@ Aggro

Ich hab grad eben auch wieder 5 legis in einem akt 1 run gehabt. 3 davon waren in einer einzigen Höhle :D

Das geht echt ab mit Legendarys. Grad nen Skorn mit 1400dps, nen Sockel, 189% Crit und 12k Blutungsschaden gefunden. Leider nur mit Int. Aber egal, mein Witchdoctor freut sich über weitere 20k Dps. :D

Die Oase kriegt von mir nen neuen Namen: Loot-Teppich :D
Zumindest wenn man auf die Schlangenbiester trifft. Die kommen ja wirklich in Massen angerannt und hinterlassen (vor allem auf MP10, wo Items ja doppelt droppen) nen richtig fetten Loot-Teppich :ugly:

Falls ihr mit eurem loot-Glück zufällig n manti mit 1350+ und 2 Sockeln sowie 95-100% crit findet, dann kaufe ich ihn :) einig würde man sich preislich schon werden ;)

Welche MP spielt ihr bei euren Drops denn überhaupt? Ich Farne A1 und 2 auf mp7 und bekomme alle 2-3 Stunden 1 legendary und das wird zu 90% geschwefelt :D

Ich hau hier mal zwischen: Hat wer Lust -->jetzt<-- mit mir D3 zu spielen? Halte aber Maximal Inferno Akt 4 auf Monsterstufe 1 aus (oder ihr räumt gut mit auf^^), mein Equip is wahrscheinlich auch nichtmehr das Wahre, aber das kann man dann ja ändern :D

Falls interesse Besteht: DerManiac#2650 und TS3: intuxlife.de:9988

hab dir ne kontaktanfrage geschickt!

bin gestern auf mp2 a3 und 4 durchgelaufen. kann von der vermehrtren drophäufigkeit nicht berichten. sind auch kaum skelette dabei, bis auf bastionstiefen. nur flamengänger gedropt ohne all resi. :ugly:

Spiele meistens auf Stufe 5. Wenn alle 3Std nur nen Legendary bei dir droppt, dann läufst du in den falschen Gebieten rum. Bei mir droppt jede halbe Stunde 1-3.

Ich spiel immer 4er gruppe mp10. Geht sehr schnell. Die sollten höhere mpstufen einsetzen.

Ich finde im schnitt alle 15 minuten ein legi.

Als wäre das ein Geheimnis lies die Blizzard Foren da wirst du fündig, ich suche dir doch nicht posts raus.
Doch ich bitte darum. Ich kann dort solche aussagen nirgends finden. also erhelle uns doch einfach.
wo ist das problem ?

aber hey, weisst du was ? schenke es dir einfach. mit solch einem unterbelichteten Individuum, wie du es bist, ist es vollkommen sinnlos auf irgendeine art zu Diskutieren
Verkrümel dich zu den anderen Trollen ins Off. Forum oder zu D3.net. BiBa

Das Blizzard, wegen Goldkauf außerhalb des AHs, Spieler bannt, wäre mit jetzt auch neu.

Ich les des öfteren die Foren und hab sowas noch nicht gelesen.

Spiele meistens auf Stufe 5. Wenn alle 3Std nur nen Legendary bei dir droppt, dann läufst du in den falschen Gebieten rum. Bei mir droppt jede halbe Stunde 1-3.

Bastion ebene 2 und 3 sind sicher nicht das falsche Gebiet :D
A1 Farm ich sogar mp7... Felder des Elends bzw Krypten ablaufen.

Das Blizzard, wegen Goldkauf außerhalb des AHs, Spieler bannt, wäre mit jetzt auch neu.

Ich les des öfteren die Foren und hab sowas noch nicht gelesen.
Dass es verboten ist steht aber außer frage. Der Bann wäre gerechtfertigt und eine große bannwelle gab es auch schonmal.

320k dps BTW :P
Jetzt ist der mantikor wieder die baustelle^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück